avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Die Spieler müssen ja auch wollen... und ManU ist im Moment nicht gerade eine Top-Adresse. Ohne Sir Alex haben sie keine Chance. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

Würde ich an Dortmunds Stelle nicht machen...
SpVgg Greuther Fürth :cool:

-Atze-

Reus hat doch eine feste Ablöse im Vertrag oder? Fände ich lustig, wenn Manu dasselbe mit Dortmund macht, wie Dortmund mit Gladbach! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BONSTAR

#6123
Zitat von: -Atze- am 15. November 2013, 17:16:47
Reus hat doch eine feste Ablöse im Vertrag oder? Fände ich lustig, wenn Manu dasselbe mit Dortmund macht, wie Dortmund mit Gladbach! :D
Die AK gilt erst ab 2015.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Dieses Jahr ist sie sicher langweilig. ..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Alter... leck mich doch... :wand:

ZitatHummels mit Fußbruch?

In diversen Foren und sozialen Medien kursieren derzeit Gerüchte, wonach sich Mats Hummels am Dienstag in London den Fuß gebrochen habe und für zwei bis drei Monate auszufallen droht. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus. Hummels und der ebenfalls angeschlagene Marcel Schmelzer werden am Mittwoch in Dortmund zurück erwartet und dann von den Ärzten des BVB untersucht. Von daher bleibt es Stand jetzt bei den Gerüchten, Diagnosen gibt es noch keine. Wir hoffen dennoch für Hummels, dass sich nichts davon bewahrheitet!

Diese Scheiß Nati-Friendlys... Drecksspiele. :effe:

ZitatBVB: Friedrich verletzt raus

Manuel Friedrich musste offenbar bei der 1:2-Niederlage von Borussia Dortmund im Testspiel gegen den SC Paderborn verletzt ausgewechselt werden. Muss sich der BVB nun nach einer anderen Notlösung umsehen? Wie die "Bild" berichtet, musste Friedrich den Platz in der 57. Minute verlassen. Der Innenverteidiger soll sich zuvor mehrfach ans Knie gefasst haben. Ob sich der 34-Jährige ernsthaft verletzt hat, ist bislang unklar. Testspieler Friedrich soll in Dortmund womöglich Neven Subotic vertreten, der mit einem Kreuzbandriss lange ausfällt. In den Trainingseinheiten vor dem Testspiel habe der neunmalige Nationalspieler einen guten Eindruck hinterlassen. Nach der Verletzung von Hummels gestern sieht es für die Borussia immer finsterer aus. Wir wünschen allen gute Besserung!

:palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sunlion79

Wer braucht schon Abwehr gegen die Bayern? :bang:

ZitatDortmund: Schmelzer fehlt drei Wochen
Mats Hummels: Hinrunde beendet!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/595334/artikel_hummels_hinrunde-beendet.html

:palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Sunlion79

Ich spiele Samstagabend wohl lieber Gothic 2 weiter... habe ich mehr von. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Das wäre ja was, wenn Friedrich jetzt auch nicht spielen kann. :bang: Zum Glück ist ja Piszczek ein wenig wieder dabei.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Auf links haben wir noch Erik Durm. Seine Spielweise hat mir auch besser gefallen als das, was Schmelzer da ständig auf dem Platz macht. Der Ausfall von Hummels ist natürlich schwerwiegender. Wenn Friedrich nicht verletzt ist, wird der sicherlich bis Samstag nachverpflichtet werden. Wird nur schwer gegen Neapel, da muss dann Sarr oder Günter spielen.
Da hat der Jogi wieder alles richtig gemacht  :evil:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Wohlstandsradler

Zitat von: scooter am 20. November 2013, 13:54:32
Da hat der Jogi wieder alles richtig gemacht  :evil:
Was hat Löw denn gemacht? Hat er ihnen die Knochen gebrochen?

dAb

Die hätten sich genauso beim Kick gegen Paderborn verletzten können. Von daher...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: