News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 13. Juni 2013, 15:08:18
Ich weiß nicht was ich von dem halten soll. Der soll einen ziemlich, nennen wir es mal "speziellen", Charakter haben. :D

Yes. :D

ZitatCrevoisier, in an interview with Swedish magazine Offside, said: "One of the categories is called 'self perceived competence,' i.e. how good the player himself thinks he is. On a scale up to 9, Bendtner got 10!

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Nicklas-Bendtner-has-stunned-Arsenal-s-sports-psychologist-with-the-highest-self-confidence-rating-ever-recorded-article690591.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Zitat von: dAb am 13. Juni 2013, 08:30:17
Schade. Ein Ersatz-RV wäre trotzdem nicht schlecht.

Was ich total bescheuert finde, dass die jetzt anscheinend wirklich noch einen weiteren IV suchen. :crazy:
Was ist daran bescheuert einen IV zu suchen?
Man hat derzeit nur drei, der vierte kann frühstens am ende der kommenden Saison wieder ins Training einsteigen.
Und einer der Drei steht vor seinem Karriereende, also man braucht früher oder später sowieso einen.

Oder siehst du in der zweiten Mannschaft einen IV der die Lücke füllen könnte?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Dashky

Zitat von: Homerclon am 13. Juni 2013, 20:05:25
Was ist daran bescheuert einen IV zu suchen?
Man hat derzeit nur drei, der vierte kann frühstens am ende der kommenden Saison wieder ins Training einsteigen.
Und einer der Drei steht vor seinem Karriereende, also man braucht früher oder später sowieso einen.

Oder siehst du in der zweiten Mannschaft einen IV der die Lücke füllen könnte?

Van Buyten, Dante, Boateng, (Badstuber), Kirchhoff... ich finde, das reicht.

Ueberflieger

Zitat von: Homerclon am 13. Juni 2013, 20:05:25
Man hat derzeit nur drei
Siehe Dashky...du hast dich klar verzählt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Kirchhof hatte ich vergessen/übersehen das er kommt.
Badstuber war in meiner Rechnung mit drin.

Mit Kirchhof reicht es dann doch.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Jo eben. Da braucht man keinen fünften mehr...

Lieber in der Liga ab und an Kirchhoff mal ranlassen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Leitner (Leihe) zum VfB ist nun fix. Auch Bittencourt sein Transfer zu Hannover soll wohl durch sein..
- Ich denke damit ist auch mindestens der erste MF-Transfer zu uns eingetütet. Mal schauen um wen ich sich handeln wird..

Ich tippe mal auf Eriksen. Klopp hat dort zuletzt die beiden Länderspiele im Stadion mitverfolgt.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BlackBearDdorf

Oliver Reck neuer TW-Trainer bei Fortuna
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sonny

Kadlec verlässt Leverkusen in Richtung Fenerbahce. Jetzt hat der Champions-League-Teilnehmer noch ganze vier Abwehrspieler (Wollscheid, Toprak, Boenisch und Stafylidis) im Kader. Ziemlich knapp bemessen.  :kratz:

BorussenZwerg

Kadlec fand ich eigentlich immer stärker als boenisch...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

FC hat Risse und nen Spanier Roman Golobart verpflichtet...der ist bestimmt besser als Dominguez :D

Für Ujah steht gerade ne Mainzer Forderung von 2,5 Mios im Raum...lächerlich...Alles über ne Mio ist für den zuviel. Dazu ist ein französcher U21 Stürmer in der Gerüchteküche...Thievy Bifouma...wohl ein LA...mal sehen was passiert...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Dashky

Ueberflieger

Wo auch immer der Beweis wieder erbracht sein soll, dass die Bayern nur Unruhe stiften wollten. Ich les wieder und wieder nur Behauptungen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 16. Juni 2013, 21:01:19
Wo auch immer der Beweis wieder erbracht sein soll, dass die Bayern nur Unruhe stiften wollten. Ich les wieder und wieder nur Behauptungen.

Wenn du Beweise suchst, solltest du vllt. aufhören, Bild, Welt und anderen Springer-Mist zu lesen...  :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 16. Juni 2013, 21:03:58
Wenn du Beweise suchst, solltest du vllt. aufhören, Bild, Welt und anderen Springer-Mist zu lesen...  :bier:
:crazy:
Ist das jetzt ironisch oder kennst du mich wirklich soo schlecht? :D :lol: