News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 20. November 2014, 12:39:29
Langerak ist für mich ne solide Nummer 2, aber wenn er mehrere Spiele am Stück gemacht hat, hat er immer mal nen Wackler drin, also überzeugt er mich bisher nicht mit seinen Leistungen um als Nummer 1 ne Saison zu spielen.

Habe keine Ahnung von TWs. :D

Aber keine neue Nummer 1 zu holen wäre sicherlich ein Risiko. Und Trapp wäre mir lieber als Zieler, den mag ich nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Ich denke, man sollte den BVB Chefs vertrauen, die können Mitchs Potenzial besser einschätzen, als jemand, der über vier Jahre nur 10 Spiele von ihm gesehen hat.

BorussenZwerg

So vertrauen wie bspw. bei Schieber, Immobile usw.?

Alles klar, das würde mich natürlich freuen.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatRekordangebot für Hummels?

Mats Hummels ist weiterhin ein heiß begehrter Spieler in England. Laut "Guardian" soll Manchester United ein Premier League-Rekordangebot für einen Verteidiger an Borussia Dortmund abgeben wollen. Vize-Präsident Ed Woodward plant bereits im Winter ein Angebot für den Deutschen: "Sollte ein Transferobjekt im Januar verfügbar sein, was ziemlich selten passiert, werden wir uns beraten." Die Rekordtransfersumme für einen Verteidiger hält Eliaquim Mangala von Manchester City mit knapp 40 Millionen Euro.

Wenn die echt 40+ Mio. auf den Tisch legen wollen und Hummels gehen will... dann würde ich aber echt überlegen. :D
-"Das Team."

dAb

Wenn er in Zukunft mal wieder konstant gesund bleibt, ist er nicht zu ersetzen. Dann doch lieber auf das scheißen.
AJFM:

Sunlion79

Ja... wenn. Und wenn er weg will muss man ihn sowieso 2016 verkaufen. Von daher sollte man zumindest darüber nachdenken.
-"Das Team."

dAb

Ja, wenn er nicht verlängern will, dann schon. Dann sollte man auch das Geld mitnehmen und es nicht so wie bei Lewa machen.
AJFM:

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 20. November 2014, 12:53:21
So vertrauen wie bspw. bei Schieber, Immobile usw.?

Alles klar, das würde mich natürlich freuen.  :bier:

Wer ist denn dieser usw.? Den kenn ich noch garnicht...  :kratz:

BlackBearDdorf

Als ob sich der Trapp als Nr 2 hinter Langerak einordnen würde :crazy:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sunlion79

Zitat von: BlackBearDdorf am 20. November 2014, 13:30:29

Sicher nicht... er würde auf die Nummer 1 spekulieren. :D

Aber der soll ja für 3-4 Mio. zu haben sein. Krasses Schnäppchen. :hui:
-"Das Team."

dAb

Zitat von: BlackBearDdorf am 20. November 2014, 13:30:29

Wieso sollte er auch? Er wird ja die Nummer 1.
AJFM:

Lupito

Warum so kompliziert. Wenn Gündogan eingesetzt wird, kann der BVB auch Wiese ins Tor stellen :D

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 20. November 2014, 11:16:03
Khedira hat laut nem spanischen Radiosender schon einen Vorvertrag bei den Bayern.

Das wurde kurze Zeit später aber auch von den Bayern dementiert.

Zitat von: Sunlion79 am 20. November 2014, 13:21:33
Und wenn er weg will...

Wenn er weg will, was soll er dann bei Manchester? Die haben so viel Geld in die Hand genommen und sind momentan nur Siebter. Er hat mal gesagt, dass er mal in Spanien spielen möchte. Dann soll er lieber zu Real gehen, die legen bestimmt auch 50 mio. auf den Tisch :D

Wolfgang Stark pfeift das Spiel in Paderborn. Das ist sein erstes BVB-Spiel, seitdem die ihn abgelehnt haben. Mal sehen, ob er zwischenzeitlich beim Augenarzt war  :evil:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

Zitat von: scooter am 20. November 2014, 18:59:44Wolfgang Stark pfeift das Spiel in Paderborn. Das ist sein erstes BVB-Spiel, seitdem die ihn abgelehnt haben. Mal sehen, ob er zwischenzeitlich beim Augenarzt war  :evil:
Habe es eben auch gelesen. Hätte gerne weiterhin auf den Pseudoschiri verzichtet. Naja. Statt 100% müssen wir dann nun 120% geben.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72