News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

Jetzt hat Wiese wenigstens ne Ausrede warum er nicht an die hohen Bälle kam. :D

Basler nach Hoffenheim wäre top. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

ZitatWolfsburg: Fehlende Konstanz als Makel
Knoche: Bruch beschäftigt Magath

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575229/artikel_knoche_bruch-beschaeftigt-magath.html

Wie lange will VW sich das eigentlich noch anhören. Seit seiner Rückkehr kommt immer wieder "Wir sind auf einem guten Weg... es dauert eben seine Zeit... Blablabla..."

Ich gehe jede Wette ein, dass im Winter oder spätestens im Sommer der nächste Umbruch kommt. Der macht sich doch nur noch lächerlich. Aber sollen sie ruhig an Messias Magath festhalten, dann wird es nie nach oben gehen. :D

Ich hoffe ehrlich, dass die Bayern denen 6 oder 7 Stück einschenken.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. September 2012, 15:00:55
Ich hoffe ehrlich, dass die Bayern denen 6 oder 7 Stück einschenken.
Gefällt mir. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. September 2012, 15:11:37
Die Bayern sind selbst in meiner Negativliste nur Vize. :D
Noch vor Schalke? :(

Zahlen die bei Hertha so schlecht? :D

ZitatAufregung um Hertha-Spieler Änis Ben-Hatira (24). Der Spieler wurde am Samstagabend in Berlin-Wilmersdorf an einer Tankstelle festgenommen.

Der Hertha-Star soll vorher Streit mit seiner 25-jährigen Ex-Freundin gehabt haben, wollte ihr angeblich die Handtasche zu entreißen. Als sie sich wehrte, soll Ben-Hatira ihr Portemonnaie genommen haben und in seinem Range Rover davongerast sein. Die Frau alarmierte die Polizei.

Nach einer Fahndung entdeckten Beamte das Fahrzeug auf einer Tankstelle in Wilmersdorf. Neben zwei weiteren Insassen befand sich auch das gestohlene Portemonnaie in dem Geländewagen. Ben Hatira wurde vor Ort festgenommen. Nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung wurde er wieder freigelassen. Gegen Ben-Hatira wird nun wegen einer Raubstraftat ermittelt.

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 23. September 2012, 15:13:56
Noch vor Schalke? :(

Klar, ich bin kein gebürtiger Dortmunder. Dieses Schalke-Ding ist nicht in meinem Blut. Gegen Bayern wurde ich erzogen, das sitzt tiefer. :D
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatProblem mit dem Referee: Ailton sieht Rot!

ZitatDer frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton hat am Sonntag im Dress von Hassia Bingen Negativschlagzeilen geschrieben. Der 39-jährige Ex-Bremer sah beim 0:3 des Südwest-Verbandsligisten beim SV Südwest Ludwigshafen nach 35 Minuten die Rote Karte wegen Schiedsrichter-Beleidigung. Die Bingener, für die der "Kugelblitz" bisher fünf Treffer erzielte, rangieren im Tabellenmittelfeld.

:D
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. September 2012, 15:22:10
Klar, ich bin kein gebürtiger Dortmunder. Dieses Schalke-Ding ist nicht in meinem Blut. Gegen Bayern wurde ich erzogen, das sitzt tiefer. :D

Ist bei mir aber auch so...

Lupito

Dortmund steht auf meiner Negativliste übrigens auch nicht vor den Bayern... :panik: :D

Sunlion79

Keiner mag die Bayern... wieso haben die dann so viele "Fans". :panik:
-"Das Team."

Sidd

Jaja die Nazis wollte später auch keiner gewählt haben  :tuete:

Unpassender Vergleich? Beleidigend? Pechooooooo  :effe:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. September 2012, 20:30:06
Keiner mag die Bayern... wieso haben die dann so viele "Fans". :panik:

Mit den Bayern ist es so, wie mit der Bild. Keiner ließt sie, aber trotzdem ist sie die meistverkaufte Tageszeitung :D

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Frosch

Zitat von: Battigoal am 23. September 2012, 23:23:50
http://www.ksta.de/lokalsport-koeln-/sc-fortuna-aufmerksamkeit-fuer-die-vergessenen,15187762,17896272.html

So, morgen alle schön :brav: Sport1 gucken :D

Schöne Partie, aber was will Sport1 mit Regionalliga-Fußball? Die sollten sich lieber mal an die 3. Liga machen, die brauchen das Geld eher und würde die Liga dann auch für Sponsoren interessanter machen.

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 23. September 2012, 21:32:55
Mit den Bayern ist es so, wie mit der Bild. Keiner ließt sie, aber trotzdem ist sie die meistverkaufte Tageszeitung :D
Deine Mud.da kriegt eins auf die Fresse man. :effe:
Mir nimmt das wenigstens jeder ab, dass ich Blöd-Zeitungen verbrennen würde...was ist mit euch jämmerlichen Mitläufern? :effe: