avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram

anders gefragt: Wieviel sind Meisterschaften, Pokal-Siege wert??  :kratz:

BorussenZwerg

Wäre der Fußball unter Heynckes  nicht so gut gewesen?
War er es nicht, der die Einzelspieler  zu ner Einheit vereint?

Und ohne Sammer hätte es letztes Jahr keine 19 punkte Vorsprung gegeben, sondern  5 Rückstand?

Ein Motivationstrainer  kostet ca. 200000 €, Sammer  mehrere Millionen...

Und sollte ein Guardiola  die Spieler nicht selbst bei Laune halten können  mach ich mir Sorgen um den "super" Trainer..

Dann soll er mal bei Mou nachfragen wie man das macht..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Zitat von: Thuram am 18. August 2014, 22:26:42
anders gefragt: Wieviel sind Meisterschaften, Pokal-Siege wert??  :kratz:

Der Erfolg gibt dem Recht der ihn hat, solange er ihn hat.

Trotzdem dürfte sein Anteil daran überschaubar sein. Du kannst mir nicht erzählen, dass gestandene Profis jeden Tag eingetrichtert bekommen müssen, dass die Saison noch nicht vorbei ist und bisherige Erfolge nichts Wert sind, und die nächsten Spiele alle gewonnen werden müssen. Diese Mentalität gibt es bei Bayern schon seit etwa 40 Jahren, und nicht erst seit Sammer.

Und wenn sie irgendwann nicht mehr so oft gewinnen? Dann ist Sammer schuld? :crazy:

Schappi

Mit Motivationstrainern hatte Bayern aber nicht so gute Erfahrung gemacht :D

Thuram

Jetzt verstehe ich auch, warum kein Bayern-"Fan" sich zu dem Theam geäußert hat.  :bier:

Also:
Sammer ist nicht Gott.
Sammer quatscht zu viel.
Sammer ist (wie der FC Bayern) nicht sympathisch.
Sammer verdient zu viel.
Sammer hat nur einen kleinen Anteil an den Titeln der letzten Jahre.
Sammer ....

Trotz eurer Bedenken:
In den Jahren, als der BVB Meister wurde, hat (mir persönlich) bei den Bayern etwas gefehlt.
Ich habe in Sammer auch nie einen Motivator gesehen. Aber Jemanden, der um jeden Preis gewinnen will. 
Deswegen sind dann auch alle Verantwortlichen schuld, wenn es nicht so läuft.

Seit doch froh, dass wir den Sammer haben. Jetzt wo der Uli von der Bildfläche verschwunden ist, fehlt euch doch Munition gegen das Böse aus dem Freistaat

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 18. August 2014, 22:41:44
Und sollte ein Guardiola  die Spieler nicht selbst bei Laune halten können  mach ich mir Sorgen um den "super" Trainer..

Zlatan hat hat es doch treffend formuliert :D

Zitat"Du hast keine Eier und scheißt dir vor Mourinho in die Hose. Im Vergleich zu ihm bist du ein Nichts - fick' dich!"

Lupito

Bremen steht wohl kurz vor der Verpflichtung von Bryan Ruiz :hui:

Zitat von: kickerWerder Bremen scheint in den Verhandlungen mit Bryan Ruiz einen Schritt weitergekommen zu sein. Der SVW soll sich mit dem Stürmer bereits einig sein, die fällige Ablösesumme stellt jedoch noch ein Problem dar. Werder hat nach Informationen der Bild ein Angebot in Höhe von vier Millionen Euro abgegeben. Besiktas Istanbul hat aber eine lukrativere Offerte Abgegeben, der WM-Fahrer aus Costa Rica will aber nicht in die Türkei und macht so Bremens Manager Thomas Eichin Hoffnung, der auch weiß, dass Ruiz am Saisonende den FC Fulham ablösefrei verlassen könnte.

dAb

Zitat von: Löwenfan am 18. August 2014, 18:57:52
Ein Rostocker Spieler mit Kreuzbandriss :bang:

Und auch noch im Pokalspiel gegen so eine Gulaschtruppe. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Thuram am 18. August 2014, 23:04:28
Jetzt verstehe ich auch, warum kein Bayern-"Fan" sich zu dem Theam geäußert hat.  :bier:

Also:
Sammer ist nicht Gott.
Sammer quatscht zu viel.
Sammer ist (wie der FC Bayern) nicht sympathisch.
Sammer verdient zu viel.
Sammer hat nur einen kleinen Anteil an den Titeln der letzten Jahre.
Sammer ....

Trotz eurer Bedenken:
In den Jahren, als der BVB Meister wurde, hat (mir persönlich) bei den Bayern etwas gefehlt.
Ich habe in Sammer auch nie einen Motivator gesehen. Aber Jemanden, der um jeden Preis gewinnen will. 
Deswegen sind dann auch alle Verantwortlichen schuld, wenn es nicht so läuft.

Seit doch froh, dass wir den Sammer haben. Jetzt wo der Uli von der Bildfläche verschwunden ist, fehlt euch doch Munition gegen das Böse aus dem Freistaat

Guck dir den Artikel von der Zeit an den Sunny  gepostet  hat, dann weißt du warum man diese Meinung hat..


Er wurde  damals als Nerlinger  Ersatz geholt, dieser War unter anderem für  Transfers zuständig,  damit hat Sammer  gar nix zu tun, außer bei deutschen Talenten wovon sich bisher 0 durch gesetzt haben.
Mit der Verpflichtung des Trainers  hatte er gar nix zu tun und sowas  gehört normal auch in seinen Aufgabenbereich , da diese beiden eng zusammen arbeiten müssen...

Bei den anderen im Vorstand erkennt man an ihrer  Tätigkeit  warum sie dort hin gehören,  bei Sammer fehlt mir dies.

Das einzige was er top  macht ist an Regularien vorbei arbeiten, die er selbst als Dfb  Spodi  eingeführt und auf die Wichtigkeit hingewiesen hat.

ja ein "mahner" tut jedem Verein gut, allerdings hat Sammer sich mittlerweile abgenutzt,  da das was er sagt mittlerweile fast immer das gleiche ist und ich glaube,  dass das den Profis mittlerweile zum Hals raus hängt..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

ZitatReus lehnt United-Angebot ab

Frisch aus Europas Gerüchte-Küche: Marco Reus soll ein Riesen-Angebot von Manchester United abgelehnt haben. Das behauptet jedenfalls der Präsident von Atletico, Enrique Cerezo. Für den war Reus übrigens nie eine Option. Die Manager der europäischen Spitzenklubs scheinen jedenfalls bestens vernetzt zu sein.

Woher auch immer der das wissen will. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#8140
Zitat von: Sunlion79 am 20. August 2014, 12:27:41
Woher auch immer der das wissen will. :D
Lt. Dersch (Ruhrnachrichten) und Röckenhaus (SZ) soll Reus in diesem Sommer auch den Bayern eine erneute Absage erteilt haben..
Vllt auch der Grund, weshalb Rolex-Kalle sich mal wieder nicht im Griff hatte. :-)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Frosch

Reus und Hummels wissen halt was gut für Ihre Karriere ist und bleiben (zumindest zunächst) beim BVB - nicht so wie Götze. :cool:

Thuram

Zitat von: BorussenZwerg am 19. August 2014, 11:19:37
Guck dir den Artikel von der Zeit an den Sunny  gepostet  hat, dann weißt du warum man diese Meinung hat..


Er wurde  damals als Nerlinger  Ersatz geholt, dieser War unter anderem für  Transfers zuständig,  damit hat Sammer  gar nix zu tun, außer bei deutschen Talenten wovon sich bisher 0 durch gesetzt haben.
Mit der Verpflichtung des Trainers  hatte er gar nix zu tun und sowas  gehört normal auch in seinen Aufgabenbereich , da diese beiden eng zusammen arbeiten müssen...

Bei den anderen im Vorstand erkennt man an ihrer  Tätigkeit  warum sie dort hin gehören,  bei Sammer fehlt mir dies.

Das einzige was er top  macht ist an Regularien vorbei arbeiten, die er selbst als Dfb  Spodi  eingeführt und auf die Wichtigkeit hingewiesen hat.

ja ein "mahner" tut jedem Verein gut, allerdings hat Sammer sich mittlerweile abgenutzt,  da das was er sagt mittlerweile fast immer das gleiche ist und ich glaube,  dass das den Profis mittlerweile zum Hals raus hängt..

Ich finde keinen Link...
Ist mir auch bumsegal...
Wen er verplichtet hat oder auch nicht... und welche Aufgaben er hat...  :effe:
Seit er da ist, holen wir einen Titel nach dem anderen und verpflichten weiter die besten Spieler...
Ich hab meinen Senf dazugegeben...
Jetzt werde ich schweigen wie die Anderen...


Dashky

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/100-millionen-durch-kapitalerhoehung-borussia-dortmund-ruestet-zum-angriff-auf-den-fcb/10360704.html

ZitatBorussia Dortmund rüstet zum Angriff auf den FCB
20.08.2014, 19:02 Uhr

Der FC Bayern München wird gespannt nach Dortmund gucken: Der BVB wird sich am Markt neues Kapital beschaffen, die Ausgabe von Aktien soll bis zu 110 Millionen Euro erlösen. Abnehmer dürften Puma und Signal Iduna werden.

:reich:

Frosch

110 Millionen für insgesamt 10%. Wusste gar nicht, dass der BVB über 1 Milliarde wert ist. :panik: