News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Kruse bekommt angeblich 5 Mio. pro Jahr von VW. Da müsste er in Gladbach lange für kicken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Zitat von: -harry- am 05. Mai 2015, 09:55:44
http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Wolfsburg-bietet-mit-Der-VfL-will-Guendogan

Zitat von: kickerEin angebliches Interesse an Dortmunds Ilkay Gündogan hat Wolfsburgs Manager Klaus Allofs gegenüber dem kicker umgehend dementiert. "Auf uns bezogen ist das eine absolute Luftnummer", sagte Allofs.

Das kennen wir ja schon vom Schürrle-Transfer. Da wurde ja auch dementiert und kurze Zeit später wechselte er nach Wolfsburg :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Toto-77

Zitat von: Sunlion79 am 05. Mai 2015, 13:27:51
Kruse bekommt angeblich 5 Mio. pro Jahr von VW. Da müsste er in Gladbach lange für kicken. :D
Schade für uns, da Kruse zum einen gut ist, und auch in der Mannschaft integriert (vom Spiel her).
Gerade die spielerische Harmonie muss bei einem Neuzugang erst mal da sein - ganz gleich welche Qualität er mitbringt.

Aber 5 Mio. zu bieten ist ja auch Wahnsinn!  :eek:
Was sind das denn für Verhältnismaßigkeiten?
Kruse ist gut - aber keine Weltklasse!

Na ja, VW eben. Das Geld muss ja raus.

Sunlion79

Zitat von: Toto-77 am 05. Mai 2015, 14:34:14
Schade für uns, da Kruse zum einen gut ist, und auch in der Mannschaft integriert (vom Spiel her).
Gerade die spielerische Harmonie muss bei einem Neuzugang erst mal da sein - ganz gleich welche Qualität er mitbringt.

Genau deswegen wollte ich den nicht gern in Dortmund sehen. Er passte nach Freiburg und nach Gladbach. Kann gut sein, dass er in Wolfsburg gar nicht funktioniert... aber was interessieren VW weitere 5 Mio. Gehalt? :rofl:
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: TopScorer86 am 05. Mai 2015, 07:56:04
http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/heisse-transfer-geruechte-aus-der-bundesliga-40808202.sport.html

Ich weiss jetzt nicht wie gut die SportBild da informiert ist.. aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Na steht doch im Artikel sogar, dass es Daily Mail und nicht Sportbild ist. Dort stehen täglich immer die wildesten Gerüchte.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Toto-77 am 05. Mai 2015, 14:34:14

Naja war von auszugehen, dass er nicht 3-4 Jahre bleibt ist auch ok, da man wusste weiß was man bekommt und sich dementsprechend drauf vorbereiten.

Denke als Ersatz wird es Richtung di Santo und Seferovic gehen, evtl. noch Mehmedi. Zumindest vom Spielertyp her.

Gute Technik, beweglich, flott zu Fuß. :D

5 Millionen Gehalt sind natürlich ein Traum für Kruse. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

ZitatIm Vorfeld des Berlin-Spiels kam es zu vielen Berichten rund um Max Kruse, der angeblich in Wolfsburg bereits beim Medizincheck gewesen sein soll. Hast du Sorge, dass durch diese Personalie im Saisonendspurt Unruhe reinkommen könnte?

Max Eberl: Überhaupt nicht. Wenn man Max Kruse neben seiner fußballerischen Klasse eine Qualität zuweisen muss, ist das ganz sicher seine Abgezockheit. Er kann mit der aktuellen Situation sehr gut umgehen, das beweisen seine guten Leistungen in den zurückliegenden Spielen. Ich kann mich, was die Personalie Max Kruse angeht, auch nur wiederholen. Es gibt weder eine Anfrage eines anderen Vereins, noch ist sein Berater an mich herangetreten. Entsprechend sind wir in der abwartenden Rolle, denn Max hat noch einen gültigen Vertrag bei uns. Es gibt eine Option für ihn, dass er den Verein unter bestimmten Voraussetzungen verlassen kann, aber da warten wir die nächsten Tage und Wochen ab, ob dieser Fall auch eintreten wird.

Gab schon länger die Gerüchte, dass die AK nur bei Platz 3+ greift und würde zu den Äußerungen passen.
Kein Wunder, dass Kruse auf einmal wieder trifft und VW federn lässt. :D

Gewinnt man gegen Leverkusen wird es mit Sicherheit verkündet werden.

TopS

Zitat von: Ueberflieger am 05. Mai 2015, 14:59:58
Na steht doch im Artikel sogar, dass es Daily Mail und nicht Sportbild ist. Dort stehen täglich immer die wildesten Gerüchte.
Ja hab ich auch schon drüber nachgedacht nachdem ich's geschrieben habe. :D
Nur wie glaubwürdig die Daily Mail Geschichten sind war mir nicht so klar ;)

Zitat von: BorussenZwerg am 05. Mai 2015, 15:08:47
Denke als Ersatz wird es Richtung di Santo und Seferovic gehen, evtl. noch Mehmedi. Zumindest vom Spielertyp her.
Zu Mehmedi hab ich zuletzt sowieso irgendwo gelesen, dass er bei Gladbach im Gespräch wäre.
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 05. Mai 2015, 15:08:47
Naja war von auszugehen, dass er nicht 3-4 Jahre bleibt ist auch ok, da man wusste weiß was man bekommt und sich dementsprechend drauf vorbereiten.

Was habt ihr bezahlt? 2,5 Mio. Euro, oder? Ist doch ein sauberes Geschäft. :D

Wobei geil wäre, wenn die AK für VW doppelt so hoch ist. :lol:
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 05. Mai 2015, 15:28:46

Ja rund um 2.

Klar und vor allem hat er nur 1,3 Millionen Brutto bekommen. :D

Ist also finanziell gesehen ein  Top Deal, zumal er uns in den 2 Jahren auch sportlich geholfen hat. :bier:

Toto-77

Zitat von: TopScorer86 am 05. Mai 2015, 15:23:14
Zu Mehmedi hab ich zuletzt sowieso irgendwo gelesen, dass er bei Gladbach im Gespräch wäre.
Ja, das habe ich auch gelesen. Übliche Gerüchteküche halt.
Ebenso wie Di Santo. Den fände ich wirklich gut. Aber ich vertraue da sehr unserem Maxi.  :ok:

Rein finanziell... klar.
Aber bei Kruse weiß man natürlich, dass er bei uns funktioniert.
Jeder andere muss es erst beweisen.

Warum nur doppelt? Dreifach. Vierfach! :D
Ich seh ihn schon vor mir... den VW Golf Poker-Kruse Edition... :panik:

Sunlion79

Ich hoffe inständig, dass Wolfsburg noch Vierter wird... und dann am besten CL-Quali gegen Neapel. :rofl:
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 05. Mai 2015, 15:50:33
Ich hoffe inständig, dass Wolfsburg noch Vierter wird... und dann am besten CL-Quali gegen Neapel. :rofl:

Leider quasi unmöglich, da Leverkusen und wir gegeneinander spielen...

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 05. Mai 2015, 16:14:49
Leider quasi unmöglich, da Leverkusen und wir gegeneinander spielen...

Hm... hilft wohl nur ein Punktabzug. :D
-"Das Team."

Battigoal

Ujah nach Bremen dank AusstiegsKlausel. Angeblich 4,5 Millionen.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: