avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: Lupito am 09. November 2012, 19:54:57
:kratz: Keine Ahnung, wie die auf diese Angaben kommen. Aber da ich auch die 147 Minuten DVD besitze, ist mir auch egal welche Version wo im TV gezeigt wird :D

Das sind in PAL dann wohl 142 Minuten. Die Angaben auf den DVDs sind ja manchmal NTSC-Angaben. 142 Minuten könnte also ungekürzt sen.

Sunlion79

Yeah. :D

ZitatTransformers 4 - Mark Wahlberg in der Hauptrolle

ZitatNachdem es im Internet erste Gerüchte darüber gab, dass nun doch Mark Wahlberg ("Contraband") in Transformers 4 mitwirken soll, gibt es jetzt die offizielle Bestätigung seitens Bay. Nach der Kollaboration von Bay und Wahlberg in "Pain & Gain" (2013) bestätigt der Regisseur den Schauspieler. Außerdem gibt es ein erstes Logo zu begutachten.

Transformers 4 wird wiedereinmal von Michael Bay auf die Leinwand gebracht, der nach einem Drehbuch von Ehren Kruger die Verkaufsförderung für 'Hasbro' ankurbeln wird. Mark Wahlberg wird in der Titelrolle zu sehen sein. Der vierte Teil der Spielzeugverfilmung kommt am 29. Juni 2014 in die US-Kinos.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

:rofl:

Wie geil ist das denn. :D

ZitatWarm Bodies - Erster Trailer zur Zombie-Romanze erschienen

Inhalt
Zombies sind nicht mehr länger Ausgeburten der Fiktion. Sie weilen unter uns. Und einer von ihnen ist R. Er heißt R, weil er sich nur an den ersten Buchstaben seines Namens erinnern kann. Eines Tages durchkämmt er mit seinem Freund M die nahegelegene Stadt nach Gehirnen und trifft auf das menschliche Mädchen Julie. Er weiß nicht warum, aber irgendwie fühlt er sich zu ihr hingezogen und es scheint, als empfinde er menschliche Gefühle. Ob er tatsächlich innerlich menschlich geblieben ist? Oder ist doch das erst kürzlich verspeiste Gehirn von Julies Freund Auslöser seiner Gefühle?

http://www.shocktillyoudrop.com/news/170916-the-trailer-for-warm-bodies-presents-a-zombie-love-story
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

bwahahahaha....das ist echt mal was neues. :D :lol:


Oder könnte das der perfide Plan von Stephenie Meyer unter falschem Namen sein, uns Filmliebhabern auch die Zombiefilme durch Romanzenscheiße zu zerstören? :panik: :duckundweg:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Heute Abend geht es mal wieder in eine kostenlose Preview. Dieses Mal schaue ich "Cold Blood" mit Eric Bana und Oliva Wilde  :sabber:.

Sunlion79

Ja, der klingt gut und soll auch gut sein. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Wieder kurz und knapp: Absolut sehenswert und ausdrücklich zu empfehlen.

Larusso

sport1 21.15:  die ludolfs in paris  :freu:
das wird wieder romantik pur wie peter sagen würde

Ueberflieger

Kein Fußball schauen oder wat? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

achja ist auch noch, ne da ist ludolfs wichtiger  :freu:

typen wie neuer oder robben muss ich nicht sehen, da wird mir ja schlecht  :bang:

Lupito

Wolfsburger Spieler spielen ja auch eher selten für die deutsche Nationalmannschaft. :effe:

Wobei, einer hat es doch mal geschafft. Auch gegen Holland. Sein einziges Länderspiel :D Wie hieß der nochmal? :D

-Atze-

Die eine Million Euro-Frage:

Hat es schonmal einer auf der VW-Jugend ins Nationalteam geschafft? :D

Damit das nicht ganz am Thema vorbeigeht :D :

Auf Sat1 kommt heute ein sehr emotionaler Film. Also Sunny: 20:15 Beim Leben meiner Schwester :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Larusso

marcel schäfer fussballgott hat letzten spieltag miroslav karhan als rekordspieler des elite-vereins eingeholt, nächstes spiel in hoffenheim alleiniger rekordspieler  :bier:

Ueberflieger

Marcel Schäfer istn 60ger Jugi. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 14. November 2012, 19:30:30
Auf Sat1 kommt heute ein sehr emotionaler Film. Also Sunny: 20:15 Beim Leben meiner Schwester :D

Ich habe keine Schwester. :effe:

Und bei Frauenfilmen musst du dich an :censored: oder :censored: wenden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."