News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wohlstandsradler

Eben. Aber bei Scooter steckt gleich ein teuflischer Plan dahinter. Da ist er uns einiges voraus.

scooter

Zitat von: Wohlstandsradler am 20. November 2013, 13:55:56
Was hat Löw denn gemacht? Hat er ihnen die Knochen gebrochen?

Nö, hat ja keiner einen Knochenbruch. :rolleyes:

Aber diese Länderspiele müssen meiner Meinung nach nicht mitten in der Saison sein. Die kann er meinetwegen in der Winterpause machen, wenn in Bundesliga und Champions League spielfrei ist.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 20. November 2013, 13:54:03
Das wäre ja was, wenn Friedrich jetzt auch nicht spielen kann. :bang: Zum Glück ist ja Piszczek ein wenig wieder dabei.

Steht doch noch in den Sternen, ob der überhaupt verpflichtet wird. Und selbst wenn, denke ich nicht, dass der bis Samstag schon spielberechtigt wäre. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: scooter am 20. November 2013, 14:01:17

Aber diese Länderspiele müssen meiner Meinung nach nicht mitten in der Saison sein. Die kann er meinetwegen in der Winterpause machen, wenn in Bundesliga und Champions League spielfrei ist.

Da hat doch Löw keinen Einfluss drauf. Die FIFA sagt da ist Spieltag, also wird gespielt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. November 2013, 14:03:28
Steht doch noch in den Sternen, ob der überhaupt verpflichtet wird. Und selbst wenn, denke ich nicht, dass der bis Samstag schon spielberechtigt wäre. :kratz:

Normalerweise... Aber der BVB wird schon das richtige finanzielle Mittel finden.
AJFM:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 20. November 2013, 14:08:41
Da hat doch Löw keinen Einfluss drauf. Die FIFA sagt da ist Spieltag, also wird gespielt.

Klar... trotzdem sind diese Spiele kacke. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: dAb am 20. November 2013, 14:09:17
Normalerweise... Aber der BVB wird schon das richtige finanzielle Mittel finden.

Aber nicht um ihn gesund zu machen so denn er denn verletzt ist. :D
-"Das Team."

dAb

Ich denke mal im Moment hätte der DFB ja eh wenig zu bearbeiten. Da reichts bestimmt locker noch, wenn sie die Spielberechtigung am Freitag beantragen. Zumal da ja auch kein ausländischer Klub mitmischt.
AJFM:

Sunlion79

Okay... geht bei den Profis bestimmt schneller als im Amateurbereich. :D
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: scooter am 20. November 2013, 14:01:17

Und warum nicht? Quali-Spiele waren doch auch.

scooter

Playoff-Spiele sind eine Art Bestrafung, vergleichbar mit Nachsitzen in der Schule ;)
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Wohlstandsradler

Wo siehst du den Vergleich?
Was ist dein konstruktiver Verbesserungsvorschlag?

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. November 2013, 14:03:28
Wäre er. Doch. Aber je nachdem was mit ihm nun ist.. Vllt bekommt Owo einen neuen Vertrag.
- Er trainiert ja ohnehin schon die gesamte Saison bei uns mit.. Owo-Sokratis-Bender-Großkreutz :)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60

BONSTAR

Ich les grade. Friedrich ist nun offiziell Dortmunder :) Vertrag bis Saisonende.
AJFM