News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-erhaelt-37-millionen-euro-fuer-goetze-aber-wer-geht-noch-id7874229.html

Lewy darf anscheinend nicht gehen, dafür liebäugelt wohl noch ein wichtiger Leistugnsträger mit dem Wechsel nach Spanien...

Das dürfte dann wohl Hummels sein.

Flum wechselt für fixe 2,2 Millionen von Freiburg anscheinend nach Frankfurt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 23. April 2013, 15:47:05
Warum?

Bittencourt ist von Energie ausgebildet und war dort der Topspieler (also ist Cottbus der Topstar weg gekauft worden).
Leitner war auch bei 1860 der Topspieler und Leqy für Posen auch.

Götze ist vom BvB ausgebildet und einer von deren Topspieler.

Nur weil der BvB bei kleineren Vereinen die Topspieler weg kauft ist man keinen deut besser als der FCB, denn für diese Vereine ist es auch ein schwerer Schlag nur mit geringeren Ablösen, also durchaus vergleichbar.

Es macht doch jeder Verein so...
Gladbach bedient sich jetzt bei Freiburg und irgendwann wird sich auch wieder bei Gladbach bedient.

Fressen und gefressen werden. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Vince1909 am 23. April 2013, 18:40:40
Also innerhalb von kürzester Zeit hat es der FCB geschafft, genauso beliebt zu sein wie Fußpilz.
Der Zeitpunkt... Komisch??? hoffentlich kommt der Penner in den Knast...
Komisch ist auch, wieso der FCB keinen Kontakt mit dem BVB suchte... Dachte man darf erst 6 Monate vor Vertragsende mit einem Spieler sprechen, aber anscheinend nicht der FCB....

Eben nicht. Völlig korrektes Verhalten.
AJFM:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 24. April 2013, 12:25:03
Flum wechselt für fixe 2,2 Millionen von Freiburg anscheinend nach Frankfurt.

Die brechen ja total auseinander... :crazy:

Und die scheiß Frankfurter sind dran schuld. :effe:
AJFM:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 24. April 2013, 12:30:34
Fressen und gefressen werden. ;)
Das ist ja das was ich sage...

Deshalb sollen die Dortmunder meiner Meinung ja nich rumheulen...

Wohlstandsradler

Nächstes Jahr wird die BuLi wieder ganz anders aussehen.

Freiburg wird ausverkauft.
Dortmund vielleicht auch.
Bremen vermutlich mit neuem Trainer.
usw. usf.

BorussenZwerg

http://www.express.de/bvb/so-lief-der-goetze-coup-berater-struth-faedelte-groessten-bundesliga-transfer-ein-,3294,22566948.html

Naja dann wird Reus auch bald weg sein...

Aber worum es mir eigentlich geht...

ZitatDas verdient Götze!

Das Paket sprengt alle bisher bekannten Bundesliga-Dimensionen. Das Mittelfeld-Genie wird durch seinen Vier-Jahres-Vertrag zum bestbezahlten Bundesliga-Profi, und soll mindestens 10 Millionen Euro brutto (!) kassieren! Damit verdient er mehr als die bisherigen Topverdiener Lahm, Ribéry und Schweinsteiger.

Da werden wohl einige FCB Spieler bei Sammer sagen, dass sie gerne mehr hätten. :D

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 24. April 2013, 11:33:43
Sieht so aus, als hätte Übi Sunnys Account gehackt :D

Ich weiß von nichts. :engel: :D
Aber schickes Avatar. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Zitat von: dAb am 24. April 2013, 12:34:17
Eben nicht. Völlig korrektes Verhalten.

Von der Höflichkeits-Seite betrachtet, war das nicht "völlig korrekt". Das war schon eher asozial. :rot:

Hummels wird nicht auch noch nach München gehen. Die haben immerhin seinen Vater unehrenhaft entlassen, da sitzt der Stachel tief :effe: Wenn er geht, dann eher nach Barcelona.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Zitat von: scooter am 24. April 2013, 16:11:48
Von der Höflichkeits-Seite betrachtet, war das nicht "völlig korrekt". Das war schon eher asozial. :rot:

Juckt mich ehrlich gesagt auch recht wenig. Vor allem wenn es von einem Fan eines Vereins kommt, der es ja auch nicht anders macht.
AJFM:

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 24. April 2013, 12:53:26
http://www.express.de/bvb/so-lief-der-goetze-coup-berater-struth-faedelte-groessten-bundesliga-transfer-ein-,3294,22566948.html

Doch der Zeitpunkt der Bekanntgabe passte weder dem BVB, noch dem Spieler, noch Struth. ,,Ich finde den Zeitpunkt sehr unglücklich. Die Verantwortung hierfür liegt weder beim Spieler noch bei uns", so der Kölner Macher.

Jaja, sicher. Den Vertrag hat wohl keiner unterschrieben, wie? :tuete:

Zitat von: BorussenZwerg am 24. April 2013, 12:53:26
Naja dann wird Reus auch bald weg sein...

Warum? Diesbezüglich steht nichts in dem Artikel.

Zitat von: dAb am 24. April 2013, 16:21:47
Vor allem wenn es von einem Fan eines Vereins kommt, der es ja auch nicht anders macht.

Falls du damit den Reus-Transfer meinst, dort hat es der BVB sehr wohl anders gemacht!

dAb

Zitat von: Max Eberl auf die Frage ob Dortmund informiert hat
"Nein, mit uns hat kein Verein über mögliche Verhandlungen gesprochen. Ich bin kein Fußballromantiker, sondern Realist. Das Geschäft ist so wie es ist und somit ist eben jeder auf seinen Vorteil bedacht."
AJFM:

-Atze-

Meine mich auch noch zu erinnern, dass man Gladbach damals vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Aber das der geht war im Gegensatz zu Götze damals schon klar.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Dashky

Zitat von: -Atze- am 24. April 2013, 16:33:59
Meine mich auch noch zu erinnern, dass man Gladbach damals vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Aber das der geht war im Gegensatz zu Götze damals schon klar.

Der Zeitpunkt in der Winterpause war jedenfalls wohl doch etwas günstiger als vor einem wichtigen CL-Spiel...

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 24. April 2013, 12:25:03
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-erhaelt-37-millionen-euro-fuer-goetze-aber-wer-geht-noch-id7874229.html

Das Prozedere hatten die Dortmunder beim Millionen-Ankauf von Marco Reus vor einem Jahr anders gehandhabt und die Gladbacher kurz nach der Zusage des Spielers informiert.