avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

+++EILMELDUNG: Pep Guardiola verpflichtet Fuentes als neuen Vereinsarzt+++










Spoiler: ShowHide
:D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Lt.sportbild drohen jetzt auch noch einige physios zurück zu treten.

Das nennt man perfekte Vorbereitung...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Kann nicht einfach der komplette Verein zurücktreten? :D

Thuram

 :nein: so leicht machen wir es euch nicht

dAb

Bei Klinsmann ist ja MW auch gegangen und kam nach dem Rausschmiss wieder. Denke die Bayern sollten mal überlegen was passiert. MW ist seit 77 dabei, das ganze Team hat immer super Arbeit gemacht (siehe Robben, Bolt, Petkovic und viele andere) und wenn jetzt wegen Pep alles umstrukturiert wird, sollte man sich mal ernsthaft Gedanken machen, ob das so korrekt ist. Nächstes Jahr ist er vielleicht eh weg. Hoffe Uli setzt da in den nächsten Tagen mal ein Zeichen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich glaube, Uli hält sich da (zumindest öffentlich) raus

Schappi

Andererseits: MW ist nun auch schon 72 und was is gelesen habe ist der olle MW ja wohl eh schon nicht mehr im Bayern-Tagesgeschäft gewesen, das war sein Sohn.

dAb

Macht ja nichts, der ist ja auch weg und zwei weitere aus dem Ärzteteam. Wenn jetzt echt noch die Physios hinschmeißen, wäre das der Hammer. Da haben die ein echtes Problem.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Angeblich gab es Krach zwischen Rummenigge und MW und deshalb ist er dann gegangen. Hier hatte Pep wohl gar nicht so viel mit zu tun.

dAb

In der Kabine nach dem Spiel. Mit Pep hat er sich ja schon vorher gezofft.
Ging anscheinend darum, warum einer wie Ribery nicht spielen darf. Dachte ich mir bereits, dass Pep und Kalle wohl eher auf ein Spielen von den Verletzten drängen und MW wohl die Sache langsamer angehen möchte. Man hat ja auch bei Badstuber gesehen, was das zu schnelle Verschleißen von den Verletzten bringt. Sie verletzten sich wieder. Bei Benatia wohl auch das gleiche.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Problem ist dann nur, wenn sie sich wieder verletzen und vielleicht noch viel länger ausfallen, dann heulen sie genau so rum. Soll doch Kalle seine Spieler selber behandeln, wenn er doch alles besser weiß.  :D

Lupito

Die Bayern können eben einfach nicht verlieren. Da verlieren sie mal 2 von 50 Spielen und schon heulen sie mehr rum, als beim HSV :effe:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 17. April 2015, 10:45:07
In der Kabine nach dem Spiel. Mit Pep hat er sich ja schon vorher gezofft.
Ging anscheinend darum, warum einer wie Ribery nicht spielen darf. Dachte ich mir bereits, dass Pep und Kalle wohl eher auf ein Spielen von den Verletzten drängen und MW wohl die Sache langsamer angehen möchte. Man hat ja auch bei Badstuber gesehen, was das zu schnelle Verschleißen von den Verletzten bringt. Sie verletzten sich wieder. Bei Benatia wohl auch das gleiche.

Bei Thiago doch auch.. und das gleich 2 mal oder?

Holt spanische Ärzte und wenn Pep weg ist könnt ihr alles neu holen.


MW wird gegangen sein, weil man sich hier eindeutig auf Peps Seite gestellt hat (Rummenigge), vorher war immer nur Pep gegen MW und MW wird sich gedacht haben ich bin seit 40 Jahren hier und hab schon einige Trainer "überlebt", wird da aber meist die Rückendeckung von oben gehabt haben.

Die Masse an Verletzten sind ja eigentlich erst da, seitdem Pep da ist, zumindest kam es mir bspw. unter Heynckes nicht so viel vor und bis auf Benatia und Thiago waren die Spieler ja schon da.

Hier wird also einiges an dem Training und einfach an dem Zahn der Zeit liegen, der jetzt mehr und mehr an den Spielern nagt.

Das es bei einem 32 jährigen mit dem Auskurieren länger dauert und die Wehwechen mehr werden sollte doch jedem klar sein...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Das gleiche habe ich gestern auch Montreal geschrieben. Mich persönlich wundert es, dass die auf einmal alle verletzt sind. Klar, man kann mal Pech haben (siehe auch Dortmund, Schalke), aber das geht ja jetzt schon die ganze Saison so, wenn nicht länger. Vllt wird echt falsch trainiert in Sachen Fitness und so. Wer weiß.

Ja, bei Thiago gabs auch Geschiss zwischen denen. War aber so Anfang der Saison bereits.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova