News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 24. Januar 2014, 15:00:17
Auf die Diskussion habe ich zum 100. Mal überhaupt keinen Bock. :dab:

Ich habe geschrieben es wäre gut, wenn sich die Tabellenspitze wieder ein wenig verdichtet. Wenn deine Gladbacher das so machen wie die Dortmunder, ist mir das genauso recht. :dab:

Achja... Und zu RB... Ist ein scheiß Unternehmen und Verein, aber in Sachen Zuschauer etc. trotzdem nicht zu vergleichen mit den anderen.

Eine dichtere Tabellenspitze fände ich auch gut, allerdings nicht wenn es nur durch irgendwelche Finanzstarken Unternehmen und nicht durch solides wirtschaften passiert, dann sollen Bayern lieber alleine an der Spitze sein und die anderen kloppen sich um Platz 2-6.

RB als Unternehmen mag ich, trinke ja auch deren Energydrinks, allerdings mag ich es nicht wenn man einfach Geld in Fussballklubs pumpt, trotz 50+1.
Und das reinpumpen von Geld über "Sponsoring" umgeht das ganze nur und das finde ich persönlich einfach bescheiden.

Aber da die DFL/DFB ja auch Geld bekommt,zumindest von VW im Rahmen des DFB Pokals, gucken die natürlich schön drüber weg.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Wie willst es denn machen? Sollen Unternehmen nur noch maximal eine bestimmte Summe bezahlen dürfen als Sponsor? Dann spenden sie halt. Ist ja auch noch möglich und kann eigentlich keiner verbieten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Die AA wurde sicher auch nicht zu 100% von Bayern finanziert. Ich denke mal,d ass sie da Bayer auch ordentlich was abzwackt von den Einnahmen und die nicht zu 100% dem Verein zugute kommen. Aber ja, da hat Bayer sicher einen Vorteil gegenüber z.B. Aachen gehabt.

Ich verbinde nichts weiter mit Leverkusen, aber muss ich das? Was verbindest Du mit Kaiserslautern, einer Stadt, aus der der Tradi-Verein FCK kommt? Da gibts auch nix. Also das Argument zählt für mich nicht.

Ok, das mit LG mag wohl so sein. Ich denke trotzdem, dass auch Leverkusen ordentliche Sponsoren an Land ziehen kann.

Wie nun das Sponsoring ("hohe Investitionen") zustande kommt, ist ja eigentlich egal, es sollte nur gerechtfertigt sein. Das ist es bei Bayern, bei Dortmund und meiner Meinung nach auch bei Leverkusen. Die haben nur das Pech, seit jeher ein Werksklub (110! Jahre) zu sein, was ihnen negativ anhaftet.
Bei Wolfsburg wiederum finde ich das "Sponsoring" in diesen Dimensionen einfach nicht gerechtfertigt, weil absolut kaum Leistung gegengebracht wird. Dasselbe bei Hoffenheim (nein ich werde sie nie mögen, denn ohne Hopps Milliarden wäre der Verein niemals annähernd da, wo er jetzt ist, und so wird es auch bei RB Leipzig sein).

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Ueberflieger

Hat Hermann da Mascara in der Fresse oder sieht das nur so aus. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

BONSTAR

Kuba sein Kreuzbandriss hat sich bestätigt  :wand:

Aber allgemein scheint unsere Liga derzeit davon recht geplagt zu sein. Schon der x-te Kreuzbandriss in dieser Saison..  :bang:
Gefühlt sind es jetzt bereits mehr, als in den vergangenen fünf Jahren.....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Ja, Kreuzbandrisse scheinen voll im Trend zu sein. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: b0nStaR am 26. Januar 2014, 14:54:06
Kuba sein Kreuzbandriss hat sich bestätigt  :wand:

Aber allgemein scheint unsere Liga derzeit davon recht geplagt zu sein. Schon der x-te Kreuzbandriss in dieser Saison..  :bang:
Gefühlt sind es jetzt bereits mehr, als in den vergangenen fünf Jahren.....

Wird Zeit für die Sommerpause.  :tuete:

Sunlion79

-"Das Team."

BorussenZwerg

Draxler scheint diesen Winter noch nach arsenal zu gehen...

Sunlion79

:bang:

Zahlen die echt 45 Mio. für den? Krank. :crazy:
-"Das Team."

BorussenZwerg

Angeblich nur 36 Millionen + Nachzahlung insgesamt dann 42 Millionen :D

Wenger will unbedingt den Titel :D

Lupito

Und Schalke macht es so, wie Horatio beim AJFM. Geld sammeln und in die 3. Liga absteigen :D