News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. April 2013, 09:04:10
:kratz:

Was heißt hier :kratz: ?

Guck dir doch mal dein erstes Zitat von dem Artikel an :D :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 16. April 2013, 20:16:07
Was heißt hier :kratz: ?

Guck dir doch mal dein erstes Zitat von dem Artikel an :D :bang:

Als ich den Artikel gelesen habe, stand da aber Westfalen. Haben die vielleicht korrigiert.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Und wie kommts dann in dein Zitat wenn es beim ersten Mal lesen von dir schon Westfalen war?

Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 16. April 2013, 20:21:15
Und wie kommts dann in dein Zitat wenn es beim ersten Mal lesen von dir schon Westfalen war?

Beim ersten Lesen weiss ich nicht, aber beim zweiten Lesen stand da Westfalen. :D
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: scooter am 16. April 2013, 14:20:50
Hoeneß will Europas Nummer 1 werden

Hm, da gab es doch vor langer Zeit schon einmal einen aus München, der das wollte...

Wenn du den meinst, der ich denke, den du meinst, war der nicht aus Österreich?

Und abgesehen davon finde ich solche Vergleiche nicht so toll... sollte man hier vielleicht unterlassen.  :gelb:

scooter

Ich weiß ja nicht wen du meinst, aber ich meinte Louis van Gaal.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Wenn er :ah: meint fibd ich es auch sehr unpassend, aber ich war davon ausgegangen dass er van gaal meint wegen seiner tollen rede damals auf dem Balkon. 
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. April 2013, 20:26:29
Beim ersten Lesen weiss ich nicht, aber beim zweiten Lesen stand da Westfalen. :D

Ja schon klar, aber schreib das doch direkt :D

BONSTAR

Auf TM.de ich grad das Eriksen angeblich mit Dortmund in Verbindung gebracht wird..
Wenn tatsächlich was dran wäre.. Fänd ichs geil - Bei A3 wär's ein kommender 12er ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 16. April 2013, 20:56:31
Auf TM.de ich grad das Eriksen angeblich mit Dortmund in Verbindung gebracht wird..
Wenn tatsächlich was dran wäre.. Fänd ichs geil - Bei A3 wär's ein kommender 12er ;)

Naja... wäre schon klasse, aber da wird auch von einigen anderen Vereinen gesprochen. :D

ZitatDe spelmaker met de zuivere techniek is inmiddels in verband gebracht met een transfer naar Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Bayern München, Borussia Dortmund, Manchester City, Chelsea, Liverpool, AC Milan en Internazionale. Kortom, met elke topclub in Europa.
-"Das Team."

BorussenZwerg

Will er viel geld nimmt er einen der anderen vereine.
Will er sicher spielen und den nächsten Schritt machen bleiben ihm Dortmund und AC Mailand

BorussenZwerg

Was haltet ihr eigentlich von Hoeneß neustem Arroganz anfall, dass er sich nach der Saison mit watzke zusammen setzen müsse damit die kluft in der liga nicht zu groß wird und man keine spanischen verhältnisse bekommt?

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 17. April 2013, 11:24:15
Was haltet ihr eigentlich von Hoeneß neustem Arroganz anfall, dass er sich nach der Saison mit watzke zusammen setzen müsse damit die kluft in der liga nicht zu groß wird und man keine spanischen verhältnisse bekommt?

Muss man dazu wirklich was sagen?

Das ist total albern. Was will er denn da ändern? Will er den anderen Vereinen erklären wie man es besser machen kann oder will er einen Zweitverein haben? Oder will er gar einen Teil der Bayern-Einnahmen an bedürftige Vereine abgeben?

Solche Aussagen sorgen nur wieder für ein negatives Image seines FC Bayern.
-"Das Team."

Frosch

Keine Ahnung. :D

Ich würde die TV-Gelder einfach anders verteilen: Die ersten 5 oder 6 sollten das gleiche bekommen (sollen sie doch über Pokal und Eurpapokal durch gute Leistungen mehr Geld holen).

Sunlion79

Und in Spanien ist das doch irgendwie so, dass Real und Barca 70% der TV-Einnahmen bekommen. Ist doch klar, dass die dann in einer eigenen Liga spielen. :bang:

ZitatWatzke: "Bin nicht der Klugscheißer der Liga"

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_62997196/borussia-dortmund-watzke-sieht-keine-spanischen-verhaeltnisse.html

Sehr gut. :ok:
-"Das Team."