News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Zitat von: Bolero78 am 26. April 2013, 20:49:16
Arnautovic ist einfach ein...

Ob Wolfsburg den jetzt immer noch kaufen will? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Lt Röckenhaus (SZ & Und bestens informiert was den BvB betrifft) wird Lewy der Wechsel zu Bayern nicht erlaubt.
Manchester United will ihn nun haben und bietet 35 Mio €uro. - Nochmal fünf drauf und gerngeschehen  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

-Atze-

Hat in der kurzen Zeit bei Inter halt viel gelernt. Leider von Balotelli. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: b0nStaR am 26. April 2013, 21:05:22
Lt Röckenhaus (SZ & Und bestens informiert was den BvB betrifft) wird Lewy der Wechsel zu Bayern nicht erlaubt.
Manchester United will ihn nun haben und bietet 35 Mio €uro. - Nochmal fünf drauf und gerngeschehen  :bier:

Hab heute morgen ne Quelle, in der 38 Millionen Pfund stand, gelesen. Aber selbst bei 35 Millionen Euro würde ich sagen den guten Calmund zitieren.. Breifmarke drauf und weg!

Bevor er nächste Saison ablösefrei zu Bayern wechselt, jedenfalls...

Edit: Habe mir gerade nochmal den Artikel bei der SZ durchgelesen und kann spontan nicht entdecken, dass Lewandowski nicht zu Bayern wechseln darf. Es ist lediglich davon die Rede, dass man ihn generell nicht abgeben wolle @b0nStaR.

BlackBearDdorf

Das seit 1999 laufende 7,5-Millionen-Euro-Darlehen von Geschäftsmann Michael Kölmel hat Fortuna Düsseldorf nach NRZ-Informationen abbezahlt. Um die TV-Rechte zurückzukaufen, müsste die Fortuna allerdings wohl eine festgeschriebene Preisoption jenseits der zehn Millionen Euro aufbringen.

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-hat-das-koelmel-darlehen-abgetragen-id7880814.html
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BONSTAR

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2013/04/27/kevin-de-bruyne/wechsel-nach-dortmund-schuerrle-zu-chelsea-stockt.html
ZitatDas Transfer-Karrussell nimmt Fahrt auf! Nach dem Wechsel-Hammer um den Noch-Dortmunder Mario Götze (zu Bayern) ist der BVB auf der Suche nach einem geeignetem Nachfolger offenbar fündig geworden. Belgische Medien berichten, dass Kevin De Bruyne, derzeit vom FC Chelsea an Werder Bremen ausgeliehen, beim BVB einen Fünfjahresvertrag unterschrieben haben soll. Der offensive Mittelfeldspieler ist in einer schwachen Werder-Mannschaft einer der wenigen Lichtblicke. Die Ablösesumme soll bei rund 15,5 Millionen Euro liegen.
:kaffee:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60

BONSTAR

ZitatDer FC Bayern soll für BVB-Star Robert Lewandowski, dessen Vertrag in Dortmund noch bis zum 30. Juni 2014 läuft, ein Rekord-Angebot unterbreitet haben. Nach FOCUS-Informationen bieten die Münchner dem Stürmer eine Jahresgage von 15 Millionen Euro.
Focus.

:bang:

Ein Wettbieten? ManUdt bietet, wenn ich den Artikel von gestern Abend recht in Erinnerung hab, 12mio Gehalt + 35mio Ablöse..
- Weiter, weiter, immer weiter..   :wave:
AJFM

Sonny

Angeblich hat der BVB Interesse an Gerard Deulofeu von Barcas 2. Mannschaft. Sollten sie den holen, wird Götze nach 3 Bundesligaspielen vergessen sein.  :anbet:
Wenn sie dann noch De Bruyne holen wäre das ein überragendes Mittelfeld.

Dashky

Das de Bruyne-Gerücht ist super! 5 Jahre Vertrag und mit 15 Millionen recht preiswert. Ich hoffe sehr, dass da was dran ist...  :hui:

Lewandowski... gibt auch Gerüchte, dass Real dran ist. Ein Wettbieten zwischen München, Real, ManU und vllt. noch ManCity ist das beste was uns passieren kann, wobei die Münchner da nur zum Preistreiben fungieren würden. Im Zweifel würde ich ihn lieber für 20 Millionen zu ManU, als für 30 zu Bayern ziehen lassen...

BorussenZwerg

Bei dir hört sich das gerade sehr nach Menschenhandel an...
Wenn lewy nach München will könnt ihr ihn nicht einfach sonst wohin abschieben. ..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Hardy

Im Endeffekt ist es wurscht wo er hin geht. Ist ne faule Kartoffel, der soll dafür wenigstens noch Geld einbringen.
Die nächste Saison wird vermutlich eh zum vergessen...
Lasse mich aber gerne anders belehren.

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 27. April 2013, 13:20:50
Bei dir hört sich das gerade sehr nach Menschenhandel an...
Wenn lewy nach München will könnt ihr ihn nicht einfach sonst wohin abschieben. ..

Ich habe eher das Interesse, den aktuell direkten Konkurrenten nicht noch weiter zu stärken. Bei den Beratern scheint es so auszusehen, dass sie Lewy nicht irgendwohin, sondern vom BVB weg haben wollen, um bei Transfer und zukünftigem Gehalt mehr zu verdienen. Ob das nun ManU, Bayern oder Real ist, wird denen nicht ganz so wichtig sein.

Abgesehen davon hege ich doch Sympathien für United, sodass mir Lewy&Shinji dort sehr gefallen würden  :bier:.

Grüße.

Ueberflieger

15 Mio. € per annum, jetzt hört aber wieder auf. :crazy: :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 27. April 2013, 13:25:42
Ich habe eher das Interesse, den aktuell direkten Konkurrenten nicht noch weiter zu stärken. Bei den Beratern scheint es so auszusehen, dass sie Lewy nicht irgendwohin, sondern vom BVB weg haben wollen, um bei Transfer und zukünftigem Gehalt mehr zu verdienen. Ob das nun ManU, Bayern oder Real ist, wird denen nicht ganz so wichtig sein.

Bei den Beratern sieht es wirklich so aus, dass die einfach nur ihre Provision haben wollen. Da ist es doch egal wohin er geht, Hauptsache die Kasse klingelt.
Und wirklich zu Dortmund bekannt hat er sich nie, da nehme ich ihm einen Wechsel auch nicht übel. Nur zu den Bayern, das muss nicht sein.

Der größten Bedarf für einen ordentlichen Stürmer sehe ich bei Real. Die haben da wirklich eine Schwachstelle.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."