Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Der zweite Teil war aber auch schlecht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Mir hatte der dritte Teil gefallen. Dieser ist auch etwas anders als die ersten beiden.

Ist ein ordentlicher Abschluss der Reihe.

Lupito

Was ein scheiß Ende der 6. Staffel von Dexter. :alk: Und die 7. gibt es jetzt nicht auf Netflix :panik:

Schappi

Wie endete die 6. Nochmal?

alesch

Achtung, im Spoiler der Spoiler:
Spoiler: ShowHide
Naja, Debb betritt die Kirche, nachdem sie ihrer Psychiaterin erklärt hat, dass sie Dexter liebt und...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Ach da ist das schon, hätte jetzt auf eine Staffel später getippt

Lupito

Nun muss ich mir heute nach Arbeit irgendwo die 7. Staffel besorgen. Gibt es Alternativen zu diesen "Ich bin so blöd" Märkten? :D

Schappi

Müsste beide noh bei mir aufm server haben. muss ich mal schaun, aber erst heute Abend

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 07. Januar 2015, 10:18:02
Nun muss ich mir heute nach Arbeit irgendwo die 7. Staffel besorgen. Gibt es Alternativen zu diesen "Ich bin so blöd" Märkten? :D

Spoiler: ShowHide
*hust* kinox *hust*

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Sunlion79

-"Das Team."

Lupito

Ich habe jetzt Staffel 7 + 8 bestellt. Spätestens Samstag sollten sie ankommen. :hui: Bis dahin habe ich noch ein paar Folgen Boardwalk Empire zum Zeitvertreib :D

Sunlion79

Gleich geht es in den Hobbit. :popcorn:
-"Das Team."

Schappi

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 07. Januar 2015, 16:25:10
Du Sau :vonhinten: :D

Sowas macht man dann wohl, wenn das Leben fast vorbei ist :D