avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ingolstadt sehe ich da nicht. Klar, die werden auch von Audi unterstützt, sind aber lange kein Werksverein, in den nur das Geld gepumpt wird. Ingolstadt sehe ich lange nicht so kritisch.

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 08. Dezember 2014, 14:25:18
Ingolstadt sehe ich da nicht. Klar, die werden auch von Audi unterstützt, sind aber lange kein Werksverein, in den nur das Geld gepumpt wird. Ingolstadt sehe ich lange nicht so kritisch.
Sollten sie aufsteigen, wonach es stand jetzt aussieht, denke ich wird man dort ein wenig mehr Geld reinpumpen als bisher.

Persönlich sehe ich Ingolstadt genauso kritisch wie Wolfsburg, Hoffenheim, Redbull etc.. In ferner Zukunft kommt dann evtl
auch noch Viktoria Köln hinzu. Wobei diese trotz Geld derzeit zum Glück stagnieren..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

-harry-

nur der :hsv:

BorussenZwerg

Bisher ist Ingolstadt nicht so vollgepumpt worden, es ist da eine Verhältnismäßigkeit zwischen Engagement und Liga gegeben.
Für mich ist das ein Sponsoring, welches sich noch in einem normalen Ausmaß befindet.


Wenn ich allerdings  Völlers Interview lese könnte ich :kotz:

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/bayer-leverkusen/article135034703/RB-Leipzig-wird-den-deutschen-Fussball-bereichern.html

Vor allem diese Passage hier :

ZitatDie Welt: Durch die anhaltende Debatte um RB Leipzig wird inzwischen nicht mehr so oft die Nase über Ihren Klub gerümpft, der vom Bayer-Werk unterstützt wird. Diese Unterstützung wurde oft sehr kritisch betrachtet.

Völler: Dass sich das geändert hat, liegt ja an uns. Wir gehen transparent mit der ganzen Sache um. Wir erhalten pro Jahr 25 Millionen Euro und gut ist. Das ist eine Summe, die andere Klubs mit ihren für die WM subventionierten, viel größeren Stadien durch Zuschauereinnahmen generieren. Ich habe den Eindruck, dass der Begriff "Werkself" längst nicht mehr so negativ behaftet ist wie noch vor Jahren. Ganz im Gegenteil. Das war eine der besten Ideen unserer Marketingabteilung, damit offensiv umzugehen.

Welcher Verein generiert durch Zuschauereinnahmen 25 Millionen mehr als Bayer?

Und welche Stadien sind vom Staat subventioniert worden?
Gladbach hat das Stadion fremdfinanziert und die anderen Vereine meines Wissens nach auch.
Bayer würde ein 50-80K Stadion doch wenn es hoch kommt nur zur Hälfte füllen.
Einen Sponsor, der  25 Millionen pro Jahr zahlt würden sie auch nicht finden.
Für VW, RB und Hoffenheim gilt das gleiche, das sind die Vereine die mich dann ankotzen, vor allem Rudi, wenn er es als das normalste der Welt darstellt oder Allofs...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Die haben ja fast mehr Mitglieder als der SV Glinde :hui: :D

dAb

Zitat von: b0nStaR am 08. Dezember 2014, 14:30:57
Sollten sie aufsteigen, wonach es stand jetzt aussieht, denke ich wird man dort ein wenig mehr Geld reinpumpen als bisher.

Persönlich sehe ich Ingolstadt genauso kritisch wie Wolfsburg, Hoffenheim, Redbull etc.. In ferner Zukunft kommt dann evtl
auch noch Viktoria Köln hinzu. Wobei diese trotz Geld derzeit zum Glück stagnieren..
Ein wenig mehr vllt, aber doch nicht so erheblich viel. Guck doch mal wie lange die schon rumdümpeln. Wenn Audi wirklich mit aller Macht was erreichen wollte, hätten die das schon längst gemacht und vor allem auch geschafft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Wiedwald ist am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt und fällt mindestens 4 Wochen aus.

Da gibt Hildebrand dann wohl sein Comeback.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: BorussenZwerg am 10. Dezember 2014, 15:08:42
Wiedwald ist am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt und fällt mindestens 4 Wochen aus.

Alles Gute, hoffentlich endet es nicht wie bei Olaf Bodden

Sunlion79

ZitatZwischen Salzburg und Leipzig

Da bahnt sich etwas an in Leipzig. Nachdem die Mannschaft um Trainer Alex Zorniger in den letzten Spielen leicht schwächelte, plant der Klub nun eine vorzeitige Rückkehr des ausgeliehenen Massimo Bruno. Der Stürmer wurde vor der Saison für knappe neun Millionen Euro vom RSC Anderlecht verpflichtet, aber direkt an Red Bull Salzburg ausgeliehen. Dort hat der Angreifer wie eine Bombe eingeschlagen und soll nun die Leipziger in die Bundesliga schießen.

:protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Hilft hier zwar nix, aber:
DFL wollte jetzt ja n Antrag stellen, dass ein "Investor" nicht mehr als bei einem Verein großinvestor ist (Wolfsburg VW, Ingolstadt Audi, ergo VW, möglicherweise Porsche bei Stuttgart, ergo VW). sollten zukünftig nur noch 5% bei weiteren Vereinen sein, da dann unbegrenzt möglich.

scooter

Mkhitaryan hat sich einen Muskelbündelriss zugezogen und fällt sechs Wochen aus.
Da ist Kuba gerade wieder fit und dann verletzt sich der nächste :rolleyes:
Im äußeren Mittelfeld war Mkhitaryan zwar merklich schlecht aufgehoben, aber als er gestern raus war, merkte man schon, dass er fehlt. Dann muss jetzt wohl notgedrungen Shinji spielen. Vielleicht findet der ja bis Mittwoch seine Form :alk:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: