News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 16. Juni 2013, 21:05:17
:crazy:
Ist das jetzt ironisch oder kennst du mich wirklich soo schlecht? :D :lol:

Du bist doch der, der immer der Bild glaubt, wenn sie irgendwelche, für den FCB positiven Artikel veröffentlicht.

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 16. Juni 2013, 21:05:17
:crazy:
Ist das jetzt ironisch oder kennst du mich wirklich soo schlecht? :D :lol:

Also wirklich Uebi, hör' bitte auf hier diesen Springer-Blödsinn zu verbreiten :peitsch:

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 16. Juni 2013, 21:07:17
Du bist doch der, der immer der Bild glaubt, wenn sie irgendwelche, für den FCB positiven Artikel veröffentlicht.
ok...also nicht ironisch. Jetzt kann ich mal mal laut lachen. :rofl:
Es gibt hier im Forum glaub ich keinen mit ner größeren offenen Abneigung/Hass/"Hetzkampagne" gegen die Blöd als mich. ^^

btw. hab ich grad passend das aufm Postillon gefunden. :D

http://www.der-postillon.com/2013/06/sonntagsfrage-67-was-halten-sie-von-der.html

ZitatSonntagsfrage (67): Was halten Sie von der Bild.de-Bezahlschranke "Bild Plus"?

- Was halten Sie von der Bild.de-Bezahlschranke "Bild Plus"?
- Wäre ein Projekt "Bild Minus", bei dem Leser bezahlt werden, um den Schund zu lesen, nicht sinnvoller gewesen?
- Ich gehe davon aus, dass die meisten Internetnutzer entweder zu dumm oder zu klug sind, um dieses Angebot wahrzunehmen.
- Wo bleibt "Postillon Plus"? Ich möchte keine Zeitung lesen, die billiger ist als "Bild".Frechheit!
- Als nächstes soll man wohl auch noch für die "Bild"-Zeitung, die man in Innenstädten gratis aus diesen Kästen angeln kann, bezahlen.
- "Bild"? Muss man das kennen?
- Finde ich sehr halbherzig. Leider sind immer noch weite Teile der Seite erreichbar.
- Oh Nein! Dabei ist Bild.de doch der einzige Ort im Internet, an dem man nackte Frauen, Gerüchte und vage Behauptungen finden kann! Der einzige!

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 14. Juni 2013, 23:00:02
Kadlec fand ich eigentlich immer stärker als boenisch...

Naja, Kadlec hat mal ein super halbes Jahr gespielt. Aber das was er zuletzt gezeigt hat als er fit war, das war nicht mal mehr 3. Liga - Niveau.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Er war bei der EM z.B. auch der überragende Mann bei Tschechien hinten drin...

Und ein Boenisch ist jetzt auch nicht immer der Bringer..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 16. Juni 2013, 21:12:00
ok...also nicht ironisch. Jetzt kann ich mal mal laut lachen. :rofl:
Es gibt hier im Forum glaub ich keinen mit ner größeren offenen Abneigung/Hass/"Hetzkampagne" gegen die Blöd als mich. ^^

Deine Abneigung gegen die BILD ist schon krankhaft. :panik:

Du solltest mal über eine Therapie nachdenken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:

Sunlion79

Einem Schalker glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht. :D

Außerdem ist Götze alt genug um selbst zu entscheiden. Er wird nicht nur trainiert haben, weil Klopp das so wollte. Er wollte ja selbst spielen. Aber ist ja auch völlig egal, den Schaden haben ja jetzt die Bayern. :D
-"Das Team."

dAb

AJFM:

BONSTAR

Mal davon ab, dass es mit Mario zu abgesprochen wurde.. War da auch kein wirkliches nachtreten. Auch wenn BILD, Sport1 und ähnliche Drecksseiten
dies gerne so hätten. Der Kontext im Originalinterview war wohl, dass dies unglücklich war. Nicht mehr. Nicht weniger.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Wenn alle Heteros Bayern-Fans werden würden, dann wäre ich freiwillig ein Homo. :effe:

Und in der Realität ist es ja sowieso eher andersrum. :D
-"Das Team."

Endeavour

BONSTAR

Zitat von: dAb am 17. Juni 2013, 09:48:06
Und nochmal in your face. :effe:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/die-schwarz-gelbe-scheinheiligkeit-des-bvb-1.3470462
Den Artikel hab ich gestern schon gelesen.. Mehr als ein müdes lächeln hab ich für den Autor und jene, die diesen Artikel tatsächlich ernst nehmen, nicht übrig.  :kaffee:
- Sollte wohl ein Bewerbungsschreiben für den Stürm.... Den Axel-Spinner-Verlag werden.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

So... das Thema Lewandowski ist jetzt hofentlich endlich beendet.

ZitatDortmund schließt die Hintertür

http://www.sueddeutsche.de/sport/wechseltheater-um-robert-lewandowski-dortmund-schliesst-die-hintertuer-1.1698101

ZitatUnd Ablenkung tut dieser Tage auch sonst sicher gut, denn seit Sonntag ist klar, dass es mit dem geplanten vorzeitigen Abschied aus Dortmund in diesem Sommer endgültig nichts wird. BVB-Vorstandschef Hans-Joachim Watzke sagt: "Robert wird nun definitiv in der nächsten Saison bei Borussia Dortmund spielen. Wir brauchen Planungsklarheit."

ZitatWelche Rolle bei all dem der FC Bayern spielt, scheint sich allmählich herauszustellen. Münchens Sportvorstand Matthias Sammer, das wird in Dortmund nicht bestritten, hatte bei seinem alten Mannschaftskameraden Zorc angerufen und dabei offenbar lapidar die Frage in den Raum gestellt: "Was ist denn jetzt mit Lewandowski?" Darauf soll Zorc geantwortet haben: "Was soll sein? Wenn Bayern ein Angebot machen will, müssen wir das schriftlich haben - und zwar binnen 48 Stunden." Seither herrscht offenbar Funkstille.

Der Grund soll nach Informationen aus Sammers Umfeld folgender sein: Mit Lewandowski waren die Bayern schon vor der Verpflichtung des neuen Trainers Pep Guardiola handelseinig. Guardiola soll aber ein "Barcelona-System" favorisieren - mit Thomas Müller und Mario Götze als verkappten Stürmern und den beiden Flügelspielern Ribéry und Robben.

Für Lewandowski besteht da zumindest kein unmittelbarer Bedarf. Aber wenn man im Sommer 2014 ablösefrei einen Stürmer bekommen kann, der vier Tore in einem Spiel gegen Real Madrid geschossen hat, dann hat niemand etwas dagegen - auch Guardiola nicht. So gesehen, gestaltet sich die Lage für Bayern durchaus komfortabel: Sie können Lewandowski holen, sie müssen es aber nicht zwingend und nicht sofort.

Sollte es 2014 keine Verwendung für Lewandowski geben, könnte man ihn gegen eine sehr gute Ablösesumme auch wieder loswerden. Es sei denn, er würde nächste Saison in Dortmund marktwertschädigend auf der Tribüne sitzen. So weit dürfte die Sache nicht entgleiten. Auch nicht für die Bayern.

Also gab es wohl kein Angebot, da kein dringender Bedarf. Ohne die Super-Berater hätte es wohl auch nie so ein Theater gegeben... :rolleyes:

Wobei... wenn Lewandowski wirklich 2014 ablösefrei zu den Bayern "muss", dann können die ihn auch nicht einfach so loswerden. Dann könnte das nächste Theater kommen... aber das kann Dortmund dann egal sein. :D
-"Das Team."