avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 23. August 2012, 15:36:22
:popcorn:

Und Dortmund und Gelsenkirchen zusammen sind immer noch sauberer als Köln nachdem Atze da war. :D :duckundweg:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. August 2012, 15:39:57
Und Dortmund und Gelsenkirchen zusammen sind immer noch sauberer als Köln nachdem Atze da war. :D :duckundweg:

:D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. August 2012, 15:44:39
Da kannst du dann auch ruhig mal auf Gefällt mir klicken. :D

Da hast du dein "Gefällt mir" :D

Toto-77

#1819
Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. August 2012, 15:39:57
Und Dortmund und Gelsenkirchen zusammen sind immer noch sauberer als Köln nachdem Atze da war. :D :duckundweg:

Die Kölner haben´s ja schon schwer genug....
2 Klatschen von uns letzte Saison  :gladbach:
Abstieg

Jetzt lasst sie doch mal in Ruhe!

Schöne Grüße aus der Euro-League an den VfR-Aalen-Gegner

:effe:

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. August 2012, 15:39:57
Und Dortmund und Gelsenkirchen zusammen sind immer noch sauberer als Köln nachdem Atze da war. :D :duckundweg:
jetzt tust du atze aber unrecht...so dreckig fand ich ihn jetzt auch nicht :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

ZitatWie EXPRESS aus Beraterkreisen erfuhr, kaufte Geromels Agentur Gestifute als Teil des Deals rund 40 Prozent der Transferrechte. Deshalb hat der FC nicht nur das hohe Gehalt des 26-Jährigen eingespart, sondern erhält eine Zahlung von rund 1,5 Millionen Euro - wichtig um die finanziellen Risiken des FC zu minimieren.

Das bemerkenswerte an dem Deal: Zur Sicherung der Transferrechte verlängert der FC Geromels Vertrag bis 2016, die Ausleihe an Mallorca läuft bis 2015. Aber: Die Kölner behalten das Recht, den Verteidiger jedes Jahr zurückzuholen oder zu verkaufen.

Investor Franz-Josef Wernze behält seine Anteile am Spieler. ,,Der Transfer ist deutlich lukrativer als ein normaler Leihdeal", verriet ein Insider dem EXPRESS.

oh man. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 23. August 2012, 16:34:41
oh man. :D

Ja, klasse Deal :bang:

Es gibt im Moment so viele verschiedene Angaben zu den Modalitäten...die 1,5 sind wohl für die 40%...dann zahlt Mallorca noch ne Leihgebühr...oder auch mal net...das ist alls sehr verwirrend...typisch FC :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Hardy

Zitat von: Lupito am 23. August 2012, 15:23:10
Der dreckigste Vorort ist immer noch sauberer als Dortmund :effe:

Und du bist sicher, dass du so wohl schon in Dortmund als auch in Gelsenkirchen warst?  :effe:

Lupito

Zitat von: Hardy am 23. August 2012, 19:17:28
Und du bist sicher, dass du so wohl schon in Dortmund als auch in Gelsenkirchen warst?  :effe:

Ich meine es war Dortmund, könnte aber auch Lüdenscheid gewesen sein. War vor lauter Dreck schwierig zu erkennen :effe:

Hardy

Zitat von: Lupito am 23. August 2012, 20:39:01
Ich meine es war Dortmund, könnte aber auch Lüdenscheid gewesen sein. War vor lauter Dreck schwierig zu erkennen :effe:

Hattest wohl eine Führung auf dem Entsorgungshof, anders kannes ja auch nicht sein :effe:

Lupito

Zitat von: Hardy am 23. August 2012, 20:44:44
Hattest wohl eine Führung auf dem Entsorgungshof, anders kannes ja auch nicht sein :effe:

Achso, Dortmund heißt inzwischen Entsorgungshof... Ich verstehe :effe:

Aber ich fürchte Gelsenkirchen wird wirklich nur noch von Bochum und Herne über- bzw. unterboten :tuete:

Schappi

ZitatSchluss mit Ellbogen-Schlägen! Die Schiris sollen bei Schlägen mit Ellenbogen oder Unterarm strenger durchgreifen, schneller Rot zeigen. Auch Fouls mit offener Sohle (Fußspitze nach oben) sollen mit Rot bestraft werden.

Das werden sie eh nicht tun :rolleyes:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 24. August 2012, 07:42:19
Das werden sie eh nicht tun :rolleyes:

:rot: für Ellbogen-Schläge... dann ist ja Mandzukic nur noch gesperrt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. August 2012, 09:02:03
:rot: für Ellbogen-Schläge... dann ist ja Mandzukic nur noch gesperrt. :D

Da hätte ich jetzt nicht soooo viel gegen   :engel: