avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Heute mal den neuen Hobbit-Teil angeschaut.. Also dafür dass dies eigentlich überhaupt nicht so meines ist.. Fand ich den Film echt gut  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Ich habe mir in den letzten 3 Tagen endlich mal wieder die Zurück in die Zukunft Filme angesehen. :anbet: Inspiriert durchs UCI hatte ich mir die Trilogie auf Bluray gekauft :D

Schappi


Thuram

Zitat von: Lupito am 05. März 2014, 07:26:37
Ich habe mir in den letzten 3 Tagen endlich mal wieder die Zurück in die Zukunft Filme angesehen. :anbet: Inspiriert durchs UCI hatte ich mir die Trilogie auf Bluray gekauft :D

Krass. Das nenn ich mal ne Bildungslücke. Allerdings hab ich gerade gesehen, dass du mit 25 vll wirklich zu jung sein könntest...

"Was macht Gehänge McFly?"    :wave:

Schappi

Er hat sie doch wieder geschaut :bang:

Thuram

Wer lesen kann...  :tuete:

Wohlstandsradler

Hört auf den Thread vollzuspammen.  :peitsch: Bald kommt Terminator Genesis.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 05. März 2014, 10:31:20
Hört auf den Thread vollzuspammen.  :peitsch: Bald kommt Terminator Genesis.

Wir können ja einen :terminator: Thread aufmachen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Thuram am 05. März 2014, 10:13:59
Krass. Das nenn ich mal ne Bildungslücke. Allerdings hab ich gerade gesehen, dass du mit 25 vll wirklich zu jung sein könntest...

:panik: :panik: :panik:

Zitat von: Thuram am 05. März 2014, 10:17:03
Wer lesen kann...  :tuete:

Glück gehabt :D Mir zu unterstellen, dass ich so einen Kultfilm nicht kenne :peitsch:

Lupito

Um wieder zum :terminator: zurückzukommen:

Noch 3 Wochen, dann kommt endlich Escape Plan auf Bluray raus :hui:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 05. März 2014, 12:00:54
Noch 3 Wochen, dann kommt endlich Escape Plan auf Bluray raus :hui:

:hui:

Ich glaube, den habe ich mir damals vorbestellt. Mal gucken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Sky ist auch ein lustiger Laden. Vorgestern hat mich eine Dame angerufen und das unglaubliche Angebot für 39,90€ als letzte Chance angepriesen (Vertrag läuft noch bis Ende März). Habe ihr dann erklärt, dass dieses Angebot für mich keine Option ist, weil es mir nicht so viel wert ist. Nach 10 Minuten hin und her verabschiedete sich mit den Worten: "Sie müssen wissen was Sie tun, aber ein besseres Angebot werden Sie niemals bekommen." Gut von mir aus...
Heute morgen meine Mails gelesen, da ist das gleiche Paket über das wir gesprochen hatten schon für 31,90 € zu haben.  :bang:

Ist immer noch mehr als ich aktuell zahle, deshalb warte ich noch 2 Wochen, aber ernst nehmen kann man die Preispolitik einfach in keinster Weise.

Schappi

Hab das Netzteil von meinem Sky Receiver verbaselt :palm: