News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 19. August 2013, 12:29:18
Veh sehe ich nicht akut gefährdet. EIn Scheiß Tag gegen Hertha, kann immer mal passieren. Und gegen Bayern ordentlich mitgehalten, ohne das Spiel genau gesehen zu haben.

Die haben natürlich auch ein ordentliches Auftaktprogramm :panik:

Akut noch nicht...

Aber 2-3 Spiele noch verlieren, was bei dem Auftaktprogramm möglich ist dann sieht es für ihn nicht gut aus...

Immerhin eckt er ja doch ziemlich an mit seiner Art und er hat ja jetzt auch noch seinen Wunschstürmer bekommen also will man dann auch mal Ergebnisse sehen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Jetzt kommt ja glaube ich die andere Eintracht. Da müssen drei Punkte her. Ansonsten stimmts schon, sonst sieht es schlecht aus. Danach kommt ja am 5. Spieltag auch noch Dortmund. Da dürfte ja fast nichts zu holen sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

DIe nächsten 2-3 Spiele sind Braunschweig (A), Dortmund (H) und Bremen (A). Ich denke aber nicht, dass Veh gefährdet ist, wenn er außer gegen Braunschweig die andren Spiele verliert, solange es nicht Klatschen sind.

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 19. August 2013, 13:26:41
DIe nächsten 2-3 Spiele sind Braunschweig (A), Dortmund (H) und Bremen (A). Ich denke aber nicht, dass Veh gefährdet ist, wenn er außer gegen Braunschweig die andren Spiele verliert, solange es nicht Klatschen sind.

Kommt dann eben auch noch darauf an, wie man sich bei den EL Spielen anstellt.

BorussenZwerg

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/590869/artikel_eklat-bei-1860-heimspiel_da-costa-rassistisch-beleidigt.html

Zitat"So etwas habe ich noch nie erlebt": Deutschlands U-21-Nationalspieler Danny da Costa (20) vom FC Ingolstadt ist am Sonntag während des Gastspiels bei 1860 München rassistisch beleidigt worden. Weil Teamkollege Ralph Gunesch die betroffenen Zuschauer via "Facebook" zurechtwies, wurde der Vorfall öffentlich. Während da Costa an einen Einzelfall glaubt, reagierten die Löwen mit einer Anzeige -sprechen allerdings nur von einem Täter.

Ich hatte gehofft, dass sowas in der italienischen Liga bleibt....

Schappi

Öffentlich erst danach, ja. Aber jetzt wo ich es weiß, kann ich auch die merkwürdige Szene während des Spiels deuten, als der Schiri das Spiel unterbrochen hatte und sich mit einigen Spielern unterhielt. Kurz danach gab es eine Stadiondurchsage (die man im TV nicht verstehen konnte) und die Ordnungshüter sollen wohl unmittelbar zugegriffen haben.

Aber ganz ehrlich, das ist nicht der erste Fall.

Zitat,,Jegliche Beschimpfungen dieser Art haben bei unseren Spielen nichts verloren", erklärte 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer nach dem Vorfall. ,,Wir sind unserem Ordnungsdienst sehr dankbar, der sofort professionell und konsequent reagiert hat. So konnten wir die Person identifizieren und haben sein Verhalten zur Anzeige gebracht. Zudem werden wir umgehend ein Stadionverbot aussprechen. Jeder Fall dieser Art ist ein Fall zu viel. Personen mit solchem Gedankengut sind keine Löwenfans. Wir wollen sie weder bei uns im Verein noch bei uns im Stadion haben. Bei diesem Thema haben wir null Toleranz und verurteilen das aufs Schärfste."

Das teilte der 37-Jährige auch Danny da Costa und FCI-Geschäftsführer Harald Gärtner persönlich mit und entschuldigte sich für den Vorfall während des oberbayerischen Derbys.

Schappi

Der norwegische Finne wechselt zum FC Koeln :bang:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 16. August 2013, 10:50:39
5 Jahre Vertrag, 20 Mio. Ablöse. Gustavo ist fix, wird in drei Stunden vorgestellt.

Und angeblich 8 Mio. Jahresgehalt. Immer wieder schön wenn man nicht aufs Geld achten muss... :rolleyes:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Eberl hat gestern im Doppelpass nicht umsonst gesagt, dass Vw ähm.. Wolfsburg Gustavo verpflichtet hat. :D

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. August 2013, 18:35:40
Und angeblich 8 Mio. Jahresgehalt. Immer wieder schön wenn man nicht aufs Geld achten muss... :rolleyes:

Hey, brasilianische Nationalspieler gibt es nicht für 5 Mios :D

Zitat von: Löwenfan am 19. August 2013, 15:18:00
Der norwegische Finne wechselt zum FC Koeln :bang:
Ja tolle Wortspiele für die Presse :D
Soll ja nen großes Talent sein...und seit Schmadtke da ist trau ich so ner Aussage schon eher...aber nach Ionita, Ishak usw. bin ich bei Sturmtalenten skeptisch...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Vince1909

Ich glaube kaum das Veh auch nachdem 6ten Spieltag mit 0 Punkten zur Diskussion steht....
Der sitzt hier felsenfest im Amt  :schal:

BorussenZwerg

-Atze-

Klingt jetzt primitiv, aber egal. Solchen am besten direkt eins auf die Fresse geben! :D :nein:

Das Veh früh auf der Kippe steht, glaube ich auch nicht. Ich glaube der könnte die EL und die komplette Hinrunde verbocken, bevor Bruchhagen was tut.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Hoffer zur Fortuna. Nächster Anlauf für ihn...

Bellarabi wieder zu Braunschweig. Nicht schlecht für die.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Bei Bellarabi muss man abwarten wie stark er nach seiner Verletzungspause zurück kommt, wenn er zu alter Stärke findet ist er defintiv eine Topverpflichtung.