avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

War genau durchgetaktet. Schön vorher einen Rückblick seines bisherigen Weges gemacht, dann die einfache Frage bei der er sich dann "schwer tut".
RTL wollte tatsächlich mal wieder einen Millionär haben.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

#3871
Das ist nicht Live, die können da alles so zeigen wie sie wollen.

Der beste Grund gegen eine Live-Ausstrahlung: Der Telefonjoker kann dann direkt die Frage und Antworten hören, noch bevor er überhaupt angerufen wurde.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

TopS

Schon klar, dass das nicht live ist... aber trotzdem kann man sich ne Show doch zusammen stellen.. und davon könnte man bei der Sendung wohl mal ausgegangen sein.
Vielleicht ist der Gedanke aber auch nur zu böse..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Na hoffentlich wird das was Gescheites. :hui:

https://youtu.be/24Tk8BeXqxo
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


BONSTAR

 :ok:

Und der wird hoffentlich auch geil:
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=LbduDRH2m2M[/youtube]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Da mache ich mir keine großen Sorgen. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

uh... stark.. da hab ich noch gar nichts von mit bekommen  :hui:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Die Nachricht kam aber schon lange, dass es einen neuen Teil gibt. Nur leider ohne Will Smith.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Heute Abend wird die letzte Sendung TV Total gezeigt, am Samstag dann der endgültige Abschluss mit Schlag den Raab. Mag man fast noch gar nicht glauben. :/😕
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: dAb am 16. Dezember 2015, 00:49:16
Die Nachricht kam aber schon lange, dass es einen neuen Teil gibt. Nur leider ohne Will Smith.
Ahso.. jetzt wo du's sagst... irgendwo im Hinterkopf hat sich was geregt... :D

Tja... bye bye Raab..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

HoratioII

Zitat von: dAb am 16. Dezember 2015, 01:14:45
Heute Abend wird die letzte Sendung TV Total gezeigt, am Samstag dann der endgültige Abschluss mit Schlag den Raab. Mag man fast noch gar nicht glauben. :/😕
Stimmt, ich kann es noch gar nicht glauben, dass der Scheiß endlich vorbei ist :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Zitat von: HoratioII am 16. Dezember 2015, 07:57:25
Stimmt, ich kann es noch gar nicht glauben, dass der Scheiß endlich vorbei ist :D

Jetzt müssen nur Pro7,Sat1 und RTL den Sendebetrieb einstellen, dann ist es perfekt :D

HoratioII

Zitat von: Lupito am 16. Dezember 2015, 08:42:54
Jetzt müssen nur Pro7,Sat1 und RTL den Sendebetrieb einstellen, dann ist es perfekt :D
Dummerweise ist das Programm im Öffentlich Rechtlichen auch nicht besser. Da hat man dann die Wahl zwischen Frauentausch und Notruf Hafenkante  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Ok, sollen sie einfach alle TV-Sender abschalten. :D