News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-harry-

Zitat von: dAb am 06. Juni 2013, 08:46:10
Bekommen ja Son jetzt. Mal sehen ob der das kann.

Egal ob er was kann ......

Hauptsache er bringt genug Kohle .... und dann kann endlich Beister loslegen ....
nur der :hsv:

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. Juni 2013, 12:51:35
Ich glaube, der Klinsmann wollte die Bayern kaputt machen. Erst Hummels, dann fast noch den Müller. :D

Wenn Klinsmann nicht gewesen wäre, hätten wir Klopp bekommen, Dortmund hätte uns nicht 2 Jahre lang auf der Nase rumgetanzt und wir hätten jetzt kein Triple.... War doch alles Taktik vom Jürgen... :anbet:

27.04.2009 Tag der Befreiung :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ihr hättet Klopp niemals bekommen. "Nie im Leben würde er zu Bayern geh'n!" :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. Juni 2013, 16:21:22
Ihr hättet Klopp niemals bekommen. "Nie im Leben würde er zu Bayern geh'n!" :effe:

Bullshit! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Das Team."

Ueberflieger

Ferrarist

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. Juni 2013, 16:42:45
Lies meine Sig und schweig. :effe:

Vater ist Professor ;)

Bzgl. Klinsi: Da kann man wirklich froh sein, dass Gerland wenigstens hier interveniert hat. Müller bei Hoffe wäre verschwendetes Talent gewesen, was dann am Ende bei Dortmund oder Leverkusen gelandet wäre. Da kann man nur froh sein, dass man bei Klinsmann rechtzeitig die Notbremse gezogen hat.

Ueberflieger

Zitat von: Ferrarist am 06. Juni 2013, 20:56:30
Vater ist Professor ;)

Bzgl. Klinsi: Da kann man wirklich froh sein, dass Gerland wenigstens hier interveniert hat.

Bei Hummels hat er auch interveniert ohne Ende. Gebracht hat es nichts.

Battigoal

Zitat von: Thuram am 05. Juni 2013, 23:34:51
der wird schwer zu ersetzen sein. auch wenn er letzte saison seine möglichkeiten nicht ausgeschöpft hat

Nur Letzte? Davor war er doch ne Vollkatastrophe. Der ist sowas von überschätzt für mich...so eindimensional ist net mal Podolski :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

BorussenZwerg

Zitat von: Battigoal am 06. Juni 2013, 21:12:08
Nur Letzte? Davor war er doch ne Vollkatastrophe. Der ist sowas von überschätzt für mich...so eindimensional ist net mal Podolski :D
Seh ich ähnlich ...
So gut ist er bishrr nicht gewesen und ersr recht nicht konstant...
Der kann sich neben marin setzen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Leitner für 2 Jahre auf Leihbasis zum VfB. Mal sehen ob er sich da durchsetzen kann.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 06. Juni 2013, 21:12:08

Trotzdem hast du ihn bei Comunio einfach nicht verkauft. :D
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatLaut Reschke wird der Belgier zu Chelsea wechseln
Rennen um de Bruyne beendet?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587566/artikel_rennen-um-de-bruyne-beendet.html

Zitat"Chelsea und José Mourinho haben uns bei einem Treffen klar zu verstehen gegeben, dass Kevin zur neuen Saison zum FC Chelsea zurückkehrt", sagte Reschke zum "Express": "Chelsea will den Spieler definitiv nicht mehr ausleihen - an keinen Klub. Das Ding ist durch - leider."

Hm... von nicht verkaufen steht da nichts. :D
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. Juni 2013, 14:34:30
Trotzdem hast du ihn bei Comunio einfach nicht verkauft. :D

Das war nur aus Mangel an Alternativen...dafür hab ich ihn nicht mit in die neue Saison genommen :engel:

Battigoal

Laut diversen Medien soll der FC den 20jährigen Maxi Thiel von Wacker Burghausen für 50.000 verpflichtet haben. Ist wohl ein LOM, 37 Spiele, 10 Tore, 4 Vorlagen...klingt für die Breite des Kaders erst mal ok...mehr kann ich zu dem auch net sagen :D