News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 12. Januar 2013, 01:19:39
Sahin zurück beim BVB? :D
Ist auch nicht wirklich sportlich begründet oder? Holt doch gleich noch Kagawa und Barrios zurück....und Ikpeba...und Amoroso.... :D

Da schreibt der Schmerz aus dem Bayern, der immer noch dem Reus hinterherweint.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Wenn Sahin so spielt wie vor seinem Wechsel, dann hilft er Dortmund auch weiter. Und wenn nicht, dann ist er halt im Sommer wieder weg.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: --MariO91-- am 12. Januar 2013, 01:56:26
Ich meinte lediglich, bevor ich Gerüchte aus der BILD Glauben schenke, schau ich in meine Tageszeitung, Kicker, Videotext, Aussagen von betroffenen Parteien oder sonstiges, um sicher zu gehen, dass an diesem Gerücht etwas dran ist oder nicht.

Der Kicker trägt doch auch nur den Titel fachmagazim und schreibt fast alles von der Bild ab...

Bei transfergerüchten liegt die Bild oft richtig und anschließend springen fast alle anderen Zeitungen drauf an...

Aber Naja da du deren  Inhalte nicht mal passend wieder gibst,kann man da mit dir wohl genauso bescheiden drüber diskutieren wie mit uebi
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 12. Januar 2013, 12:27:52
Wenn Sahin so spielt wie vor seinem Wechsel, dann hilft er Dortmund auch weiter. Und wenn nicht, dann ist er halt im Sommer wieder weg.

Ist doch ne leihe über 1,5 Jahre..

Dortmund kann eigentlich nur gewinnen bei dem deal..

Frosch

Spielt der eigentlich bei der türkischen Nationalmannschaft noch eine Rolle?

BorussenZwerg

Denke in den letzten beiden Jahren nicht..

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. Januar 2013, 01:19:39
Sahin zurück beim BVB? :D
Ist auch nicht wirklich sportlich begründet oder? Holt doch gleich noch Kagawa und Barrios zurück....und Ikpeba...und Amoroso.... :D

Jetzt hast du wohl Angst vor uns. :effe:

Allein die Einnahmen die man mit Sahin im Marketing machen kann werden sich lohnen. ;)
Und dass er kicken kann hat er ja wohl schon bewiesen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 12. Januar 2013, 12:28:18

Der Kicker trägt doch auch nur den Titel fachmagazim und schreibt fast alles von der Bild ab...

Bei transfergerüchten liegt die Bild oft richtig und anschließend springen fast alle anderen Zeitungen drauf an...
Stumpfsinn.....die hatten wir schon oft, die Diskussion mit dem blinden Huhn und dem Korn. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Was der BVB da mit Chris Löwe gemacht hat, zeigt mal wieder, dass Wolfsburg der einzige Spitzenklub in Deutschland ist, der zukunftorientiert denkt und handelt. Denkt mal drüber nach.
Euer Larusso.

Sunlion79

-"Das Team."

--MariO91--

Zitat von: Wohlstandsradler am 12. Januar 2013, 15:20:24
Wolfsburg der einzige Spitzenklub in Deutschland ist

Finde den Fehler :D

Ich versteh' s aber auch nicht :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Zitat von: --MariO91-- am 12. Januar 2013, 16:22:58
Finde den Fehler :D

Ich versteh' s aber auch nicht :D

Ich glaube, da hat Radler mehr Ironie drin als ein normaler Mensch verstehen kann. Das alte Genie. :D
-"Das Team."

Larusso

versteh ich auch nicht  :panik:
dortmund ist jedenfalls viel besser und sympatischer als bayern.

--MariO91--

Zitat von: Larusso am 12. Januar 2013, 16:26:01
versteh ich auch nicht  :panik:
dortmund ist jedenfalls viel besser und sympatischer als bayern.

Ich persönlich mag beide Vereine nicht, aber "neutral" gesagt, hast du Recht.

Ich glaub, der Radler muss seinen Satz mal erklären...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Larusso

und der nächste treffer von ivan, auch wenns nur test ist, scheint wirklich eine verstärkung für die mannschaft zusein,
hoffe das geht so weiter, wenige gezielte einkäufe und kein kaufrausch mehr. hoffentlich wird klaus noch ein paar spieler los.