avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Gladbach wird ihn nicht ohne Not abgeben und Favre wird mit ihm planen daher egal.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Auf jedenfall ist er nicht billiger geworden, falls er doch weg will und Dortmund unbedingt 30 Millionen für ihn zahlen will. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Ach so. Zu Hoppenheim noch was. Endlich bereiten die sich auf die 3. Liga vor. Letzendlich ist aber nur wichtig, dass die Hackfresse Müller wieder weg ist.

Und vielleicht erhöht das Wieses Chancen, sich diese Saison noch einige Male zu blamieren.  :hui::D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 02. April 2013, 18:01:51
Und vielleicht erhöht das Wieses Chancen, sich diese Saison noch einige Male zu blamieren.  :hui::D
Angefangen wird hoffentlich gleich am kommenden Freitag. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Zitat von: dAb am 02. April 2013, 16:04:28
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584133/artikel_kein-vertrag-fuer-ivanschitz---nr-14-fuer-wetklo.html
Hm. Find ich i.wie komisch. Ivanschitz ist in Mainz doch einer der garanten für den derzeitigen Erfolg..

Naja. Mal sehen mit wem die dann freie Stelle besetzt wird. Vllt mit Leitner? Hier gibt es ja immermal das ein
oder andere Gerücht, dass er woanders Spielpraxis sammeln könnte. Eine Leihe nach Mainz fänd ich gut.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

-Atze-

Soll sich Freiburg als Kruse-Ersatz holen.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Laut Tageszeitung will Wolfsburg Jung und Arnautovic holen. :D

Würde mich nicht wundern, wenn die sich auch noch Ivanschitz holen. Wobei der ja ablösefrei ist, da kann man ja gar keine überzogene Ablöse zahlen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Jung hat doch ne Ausstiegsklausel...

Also wäre er auch nicht überteuert.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Dann bekommt er eben ein richtiges Handgeld + Villa, Yacht und Sportwagen :D

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 03. April 2013, 09:23:06
Jung hat doch ne Ausstiegsklausel...

Also wäre er auch nicht überteuert.

2,5 Mio. oder so. Klar wäre die Ablöse nicht überteuert... aber Wolfsburg hat außer Handgeld und Gehalt sicher nicht so viele Argumente wie andere Interessenten.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Es kann durchaus sein das Jung nach Wolfsburg geht. Klaus Allofs hat sich in den letzten Jahren schon sehr um ihn bemüht und mehr Geld wird er dort vermutlich auch verdienen. Außerdem hat die Eintracht beschlossen die Kaufoption von Russ nicht zu ziehen, sodass der VfL den vermutlich auch wieder bekommt. :D

Im Offensivbereich bemüht sich die Eintracht unterdessen um Herthas Ronny. Weitere Gerüchte vor ein paar Tagen waren Volland und Ya Konan für den Angriff.

BorussenZwerg

Volland ist zu denk ich für die Eintracht zu teuer selbst wenn Hoffenheim absteigt, da er für unter 5 Mios nicht gehen wird.

Wenn Diouf bei 96 geht, wird man Ya Konan nciht auch noch ziehen lassen.
Ronny könnte ich mir allerdings gut vorstellen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Das Volland oder Ya Konan tatsächlich kommen kann ich mir auch nicht vorstellen. Sind beide mindestens eine Kategorie zu stark und auch zu teuer. Ronny hat noch einige andere Interessenten, sodass auch hier die Eintracht nicht unbedingt die besten Karten hat. Denke mit Spielern wie Jan Rosenthal kann sich die Eintracht schon gut verstärken. Gerade was die Breite des Kaders angeht ist da noch einiges möglich. Ein vernünftiger Stürmer wäre dennoch dringend von Nöten. Lakic ist schon ok, aber dahinter wird es doch ziemlich dünn.

dAb

De Bruyne hat jetzt gesagt, dass er nicht mehr in Bremen bleibt. Dortmund ist angeblich auch interessiert. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Immer her mit dem Jungen. :D

Aber anscheinend soll er ja wieder nur verliehen werden. Ist wohl nicht das was Dortmund anstreben wird.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."