News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Laut Spiegelonline hat Bayern am WE ein Angebot für Lewandowski gemacht. 25 Millionen. Sein Berater meinte dazu:

ZitatEs gibt ein sehr interessantes Angebot für Robert, welches den vom BVB auferlegten Kriterien in vollem Umfang entspricht und auch die Ansprüche von Robert befriedigt. Der BVB hat uns zugesichert, dass Robert unter diesen Bedingungen am Ende der Saison wechseln darf. Wir halten uns an Absprachen, nun müssen die Vereine für Klarheit sorgen."
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Würde ich an Dortmunds Stelle annehmen und direkt in Dzeko weiter investieren. Lewa hat eh nur ein Jahr Vertrag.

Ein erhöhtes Angebot von Dortmund hat Lewa ja anscheinend wieder abgelehnt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Für 25 mio. kann Lewandowski ruhig noch ein Jahr bei uns bleiben.
Und bei Dzeko ist ja nicht die Ablöse das Problem, sondern eher das Gehalt. Wenn er bereit ist, auf einen Großteil davon zu verzichten, kann er auch gerne nach Dortmund kommen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 25. April 2013, 13:37:57
Und bei Dzeko ist ja nicht die Ablöse das Problem, sondern eher das Gehalt. Wenn er bereit ist, auf einen Großteil davon zu verzichten, kann er auch gerne nach Dortmund kommen.

Was verdient Dzeko denn gerüchteweise bei City?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Ueberflieger

Wenn das Brutto ist, dann sollte das doch für Dortmund zu stemmen sein, ohne das Gehaltsgefüge zu sprengen?

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2013, 13:44:37
Wenn das Brutto ist, dann sollte das doch für Dortmund zu stemmen sein, ohne das Gehaltsgefüge zu sprengen?

Gehe eher von Netto aus.

Was Schalke&Draxler angeht: Ich hätte lieber Max Meyer :D.

scooter

Ich glaube bei 5 mio. € ist Schluss in Dortmund. Götze bekommt die und Reus auch, vielleicht auch Hummels, aber mehr als 5 mio. € wird keiner beim BVB verdienen. Und wenn Dzeko immer noch 8 haben will, wie im März berichtet wurde, wird das nix.

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2013, 13:40:02
Was verdient Dzeko denn gerüchteweise bei City?
Ich habe was von 180k Pfund die Woche gelesen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 25. April 2013, 13:51:11
Was, sofern es netto ist, ja nochmal deutlich mehr als die Zahlen von scooter sind.

Dashky

Zitat von: scooter am 25. April 2013, 13:49:20
Ich glaube bei 5 mio. € ist Schluss in Dortmund. Götze bekommt die und Reus auch, vielleicht auch Hummels, aber mehr als 5 mio. € wird keiner beim BVB verdienen. Und wenn Dzeko immer noch 8 haben will, wie im März berichtet wurde, wird das nix.

Man muss aber auch sagen, dass man in Dortmund das Gehaltsniveau nach der CL-Saison sicherlich erhöhen wird, zumal ja auch ne VVL bei Gündogan ansteht, der dann wohl in die aktuelle Reus-Region vorstoßen wird, wohingegen man bei diesem von einem kleinen Plus ausgehen darf.

Es ist ja nicht so, dass Dortmund diese Gehälter nicht zahlen könnte, sondern, dass man alle Gehälter auf einem akzeptablen, leistungsgerechten Niveau halten muss. Reus kommt sich vllt. verarscht vor, wenn er 3 Millionen, Dzeko aber 8 bekommt. Wenn jedoch beide 5-6 Millionen bekommen, sind vllt. beide zufrieden.

Grüße.

scooter

Zitat von: HoratioII am 25. April 2013, 13:51:11

Hast du dazu eine Quelle?
Die 7,28 mio, die ich genannt hatte, stammen aus einem Artikel der Welt. Dort ist von 140k € pro Woche die Rede.

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

scooter