avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

Er war ja auch gerade erst wieder im Training. Es war doch klar, dass er sich wieder verletzen wird, wenn er direkt wieder spielt. Der Pep will es wohl einfach nicht verstehen. :rolleyes:
Mit Müller-Wohlfahrt wäre das nicht passiert. :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Warum er in der CL auch direkt von Anfang an wieder ran musste, verstehe ich auch nicht.  Bestand doch keinen Zwang ihn direkt wieder spielen lassen zu müssen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Weiss doch keiner was er selbst gesagt hat... er war ja nie iner der gerne auf der Bank saß... wenn Pep nun fragte wie er sich fühle und er sagte: "Alles gut, topfit", ja wieso ihn dan nicht auflaufen lassen?
Hätte ich auch gemacht.
Er wird halt nun auch anfälliger... das ist das eigentliche Problem. Er wird immer mehr zum Kostenfaktor.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Kießlings Wechsel soll angeblich laut der Bams fix sein. Mal schauen ob das stimmt und wohin ihn die Reise führt. Soll auf jeden Fall innerhalb der Buli sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Wahrscheinlich setzt er sich bei den Bayern auf die Bank :D

TopS

Zitat von: Lupito am 14. Dezember 2015, 11:28:04
Wahrscheinlich setzt er sich bei den Bayern auf die Bank :D
Dafür ist er doch zu alt. :D
Hoffenheim könnt ich mir vorstellen. Oder RB. Vielleicht noch VW....  Is ja dann auch keine große Umstellung von Werkself zu Konzernelf.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Zitat von: dAb am 14. Dezember 2015, 11:22:57
Kießlings Wechsel soll angeblich laut der Bams fix sein. Mal schauen ob das stimmt und wohin ihn die Reise führt. Soll auf jeden Fall innerhalb der Buli sein.

VW... Die waren doch mit Dost nie wirklich zufrieden. Und mehr Geld kann der woanders nicht rausholen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: scooter am 11. Dezember 2015, 17:54:22
Er war ja auch gerade erst wieder im Training. Es war doch klar, dass er sich wieder verletzen wird, wenn er direkt wieder spielt. Der Pep will es wohl einfach nicht verstehen. :rolleyes:
Mit Müller-Wohlfahrt wäre das nicht passiert. :D

:panik:

ZitatPep erwartet Risiko von den Spielern

Pep Guardiola kann es einfach nicht schnell genug gehen, dass seine Spieler auf den Platz zurückkehren: "Freitagabend kam Thiago in mein Büro. Er hat mir gesagt: Ich bin dabei, 90 Minuten oder 30 Minuten.' Ich mag das! Ich weiß, für alle wäre eine Woche mehr Pause besser. Aber im Fußball ist das so. Wir Trainer haben keine Zeit. Und wir haben im Moment wenige Spieler." Wenn das mal Müller-Wohlfahrt nicht hört...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Gladbach hat aber auch die Seuche...

ZitatKreuzbandriss bei Jantschke

Das ist bitter! Für Tony Jantschke ist die Saison wohl vorbei. Erste Untersuchungen ergaben einen Verdacht auf einen Kreuzbandriss, der nach SPOX-Informationen am Montagmorgen bestätigt wurde.

Und Großkreutz bei Hannover im Gespräch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Denke da zieht es dann auch Kießling hin. Die müssen ja auch dringend mal was machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Zitat von: dAb am 14. Dezember 2015, 15:19:12
Denke da zieht es dann auch Kießling hin. Die müssen ja auch dringend mal was machen.

Ne, denke der geht wenn nach Stuttgart. Und Didavi zu den Pillen.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Homerclon

Zitat von: dAb am 14. Dezember 2015, 11:22:57
Kießlings Wechsel soll angeblich laut der Bams fix sein. Mal schauen ob das stimmt und wohin ihn die Reise führt. Soll auf jeden Fall innerhalb der Buli sein.
Heute Morgen hab ich noch gelesen das Völler ihn halten will, und sich wünscht das er bleibt bis Kießling irgendwann seine Karriere beendet.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Laut Bild trafen sie sich heute mit dem Ergebnis, dass er bleibt und auch nach Karriereende dort was machen kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: dAb am 14. Dezember 2015, 20:55:31
Laut Bild trafen sie sich heute mit dem Ergebnis, dass er bleibt und auch nach Karriereende dort was machen kann.

Zitat von: dAb am 14. Dezember 2015, 11:22:57
Kießlings Wechsel soll angeblich laut der Bams fix sein.

Spannende Sache.

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine