avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Was sollte man sonst auch in Wolfsburg tun, außer saufen? :D

Käptn Peng

Lewa und Kießling müssen sich jetzt warm anziehen! :duckundweg:
[attachment=0][/attachment]
Pro: SC Freiburg, Nottingham Forest, SSC Neapel, Kaizer Chiefs

SC Freiburg vor, immer wieder vor!

dAb

Bendtner lacht sich eh über die schlapp. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Bayern soll angeblich Benatia als Ersatz für Martinez holen... Das Reschke in Rom ist wurde heute morgen auch schon berichtet...

Laut dem Typen aus der Sportbild der im Doppelpass sitzt ist der Deal zu Bayern zu 99 % durch.

Und angeblich soll noch einer kommen...
Zwischen den Zeilen konnte man raus hören, dass Bayern auch an Khedira dran ist.

Ich glaub Dante hat viel Zeit auf der Bank vor sich.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Zitat von: BorussenZwerg am 17. August 2014, 12:24:09
Das Reschke in Rom ist wurde heute morgen auch schon berichtet...


Und wrum macht das nicht Sammer? Wozu gibt es den eigentlich? Die brauchten wohl nur einen Hoeneßersatz, der die Klappe aufreißt :rolleyes:

Sunlion79

Khedira soll doch nächsten Sommer ablösefrei kommen habe ich mal gelesen. Angeblich haben die Bayern ihm gesagt, dass er nicht bei Real verlängern soll.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 17. August 2014, 12:27:09
Und wrum macht das nicht Sammer? Wozu gibt es den eigentlich? Die brauchten wohl nur einen Hoeneßersatz, der die Klappe aufreißt :rolleyes:

Die Frage hab ich doc hschonmal gestellt und ich glaub wir waren schon da einer Meinung...

Von den Bayernfans hat ja keiner was gesagt.

@ Sunny... Hab die Tage mal gehört, dass nur Sammer und Reschke von Khedira begeistert sind, der Rest aber nicht überzeugt.
Und eben hab ich gelesen, dass Khedira nach nem Gespräch mit Ancelotti den Verein doch jetzt schon verlassen wird.

Denke, dass er ihm gesagt hat, dass er ansonsten ein komplettes Jahr nicht spielt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

Wer brauch denn Khedira???
Mein Friseur hat gesagt, der wechselt im winter im tausch gegen teddy debeer zum bvb

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 17. August 2014, 12:24:09
Ich glaub Dante hat viel Zeit auf der Bank vor sich.

Dante war schon in der abgelaufenen Saison nicht mehr so stark. Hätte ich also nichts dagegen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 17. August 2014, 13:32:26
Die Frage hab ich doc hschonmal gestellt und ich glaub wir waren schon da einer Meinung...

Von den Bayernfans hat ja keiner was gesagt.

Wozu soll man da auch extra en Fass zu aufmachen? Da habt ihr zehn Jahre lang Zeit in Leverkusen zu gehabt. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Wenn es noch mehr Sammer's gäbe, würde ich die auch verpflichten...
Punkt

Schappi

Ein Rostocker Spieler mit Kreuzbandriss :bang:

BorussenZwerg

Zitat von: Thuram am 18. August 2014, 12:08:44
Wenn es noch mehr Sammer's gäbe, würde ich die auch verpflichten...
Punkt

Weil er was genau leistet?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

eine zeitlang fehlte den bayern eine geilheit auf siege(sorry, kann es nicht besser beschreiben).
meiner meinung nach, kam durch sammer wieder eine fokussierung auf das sportliche (und somit auf titel)
ich glaube nicht, dass er die besten personalentscheidungen trifft... oder das er zu jedem scheiss seinen senf geben muss. trotzdem ist er für mich der siegeswille in person

Frosch

Einen Motivator im Betreuerstab, der (intern) die Jungs vor jedem Spiel richtig heiß macht, ok. Aber dazu muss man ja nicht so großkotzig wegen jedem Mist an die Öffentlichkeit. Wieviel genau kostet den Bayern eigentlich dieser Siegeswille pro Saison? :crazy: