avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Zitat von: alesch am 07. September 2015, 09:51:28
Heute um 12:30 ist es dann amtlich:
Pizarro ist wieder da!  :werder:
Finde ich super. So einer muss nicht von der Bundesligabühne verschwinden wenn er eigentlich noch nicht will.  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 06. September 2015, 02:45:41
Aussage von Klopp

Er habe "keine Ahnung", wohin es ihn verschlagen werde, sagte Klopp, es ziehe ihn allerdings nicht unbedingt zu einem Weltklasseklub. "Das muss kein absoluter Topverein irgendwo auf dieser Welt sein, es gibt andere gute Projekte, die spannend sind, die Hilfe brauchen", sagte er.

Klingt irgendwie nach RB Leipzig :(

Das wäre richtig übel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Klopp seinen Ruf so versauen will... so viel Geld können die ihm gar nicht zahlen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Zitat von: Sunlion79 am 07. September 2015, 10:47:55
Das wäre richtig übel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Klopp seinen Ruf so versauen will... so viel Geld können die ihm gar nicht zahlen.
Ich habe nur eine vage Vorstellung davon, wie viel Geld die bieten könnten.
Aber selbst bei der vagen Vorstellung wird mir schon schlecht!  :kotz:

Sunlion79

Pizarro zurück bei Werder.

Und Rodriguez verlässt VW im Sommer 2016.

ZitatRodriguez bestätigt Ausstiegsklausel

Vor nicht allzu langer Zeit hat Ricardo Rodriguez seinen Vertrag bis 2019 verlängert. Trotzdem könnte der Schweizer die Wölfe schon früher verlassen. Denn im Gespräch mit der Berner Zeitung hat der Verteidiger bestätigt, dass in seinem Arbeitspapier eine Ausstiegsklausel verankert ist. "Mein nächster Schritt soll zu einem ganz großen Klub gehen, das ist mein Ziel", so Rodriguez gegenüber dem Blatt. "Die Ligen von Spanien und England reizen mich. In meinem Vertrag hat es eine Klausel, die ab 2016 gültig ist."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Gonozal

Ich schätze Pizarro sehr, aber das ganze Hopping zwischen Werder und Bayern entbehrt nicht einer gewissen Komik. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Frosch

Wenn der mal seine Karriere beenden wird, weiß ich schon welche Teams in seinem Abschiedsspiel gegeneinander antreten werden. :D

dAb

Hmm, erstmal muss er noch was reißen. Am Ende war das Gehype umsonst...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Rudnevs ist auch Opfer der Schundblätter geworden. Einfach nur erbärmlich, dass solche Leute noch veröffentlichen dürfen.

http://www.bildblog.de/69618/ein-stuermer-in-geruechteabwehr/
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BONSTAR

#10764
Zitat von: HoratioII am 08. September 2015, 10:51:11
Rudnevs ist auch Opfer der Schundblätter geworden. Einfach nur erbärmlich, dass solche Leute noch veröffentlichen dürfen.

http://www.bildblog.de/69618/ein-stuermer-in-geruechteabwehr/
Solange es Idioten gibt, die diese Blätter unterstützen (Ein Online-Klick reicht!), solange werden die auch weiterhin ihren hetzerischen Scheissmist veröffentlichen...
- Leider habe ich so meine Zweifel, dass diese Blätter in Zukunft gemieden werden.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Bei den Bayern muss die Dauerkarte wenigstens bei x Spielen anwesend sein, ansonsten verliert die Person sie... Wollen sie ja aber anscheinend bei VW nun auch so machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Sind sie auch selbst schuld. Das Problem haben die nicht erst seit gestern.

Und stand heute auch in der Zeitung: Stehplatz-Dauerkarte kostet 130 Euro. Dafür gibt es alle 17 Heimspiele, alle drei CL Gruppenspiele und das Pokalspiel gegen Bayern.

Das ist doch eine Einladung sich so eine Karte zu holen. Zumal du gegen die Top-Gegner für Einzelkarten einen höllischen Aufschlag zahlen musst... wenn du überhaupt an eine Karte kommst.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Als ich vor Jahren zwei Jahre lang ne Dauerkarte hatte, war ich in Summe auch nur bei 8 oder 9 Spielen. War aber Stehplatz und so kommt man teilweise nur schwer an Stehplätze ran. Und für mich als Nicht-Vor-Ort-Fan hatte sich das schon ab 3 Spielen/Saison gelohnt.

Ich finde, man sollte bei Dauerkarten unterscheiden, ob einem zugemutet werden kann, für einen ähnlichen Platz einfach eine normale Karte bekommen zu können.

Also ich würde zum Beispiel sagen, wenn einer Stehplatz haben möchte und Stehplätze als Tageskarten nur selten oder gar nicht ausgegeben werden und er z.B. > 100 km entfernt wohnt, finde ich es ok, da niht einzuschreiten, wenn er nur 3 Spiele besucht. Wenn aber einer Sitzplatz Haupttribüne haben möchte (unabhängig der Entfernung), dann kann er sich genauso im selben Bereich idR Tageskarten besorgen für die 3 Spiele.

-harry-

Zitat von: Sunlion79 am 08. September 2015, 13:48:57
Sind sie auch selbst schuld. Das Problem haben die nicht erst seit gestern.

Und stand heute auch in der Zeitung: Stehplatz-Dauerkarte kostet 130 Euro. Dafür gibt es alle 17 Heimspiele, alle drei CL Gruppenspiele und das Pokalspiel gegen Bayern.

Das ist doch eine Einladung sich so eine Karte zu holen. Zumal du gegen die Top-Gegner für Einzelkarten einen höllischen Aufschlag zahlen musst... wenn du überhaupt an eine Karte kommst.

Wo stand denn das? Du hast ein Vorkausfrecht auf die CL und DFB-Pokal. Aber die Karten musst du extra bezahlen. Die 130 € sind nur für die Buli.
nur der :hsv: