avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: BlackBearDdorf am 10. Juni 2015, 09:16:48
:palm:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=kdOPBP9vuZA[/youtube]

Der wird jetzt irgendwelche Fumpen, die er noch aus Fürther Zeiten kennt, verpflichten :D.

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

scooter

Zitat von: Sunlion79 am 10. Juni 2015, 09:02:11
Laut Tageszeitung hat Allofs gesagt, dass Sokratis zu teuer ist. Man muss ja auf das FFP achten. :D

:rofl:
Das stand doch bestimmt im Witz-Teil :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

war Halfar beim Fc net ne ordentliche Grösse? :kratz:

TopS

War der nicht sogar schon bei beiden gewesen? Also bei K'lautern und 1860 (ja 1860 steht da ja im Text)?
Kennt sich also bei beiden aus. :) Und wäre sicher n anständiger Zweitligaspieler.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Halfar würde uns auf jeden Fall weiterhelfen :bier:

aber kann mir net vorstellen, dass es keine besseren Adressen als 60 gibt.

Lupito

Zitat von: kicker.deSami Khedira (28) hat Juventus Turin den Vorzug vor Schalke 04 gegeben. Warum? Der Bundesligist, erklärte der Weltmeister nun, sei "eine ernsthafte Überlegung von mir" gewesen. "Aber im Endeffekt waren die Unruhen leider zu groß, der Trainer wurde entlassen, das war für mich auch ausschlaggebend." Mit Roberto di Matteo habe es "sehr gute Gespräche" gegeben. Nach dessen Aus sei jedoch "im Endeffekt klar gewesen, dass ich den Schritt nach Italien gehen würde".


TopS

joah.. selbst schuld würd ich da nur sagen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

ZitatMedien: Barca sagt Gündogan ab

Nachdem der FC Bayern aufgrund der hohen Gehaltsvorstellungen Ilkay Gündogan bereits abgesagt hat, soll jetzt laut Bild auch der FC Barcelona aus dem Poker ausgestiegen sein. Die zehn Millionen Euro Jahresgehalt will wohl kein Klub zahlen. Da hat sich der Gündogan-Klan aber ganz schön verzockt! Der BVB soll jetzt einen neuen Plan haben: Entweder geht der Nationalspieler im Sommer oder er muss seinen Vertrag verlängern.

Verzockt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

ZitatUnd weiter: ,,Unser Rahmen ist eng gesteckt. Sie werden mehr haben wollen [...] als das, was Gustavo oder De Bruyne gekostet haben." Luiz Gustavo war 2013 für 16 Millionen vom FC Bayern nach Wolfsburg gewechselt, Kevin De Bruyne wurde Anfang 2014 für 25 Millionen Euro vom FC Chelsea geholt.
Für Sokratis hätte VW wohl mehr als 25mio. hinblättern müssen. Richtig so. Das Geld bei denen sitzt locker. Da kann man gerne auch mal hoch ansetzen :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Battigoal

Zitat von: Löwenfan am 10. Juni 2015, 23:34:07
war Halfar beim Fc net ne ordentliche Grösse? :kratz:

Ne, hat offensiv nichts gebracht. Reicht bei ihm wohl nur für Liga 2
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Juni 2015, 20:34:28
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/gladbach-holt-drmic-aus-leverkusen-aid-1.5157442

Fände ich gut  :bier:
Ja stimmt.. ist kein schlechter und hat auch noch Perspektive.
Was ist eigentlich aus dem Okazaki-Interesse geworden? Den braucht ihr dann ja eher nicht mehr..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine