avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Das auch immer bis zur letzten Sekunde gewartet wird. Die Transferperiode geht länger als nur 1-2 Tage.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Dashky

#10726
Zitat von: Ueberflieger am 02. September 2015, 16:26:28
Ach Gottchen Leute, nochmal.

Des normale Getrieze, Gepöbel kümmert mich nen scheiß. Die Ausmaße, die das beim Zwerg dann angenommen hat, das ging mir irgendwann einfach gegen den Strich.

Was ich mache, ist immer okay. Aber andere dürfen das nicht.... was für ne Doppelmoral.  :bang:

Manchmal sollte man sich nicht wundern, wenn es aus dem Wald so herausschallt, wie man selbst reingerufen hat.

Schappi

ZitatFest steht: Pizarro selbst kann sich sehr gut vorstellen, zum dritten Mal in seiner Karriere zu Werder zu wechseln. Aber ist der langjährige Fan-Liebling, um den sich auch Olympique Marseille bemüht, zu gehörigen Gehaltseinbußen bereit?

Bei den Bayern soll Pizza im Spätherbst seiner Karriere zwischen 4 und 4,5 Millionen Euro kassiert haben. Bei Werder ist das bei Weitem nicht zu holen.

Ganz ehrlich: Wenn der liebe Pizarro ja so sehr verbunden ist mit Werder Bremen und unbedingt noch FUssballspielen möchte, dann sollte ihm im Winter seiner Karriere mit 36 Jahren das Gehalt wirklich nahezu egal sein. Am Hungertuch wird er sicher so oder so nicht nagen.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Marotta ist doch ein Idiot. Warum sollen sie ihn auch für billig Geld an Juve verkloppen, wenn VW ankommt und deutlich mehr bezahlt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 03. September 2015, 09:04:50
Was ich mache, ist immer okay. Aber andere dürfen das nicht.... was für ne Doppelmoral.  :bang:

Manchmal sollte man sich nicht wundern, wenn es aus dem Wald so herausschallt, wie man selbst reingerufen hat.

Na dann zeig mir doch die täglichen/wöchentlichen Posts von mir, in denen ich gegen Gladbach stänkere. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Bei deren miserablen Auftritten gibts ja nichts mehr zu stänkern. Die machen es ja schon perfekt schlecht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Dashky

Letztlich hängt bei der Presse doch sowieso alles zusammen. Wusstet ihr bspw., dass 11freunde den selben (Groß-)mutterverlag wie RTL hat? Niveau ist im 21. Jh. eine Hautcrême.

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 03. September 2015, 10:47:00
Na dann zeig mir doch die täglichen/wöchentlichen Posts von mir, in denen ich gegen Gladbach stänkere. :palm:

Dann zeig mal wann ich an den letzten Spieltagen, außer zum Trick von Costa was geschrieben hab... 

Ja in der Sommerpause hab ich häufiger was dazu gepostet, allerdings auch weil Bayern kurz hintereinander mehrere Entscheidungen getroffen hat, die aus meiner Sicht nicht sinnvoll waren. Dazu steh ich auch, dass ich sie nicht so getroffen hätte.

Gleiches gilt für S04 und VW in den letzten Tagen im Übrigen. S04 gibt Schalke ohne Ersatz ab. Entweder die brauchen das Geld oder ich versteh den Sinn dahinter nicht. VW gibt Perisic + de Bruyne ab und holt Dante und Draxler als Ersatz, da fehlt einer auf dem Flügel, außer man glaubt mit Caligiuri und Schürrle ne super Flügelzange zu haben. Draxler und Kruse könnten sich auch oft auf den Füßen stehen, allerdings besteht hier die Möglichkeit von Positionsrochaden. Muss man mal abwarten.

Bei Neuer hab ich lediglich meine Meinung geäußert und das Thema nicht mal begonnen, denke das darf ich noch, wenn das ein Problem darstellt musst du das sagen.


ZitatLächerlich hier langsam.

Deine ganzes Argument zum Thema Neuer.

ZitatVielleicht bin ich da etwas trotzig geworden. Es kommt ja jeden Tag wieder n neuer Kommentar vom Zwerg wie scheiße alles beim FC Bayern und Pep Guardiola ist.
Irgendwann geht einem das auf den Sack und man pöbelt dagegen, selbst wenn er hin und wieder mal Recht haben könnte. Ich bin es halt irgendwann Leid und schalte da deshalb manchmal prinzipiell auf stur. Das war früher anders.

Wenn du da prinzipell auf Stur stellst nur wenn du meinen Avatar sieht, wäre es sehr nett, wenn du dies demnächst einfach ignorierst, dann sparen wir uns einige seitelange (schwachsinnige) Diskussionen. Kannst gerne deine Meinung mitteilen, allerdings werden wir selten auf einen Nenner kommen, was für mich auch ok ist, wenn du nicht vernünftig und sachlich argumentieren kannst, lass es bitte einfach.

ZitatAch komm schon.... :laber:

Deine erste Reaktion auf meinen Post zum Costa Trick.. Auch nicht gerade ne vernünftige Art und Weise damit umzugehen wenn es einem nicht passt, wie gesagt deine Meinung und auch von jedem hier akzeptier ich, aber ein gescheiter Ton wäre nett.  :bier:


War zu faul noch weitere Sachen von dir raus zu suchen.

Wäre einfach nur nett, wenn du in Zukunft einfach sachlicher bleibst und nicht mit irgendwelchen kindischen Einzeilern kommst und probierst damit meine Meinung/Post zu diffamieren, wenn du die ohne Vorbehalte liest wirst du erkennen, dass die meisten sachlich gehalten sind und lediglich meine Meinung wiederspiegeln.

Kann auch verstehen, dass dir meine Posts im Sommer auf den Sack gegangen sind bzgl. deines Klubs, allerdings ist es so, dass im Sommer am meisten von euch berichtet wurde (Sommerloch und ihr habt euch es halt erabreitet, dass ihr die Medien und Fans dann polarisiert) und ich einfach die Entscheidungen nicht nachvollziehen konnte, sorry wenn sich das aus deiner Sicht zu sehr gehäuft hat.  :bier:   


Ich hab kein Problem damit, dass du ne andere Meinung hast, aber deine Art der "Diskussion" bringt mich dann irgendwann schon auf die Palme und unsere komplettte "Diskussion" dann noch andere User, sodass es seitenlange anstregende Diskussionen werden und das finde ich persönlich unnötig, weil den anderen von seiner Meinung zu überzeugen wird nie klappen und ist auch gut so.  :bier:



Für mich ist das Thema damit erledigt und wenn dich was stört können wir das demnächst gerne per PN klären.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

@ alle rot markierten Sachen: Ich weiß nicht wie oft ich schon mit dir, über die letzten Monate hinweg, argumentieren musste. Jede noch so kleine Kackaussage von Sammer, Rumgekicke und Co. wurde hier von dir breit getreten und auseinandergenommen. Wie scheiße doch alles bei diesem Verein läuft....
Das war ich irgendwann Leid, habe irgendwann nur noch abgekürzt mein Missfallen geäußert (siehe dein Zitiertes von mir), ohne da noch weiter darauf eingehen zu wollen. Denn das hat die Male davor auch nichts gebracht. Es ist ermüdend und irgendwann spaßraubend.

Eines noch:
Wenn Favre ein Spiel gegen Pep gewinnt, ist er auf jeden Fall der prinzipiell bessere Trainer...das finde ich eine sachlich, neutrale Aussage. Dem kann man nichts entgegensetzen. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Jetzt kommt mal echt von dem TM-Niveau hier wieder runter und lasst uns über Fußball schreiben.  :bier:

Schappi


scooter

Zitat von: Löwenfan am 03. September 2015, 09:13:29
ZitatFest steht: Pizarro selbst kann sich sehr gut vorstellen, zum dritten Mal in seiner Karriere zu Werder zu wechseln. Aber ist der langjährige Fan-Liebling, um den sich auch Olympique Marseille bemüht, zu gehörigen Gehaltseinbußen bereit?

Bei den Bayern soll Pizza im Spätherbst seiner Karriere zwischen 4 und 4,5 Millionen Euro kassiert haben. Bei Werder ist das bei Weitem nicht zu holen.

Ganz ehrlich: Wenn der liebe Pizarro ja so sehr verbunden ist mit Werder Bremen und unbedingt noch FUssballspielen möchte, dann sollte ihm im Winter seiner Karriere mit 36 Jahren das Gehalt wirklich nahezu egal sein. Am Hungertuch wird er sicher so oder so nicht nagen.

Hatte Pizzarro nicht gesagt, dass seien Famile in München wohnen bleiben soll und er deswegen nur bei einem Verein in der Nähe spielen will? :kratz:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Lupito

Bremen liegt ja immer noch näher an München als Istanbul, Sevilla oder Marseille :D