News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HoratioII

Zitat von: BorussenZwerg am 23. April 2013, 15:47:05
Bittencourt ist von Energie ausgebildet und war dort der Topspieler (also ist Cottbus der Topstar weg gekauft worden).
Leitner war auch bei 1860 der Topspieler und Leqy für Posen auch.
Recherchier doch erstmal, bevor Du blind behauptest.
Leitner: Hat gerade mal 16 Spiele für 1860 gemacht, davon nur zwei über die volle Distanz.
Bittencourt: Letzte Saison 23 Spiele, davon nur drei über 90 Minuten.

Das sind bei Dir die Topspieler?

Und Lewi kam aus dem Ausland, da hat man zumindest nicht den direkten Konkurrenten die Spieler weggekauft.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

clubdobby

Ich zitiere die beste Band:

ZitatWas für Eltern muss man haben
um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben
bei diesem Scheissverein?

:effe:

Dashky

Zitat von: HoratioII am 23. April 2013, 15:54:06
Und Lewi kam aus dem Ausland, da hat man zumindest nicht den direkten Konkurrenten die Spieler weggekauft.

Zudem brauchte Lech Posen das Geld. Zwar hätten andere Vereine mehr gezahlt (an Lewyn&Lech Posen), allerdings wollte Lewandowski unbedingt zu Dortmund (na? Kommt euch das bekannt vor?), sodass es letztendlich zum Wechsel kam.

Auch wenn die Diskussionen hier häufig nur knapp über Stammtisch-Gequatsche liegen, würde ich doch darum bitten, sich bei solchen Themen ein wenig zu informieren, auch wenn wir hier jetzt kein zweites tm.de aufmachen wollen.

Grüße.

scooter

Zitat von: Ueberflieger am 23. April 2013, 15:22:25
Na also. Und warscheinlich (nur ne Vermutung) ist das wegen seiner urprünglichen Heimat auch noch der Club seiner Kindheit. :D

Aha, die Kindheit ist also mit dem sechsten Lebensjahr beendet?  :tuete:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 23. April 2013, 16:12:14
Aha, die Kindheit ist also mit dem sechsten Lebensjahr beendet?  :tuete:
Hab ich das behauptet?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

War abzusehen. Kind hat gestern ja schon direkt bestätigt, dass man mit ihm verhandelt.

Zitat von: BorussenZwerg am 23. April 2013, 15:28:14

Gehalt hab ich bisher 7 und 12 Millionen gelesen... 12 bekommt beim FCB nur der Franzose, auch lahm verdient zweistellig...
Stand letzte Saison mal in verschiedenen Zeitung.
Denke daher das die 7 realistisch sind.

Mit Prämien denke ich. Der ist gerade mal 20 und es müsste jetzt erst sein 3. Profivertrag sein. Bei Dortmund sollte nicht mehr als 3 verdienen.

Interessant wirds ja jetzt, wo Götze dann spielen soll. OM ist nicht gerade Peps (der Nachname ist mir gerade zu schwierig :D) Lieblingsposition. Also kommen nur noch RA und LA in Frage. Also wird Müller, Robben oder Ribery noch abgegeben werden müssen. Glaube auch nicht das man das Nationalmannschaftsprojekt mir Götze als Spitze durchgehend versuchen wird.

Und beim BVB hat man dann ja jetzt die Kohle um Herrmann für 30 zu holen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Robben wird recht sicher gehen, da er nicht in Peps Vorstellung mit viel ballbesitz und Passspiel passt, denn Robben bevorzugt da doch eher das Dribbling. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Zitat von: BorussenZwerg am 23. April 2013, 16:38:59
Robben wird recht sicher gehen, da er nicht in Peps Vorstellung mit viel ballbesitz und Passspiel passt, denn Robben bevorzugt da doch eher das Dribbling. :D

Für 2,50€ würde den vielleicht auch Dortmund nehmen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 23. April 2013, 16:38:59

Der kann nach Wolfsburg, die suchen doch dringend offensive Außen. :D
-"Das Team."

-Atze-

Wenn der geht, dann bestimmt auch in die Türkei. Ein europäischer Topklub nimmt den bestimmt nicht mehr mit seinen Gehaltsvorstellungen.

Dashky

Zitat von: -Atze- am 23. April 2013, 16:37:38
Interessant wirds ja jetzt, wo Götze dann spielen soll. OM ist nicht gerade Peps (der Nachname ist mir gerade zu schwierig :D) Lieblingsposition. Also kommen nur noch RA und LA in Frage. Also wird Müller, Robben oder Ribery noch abgegeben werden müssen. Glaube auch nicht das man das Nationalmannschaftsprojekt mir Götze als Spitze durchgehend versuchen wird.

Götze als Deutscher Messias.. äh Messi wäre sicherlich spannend, gerade auch für die N11, wobei ich da kein Anhänger der "Falsche Neun" bin. Aber Pep Guardiola bekommt das um Längen besser etabliert als der doch taktisch etwas beschränkte Joachim Löw.

Grüße.

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 23. April 2013, 16:45:27
Götze als Deutscher Messias.. äh Messi wäre sicherlich spannend, gerade auch für die N11, wobei ich da kein Anhänger der "Falsche Neun" bin. Aber Pep Guardiola bekommt das um Längen besser etabliert als der doch taktisch etwas beschränkte Joachim Löw.

Grüße.
Blubber net jetzt, wo bleibt dein Avatar? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Nur das Götze kein Messi ist. Der denkt das vielleicht desöfteren, weil die Presse immer solchen Mist erzählt. Aber der ist deutlich von dessen Technik und Abschlussstärke entfernt.

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 23. April 2013, 16:48:05
Nur das Götze kein Messi ist. Der denkt das vielleicht desöfteren, weil die Presse immer solchen Mist erzählt. Aber der ist deutlich von dessen Technik und Abschlussstärke entfernt.

Sehe ich auch so. Götze ist meiner Meinung nach völlig überbewertet.
-"Das Team."