News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Louis Lavendel

Zorc wurde tatsächlich verlängert  :bang:
Also will man weiter machen mit dieser offensichtlichen Schwachstelle?!
Negativzusammenfassung:
BVB hatte den besten Scout, jetzt nicht mehr...
BVB hatte mit den Tuchel einen bärenstarken Trainer (siehe Punkteausbeute und Pokalsieg), welcher nun (mindestens) von Bayern und Arsenal gejagt wurde...
BVB verlor alle Topstars (außer Reus, eigentlich auch nur wegen den Verletzungen und dank Nike)...
BVB behielt alle Stinkstiefel und Mitläufer (Paradebeispiel Sahin, welcher von Tuchel aussortiert worden wäre)...
BVB holt einen One-Hit-Wonder-Trainer aus NL, welcher dann völlig überraschend nicht passt  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Sunlion79

Ja... wenn man nur die negativen Sachen aufzählt kommt das dabei raus. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Dann zähl mal seine Erfolge auf. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Das Team."

TopS

Ach ja.... Champions League Sieger 97 war er
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Sunlion79

Zorc hat auch die Mannschaft gebaut, die zwei Jahre lang den Bayern in den Arsch getreten hat. ;)
-"Das Team."

BorussenZwerg

Oder war es der Trainer der das Spiel mit seiner Taktik revolutioniert hat und es hat gedauert bis es entschlüsselt wurde ?

Und den Faktor Götze der damals elementar war kann man ihm auch nicht zurechnen...

Ein Manager ist fast immer nur so gut wie der Trainer den er gefunden hat mMn.

Bobic wurde immer als Luftpumpe gesehen und durch Kovac läuft es gerade und seine Transfers werden gefeiert.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Ich fände ja Löw zu Bayern ganz toll. Dann haben wir kommende Saison tatsächlich Chancen auf die Meisterschaft. Favre dann zum BVB und Stöger wird Nationaltrainer.  :bier:

dAb

Dachte Jogi wäre schon raus? Aber ich würde ihn gerne mal bei einem Verein sehen. Und wenns eben nur für ein halbes Jahr hält, dann ist das halt so.

Angeblich gehts ja jetzt aber eher in Richtung Hasenhüttl.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: dAb am 27. März 2018, 08:29:42
Dachte Jogi wäre schon raus? Aber ich würde ihn gerne mal bei einem Verein sehen. Und wenns eben nur für ein halbes Jahr hält, dann ist das halt so.

Angeblich gehts ja jetzt aber eher in Richtung Hasenhüttl.
war ja schon zwei Jahre beim VfB, recht erfolgreich. (Zweimal Vierter und glaub einmal Pokalfinale)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Schappi

Edit: wurde sogar Pokalsieger und erreichte daraufhin das Finale des EC der Pokalsieger.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Lupito

Ich glaube ja eher, dass Heynckes bleibt. Der kann doch gar nicht als Rentner leben.

Homerclon

Nur das er nun schon seit Monaten immer wieder betont das er nicht verlängern wird.
(Trotzdem wird von den Medien nach jeder erneuten Äußerung von ihm dazu, es so hingestellt, als habe er zuvor nie auch nur ein Wort dazu verloren.)

Ich würde es ja gerne sehen wenn Heynckes weiter macht. Aber wenn er keine Lust mehr hat, dann muss man das akzeptieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane