avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LoMa, dAb und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Endeavour

Nein, aber der ist Werder-Fan, weiß auch nicht genau wie das gekommen ist  :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 10. August 2012, 15:59:25
Es ist doch für die öffentliche Meinung Wurst, warum wer wann wen verklagt hat. Fakt ist, dass Wiesenhof das Synonym für Tierquälerei ist und das nicht erst seit gestern.

Genauso wie kik das Synonym für die Ausbeutung von Mitarbeitern und Kindern in Schwellenländern war.
Fällt mir ja grade ein...die hatten die ja auch schonmal vorne drauf.
Das scheint den Bremern wohl ziemlich scheiß egal zu sein.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Eben und das ist ja das erschreckende, auch wenn der gemeine Fußballfan sich beim Kauf seiner Bratwurst sicher nicht um Tierrechte kümmert, so gibt es sicher auch Vereine, die es sich leisten können, zumindest ein klein wenig auf das Image des Sponsors zu achten.

Ich mag ja Werder, aber das nervt mich gewaltig. Als Gewerkschafter und Tierfreund umso mehr  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Battigoal

Bremen hat doch nen Vertrag mit nem Vermarkter...wenn die jetzt eins der Beiden nicht annehmen ist die Kohle wohl futsch.

Und Wiesenhof hat sicher nen katastrophalen Ruf...wobei der ARD Bericht damals schon journalistisch sehr schlecht war...
Aber das Wiesenhof jetzt das ist was es ist, daran sind die Verbraucher nicht ganz unschuldig. Hauptsache das Fleisch kostet nicht
viel...aber das gehört hier net hin...


Zitat von: Ueberflieger am 10. August 2012, 16:23:52
Fällt mir ja grade ein...die hatten die ja auch schonmal vorne drauf.
Das scheint den Bremern wohl ziemlich scheiß egal zu sein.

Sollen wir jetzt mal alle Sponsorenlisten durchgehen? Das wird sicher lustig werden :D

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 10. August 2012, 16:41:25
Sollen wir jetzt mal alle Sponsorenlisten durchgehen? Das wird sicher lustig werden :D

Jaja...Telekom ist auch son Satansverein. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Dortmund Bender wird an der leiste operiert und fällt erstmal aus...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: dAb am 10. August 2012, 17:05:44
Dortmund Bender wird an der leiste operiert und fällt erstmal aus...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Juhu, Interactive Kader ändern.  :bang:

Wohlstandsradler

"Bender wird an den Bändern operriert" wäre mal eine lustige Schlagzeile :huhn:

-Atze-

Favre ist auf dem Cover des nächsten FM's. Die meisten, die das geschafft haben, sind noch in derselben Saison rausgeflogen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Fortuna gegen Gladbach darf jetzt doch vorerst vor 25.000 Heim und 5.000 Auswärtsfans ausgetragen werden.  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 10. August 2012, 19:11:46
Favre ist auf dem Cover des nächsten FM's.
Ich weiß nicht warum, aber ich hab zwischen F und M noch ein H dazugedichtet im Kopf...das will ich gar nicht weiter ausmalen. :tuete: :D
Apopos dicht...schon 36 Stunden kein Alk mehr. :hui:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Luca

Zitat von: Ueberflieger am 10. August 2012, 19:14:40
Ich weiß nicht warum, aber ich hab zwischen F und M noch ein H dazugedichtet im Kopf...das will ich gar nicht weiter ausmalen. :tuete: :D
Apopos dicht...schon 36 Stunden kein Alk mehr. :hui:
Bist Du krank?? :eek:
:fcb:   :nochbier:

-Atze-

Zitat von: Battigoal am 10. August 2012, 16:41:25
Bremen hat doch nen Vertrag mit nem Vermarkter...wenn die jetzt eins der Beiden nicht annehmen ist die Kohle wohl futsch.

Und Wiesenhof hat sicher nen katastrophalen Ruf...wobei der ARD Bericht damals schon journalistisch sehr schlecht war...
Aber das Wiesenhof jetzt das ist was es ist, daran sind die Verbraucher nicht ganz unschuldig. Hauptsache das Fleisch kostet nicht
viel...aber das gehört hier net hin...


Sollen wir jetzt mal alle Sponsorenlisten durchgehen? Das wird sicher lustig werden :D

Bei Bremen4 ging es heute auch nur um das Thema. Angeblich hatte Bremen noch nicht mal Mitspracherecht bei der Sponsorenauswahl, weil das komplett über die Vermarktungsfirma lief um die 5 Millionen zu garantieren. Mir solls egal sein. Von Bremen wird man eh nicht viel sehen.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 10. August 2012, 19:34:54
Bei Bremen4 ging es heute auch nur um das Thema. Angeblich hatte Bremen noch nicht mal Mitspracherecht bei der Sponsorenauswahl, weil das komplett über die Vermarktungsfirma lief um die 5 Millionen zu garantieren. Mir solls egal sein. Von Bremen wird man eh nicht viel sehen.  :effe:
Infront halt. So lief das ja auch beim Vierzahlenverein die letzten Jahre. Hatten ne garantierte Summe, aber wer letztendlich draufsteht, hat der Vermarkter zu bestimmen. Da hatte Bremen ja anscheinend zumindest noch ne Wahl.

Warum wirbt eigtl. Becks nicht? Wollen die sozusagen "neutral" bleiben, oder was steckt dahinter?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 10. August 2012, 19:14:40
Ich weiß nicht warum, aber ich hab zwischen F und M noch ein H dazugedichtet im Kopf...das will ich gar nicht weiter ausmalen. :tuete: :D

Scheiße... ich auch... :bang:

Konnte das gerade voll nicht einordnen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."