avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Jo, Schalke will ihn wohl auch nur, wenn Draxler wechselt.
HSV wäre ja jetzt echt keine Verbesserung... Da geht er eher mit unter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 27. August 2015, 15:05:25
Jo, Schalke will ihn wohl auch nur, wenn Draxler wechselt.
HSV wäre ja jetzt echt keine Verbesserung... Da geht er eher mit unter.


Dann müsste er zu uns wechseln. :D

Der HSV wird dagegen Meister. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 27. August 2015, 14:08:08
Kampl angeblich vor dem Wechsel zu Bayer..

Wäre ja perfekt für den BVB. :D

Die Meldungen darüber lesen sich genau so, wie "Ginter zu Stuttgart". Und wie viel da dran war, hat Matthias ja am Sonntag gesagt. :rolleyes:

Zitat von: BorussenZwerg am 27. August 2015, 14:54:02
Zitat von: dAb am 27. August 2015, 14:49:15
Kostic will vom VFB weg. Mein Kicker-Team zerfällt komplett. :heul:

Er will doch im Land bleiben.

Das hat Rüdiger damals auch erzählt. :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Bei VW stehen angeblich perisic und de bruyne vor dem Absprung, entweder hat Allofs schon Kracher die unterschreiben sobald die beiden weg sind oder VW wird dieses Jahr nicht um die CL spielen..
Denke die werden genau wie wir erstmal federn lassen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Kampl zu Bayer ist wohl fix...

Zitat von: T-OnlineNeuzugang Josip Drmic schien aber noch ein wenig zu fremdeln. Teilen Sie diesen Eindruck?
Eberl: Es fehlt mir jegliches Verständnis dafür, dass ein Spieler, der erst ein paar Wochen da ist und erst drei Spiele gemacht hat, so beurteilt und der Stab über ihn gebrochen wird.

Er braucht also noch Zeit?
Eberl: Natürlich! Granit Xhaka ist heute ein Weltklassespieler, der am Anfang auch als Fehleinkauf abgestempelt wurde. Luuk de Jong galt nach kürzester Zeit als Fehleinkauf. Und heute? Er spielt mit der PSV Eindhoven in der Champions League und ist der beste Spieler in Holland. Die unfassbare Schnelllebigkeit bei uns finde ich grenzwertig.

Aha, und warum hat man dann nicht weiter auf de Jong gesetzt? Ist doch auch nur ein Schwätzer. :palm: Drmic wird auch irgendwann auf der Bank landen, wenn es nicht besser läuft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Er hat glaub ich am Anfang 6-7 Spiele spielen dürfen, da man sein Spiel zu dem Zeitpunkt verändern wollte, von der Kontermannschaft wo fast alles über Reus lief zu einer Ballbesitzmannschaft in der man einen Abschlussstarken Stürmer im 16er benötigt/gewünscht hat. Dafür wurde De Jong geholt.

Sein erstes Tor war damals das Eigentor gegen Kiew was uns in der CL Quali quasi das Genick gebrochen hat, das war damals nicht gerade förderlich für sein Selbstbewusstsein.
Als die Umstellung auf das Ballbesitzspiel nicht klappte hat man das System wieder mehr Richtung kontern verschoben (ich glaub Xhaka ist fast zeitgleich mit De Jong aus der Startelf geflogen) und fürs Kontern ist De Jong zu langsam den kannst du nur in nem dominanten System aufstellen.

Im Gegensatz zu Xhaka ließ sich De Jong damals durch die Herausnahme im Training hängen.
Man hat ihm insgesamt 1,5 Jahre Zeit gegeben sich an das System zu gewöhnen und sich entsprechend im Training zu präsentieren, allerdings war er wie gesagt im Training oft schlecht...

Dann hat man ihn auf seinen Wunsch hin nach Newcastle verliehen, weil man gehofft hat, dass er dann zu altem Selbstvertrauen zurück findet und hatte ab Sommer wieder mit ihm geplant, allerdings blieb er auch auf der Insel glücklos und flog nach ein Startelfeinsätzen aus der ersten Elf und kam auch dort kaum zum Einsatz.


Er selbst wollte dann auch nicht mehr so richtig also hat man ihn abgegeben, damit man wirtschaftlich nicht ein zu großes minus macht.
Warum er ihn so anpreist kann ich dir auch sagen... Man hat ne ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung. :D

Man hat aus dem Transfer ca. 1-2 Millionen minus gemacht, was noch geht bei den Leistungen die er gebracht hat und wenn er noch teuer verkauft wird geht man mit einer schwarzen 0 oder einem Plus raus..

Bei Drmic muss man mal abwarten ist ein fast komplett anderer Spielertyp als de Jong, da er deutlich schneller in der Bewegung ist und im Abschluss nicht lange fackelt.
Den kann man erst bewerten, wenn man sich wirklich gefangen hat und man sich mehr Chancen raus arbeitet.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

#10641
Zitat von: dAb am 28. August 2015, 08:57:24
Kampl zu Bayer ist wohl fix...

Und Leverkusen zahlt wohl 11 mio. :rofl:
Kampl wurde im Winter für 12 mio. geholt, hat 16 Spiele für den BVB gemacht, dabei kein Tor. Und wenn er mal aufgefallen ist, dann eher nur in der Defensive. Elf Millionen ist der doch nicht wert. Ich finde das schon erstaunlich, dass Bayer da nicht mehr gehandelt hat.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

#10642
Kampl nach Leverkusen
Dudziak zu St.Pauli (RKO)

und auch Kuba & Großkreutz stehen wohl kurz vor dem Absprung. Da hat sich ja dann nochmal ein bissle was getan. Geht Kuba aber auch, braucht es einen Ersatz. Nur Hofmann auf den Außen (Evtl. Castro) ist dann doch bissle dünn. Außer es wird intern bereits mit Passlack geplant. Was ich aber nicht glaube, da er sonst bereits anstelle von bzw ebenso wie Stenzel mit in den Kader gerutscht wäre.. Bis Montag ist ja noch ein wenig. Mal schauen :bier:


Edit. Park aus Mainz wahrscheinlich zu uns, als LV Ersatz für Schmelzer :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito


scooter

Bei euch wundert mich schon lange nichts mehr. Warum hat man sich den jetzt ausgeliehen? Ihr habt doch genug Mittelfeldspieler im Kader. :bang:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Lupito


BorussenZwerg

Zitat von: scooter am 28. August 2015, 18:31:06
Bei euch wundert mich schon lange nichts mehr. Warum hat man sich den jetzt ausgeliehen? Ihr habt doch genug Mittelfeldspieler im Kader. :bang:

Denke das man mit Neustädter als IV plant aufgrund der Verletzung von Nastasic und daher fehlt auf der 6 wer...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Park wechselt zum BvB. - Als LV Ersatz sicherlich zu gebrauchen. :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Son hat übrigens Calhanoglus Spruch, er sei schlecht beraten, gekontert : "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" :D