avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Wenn Dortmund nicht Dortmund wäre, hätte eure Lizenz sowas von weg gehört damals. :effe:
Wenn ich mir im Vergleich dazu das riesen Trara seitens DFL gegen 1859 anschaue....ziemlich lächerlich. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatBayern: Baske steht kurz vor dem Wechsel
Martinez hat den Medizincheck absolviert

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574028/artikel_martinez-hat-den-medizincheck-absolviert.html

ZitatIn Bilbao soll man nicht sehr gut auf den Spieler zu sprechen sein, nachdem dieser offenbar ohne Erlaubnis abgereist sei.

Nanana... das sollte bestraft werden. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Wenn die echt 40 Mios für den zahlen sind die doch schon bestraft genug :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 29. August 2012, 12:20:54
Wenn die echt 40 Mios für den zahlen sind die doch schon bestraft genug :D

Stimmt auch wieder, aber "haben wir unser Geld selber erarbeitet, können das raushauen wie wir wollen"... ich freue mich auf den Flop. Noch so ein paar Transfers und das Festgeldkonto ist leer und Gegenwerte nicht vorhanden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. August 2012, 08:40:28
Einsatzbedingt kann es wohl noch bis zu 1 Mio. Nachschlag geben. :bang:

Also im kicker stand was von Erfolgsprämie bezüglich der 1 Mio. deswegen habe ich die extra weggelassen :D

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. August 2012, 12:30:49
Noch so ein paar Transfers und das Festgeldkonto ist leer und Gegenwerte nicht vorhanden. :D

So langsam wird mir klar, warum Sammer nach München gegangen ist. ;)
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

-Atze-

Bevor der Wechsel perfekt gemeldet wird, soll erstmal seine Alte bei mir zum medizinischen Check kommen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

--MariO91--

#1882
40 Millionen für Martinez... Hätten sie 1 Jahr früher zugeschlagen, hätten sie sich 6 Mio gespart und Fabregas bekommen... Da weißt du wenigstens, was du hast. Javi Martinez kenn ich erst, seit Bayern ihn will...

Auf Schalke steht Heldt vor einer Verlängerung, bei Huntelaar tut sich wohl erst Anfang September etwas.

vdV soll sich angeblich auch mit dem HSV einig sein, nun gehts um die Ablösesumme. 18 Millionen sind gefordert, der HSV bietet und schafft wohl 11 Millionen.

Rensing ist die neue Nummer 2 bei Bayer 04 Leverkusen hinter Bernd Leno.

Jahn Regensburg leiht Julian Wießmeier vom 1. FC Nürnberg aus.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BorussenZwerg

Und Affelay ist  S04 angeboten worden, als LÖeihgeschäft, und man denkt nun über ihn nach.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Ist ja auch kein schlechter. Aber wäre bitter für Barnetta und Draxler.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

ZitatWer es sich ausdenken würde, müsste über eine blühende Phantasie verfügen. Der 58-jährige Teammanager, Andreas Wawzyniak, wird in der Landesliga im letzten Saisonspiel eingewechselt, erzielt den Siegtreffer und feiert mit seinem Team den Aufstieg. Es ist gleichzeitig das 100. Saisontor – und das zum 100-jährigen Vereinsjubiläum. Gibt's nicht? Gibt's doch! Geschehen beim SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen aus Brandenburg.
Quelle: fussball.de

:panik:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Heinrich


Toto-77

Zitat von: scooter am 29. August 2012, 14:43:19
So langsam wird mir klar, warum Sammer nach München gegangen ist. ;)

Jep, das ist wie bei Anstoß 3, wenn man die Bayern absichtlich herunterwirtschaftet  :effe:
Warum? Weil´s geht und weil´s die Bayern sind   :evil:

dAb

Scheint ja so als wäre der HSV mit vdV einig. Geht nur noch um die Ablöse, da will Tottenham wohl 18 Millionen haben, HSV hat aber nur elf. 
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: