News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Ueberflieger

Wenn wer auf Götze rumreitet seid das wohl ihr!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

BorussenZwerg

Ist Uli euer Heiliger oder warum darf er jetzt nicht derart verunglimpft werden?

Das hat er selbst verschuldet, wenn man über Jahre den Moralapostel mit der reinen Weste spielt und immer wieder Leute zurecht weist, dann muss man sich nicht wundern, wenn man soviel Hohn und Spott erntet.

Und in nem Forum mit BvBlern musst du nach dem Götze Transfer eben damit rechnen, dass hier alles mögliche gepostet wird.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Im News und Gerüchte-Thread? Ich wurde schon für weniger von scooter zusammengestaucht wegen falschem Thread.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2013, 16:33:47
Im News und Gerüchte-Thread? Ich wurde schon für weniger von scooter zusammengestaucht wegen falschem Thread.

Dann sag doch, dass es der falsche Thread ist.

Mit deinem "Ist jetzt bald gut" schaut es so aus, dass du dich über die Spitzen gegen Uli Hoeneß aufregst.

Aber wenn der falsche Thread damit gemeint ist hast natürlich recht.  :bier:

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 25. April 2013, 16:37:24
Dann sag doch, dass es der falsche Thread ist.

Mit deinem "Ist jetzt bald gut" schaut es so aus, dass du dich über die Spitzen gegen Uli Hoeneß aufregst.

Aber wenn der falsche Thread damit gemeint ist hast natürlich recht.  :bier:

Wir brauchen wohl einen "Skandale"-Thread :D.

Ueberflieger

Wir haben den Video sowie Bilder-/Linkthread.

scooter

Ich frag mich nur, warum du was kritisierst, an das du dich selber nicht hälst.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

Ich denke, im ernsten Thread ist das Thema Hoeneß gut aufgehoben :bier:

Wir könnten einen Diskussions-Thread eröffnen, der weitergehende Diskussionen zu Transfers etc. beinhalten könnte, so dass andere News nicht dazwischen verschwinden

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 25. April 2013, 18:23:26
Ich denke, im ernsten Thread ist das Thema Hoeneß gut aufgehoben :bier:

Wir könnten einen Diskussions-Thread eröffnen, der weitergehende Diskussionen zu Transfers etc. beinhalten könnte, so dass andere News nicht dazwischen verschwinden

Wäre vielleicht in Anbetracht der anstehenden sommertransfers sehr sinnvoll.  :bier:

BONSTAR

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/585309/artikel_nicht-wuerdig-fuer-einen-deutschen-meister.html
Zitat"Nicht würdig für einen Deutschen Meister"

Mainz-Manager Christian Heidel und Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner haben das Transfergebaren des FC Bayern München kritisiert. In Hinblick auf die Tatsache, dass Borussia Dortmund nicht vor der Bekanntgabe der Verpflichtung von Mario Götze durch die Münchner informiert worden sei, sagte Heidel bei einer Podiumsdiskussion der "Frankfurter Rundschau": "Wie sich die Bayern derzeit verhalten, ist nicht würdig für einen Deutschen Meister."

Heidel war es mit Jan Kirchhoff, der im Sommer nach Vertragsende ablösefrei von Mainz nach München wechselt, ähnlich ergangen. "Irgendwann haben wir erfahren, dass bei den Bayern ein Medizincheck stattfindet. Auf einen kurzen Anruf, dass unser Spieler unter Vertrag genommen wurde, warten wir nach wie vor."

Hübner "kann Heidels Eindrücke nur bestätigen". So habe die Eintracht lediglich aus dem Verhalten des Marktes den Schluss ziehen können, dass sich Sebastian Rode mit dem FC Bayern geeinigt haben muss. "Andere Interessenten haben sich ausgeklinkt, weil sich das Gefühl eingestellt hatte, über Rodes Zukunft ist entschieden." Da Rode in Frankfurt einen Vertrag bis 2014 besitzt, hätten die Bayern die Eintracht laut DFL-Reglement sogar um Erlaubnis fragen müssen, ob sie Rode kontaktieren dürfen. Verhandlungen ohne den aktuellen Verein einzuschalten, ist offiziell frühestens sechs Monate vor Vertragsende gestattet.
:duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Alle anderen sind mal wieder heilig und vereinbaren immer nur moralisch einwandfreie Transfers. Langsam bin ich es Leid.