avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: Lupito am 16. Dezember 2015, 09:01:17
Ok, sollen sie einfach alle TV-Sender abschalten. :D
Sehr guter Plan  :ok:
Ich musste jetzt mit Erschrecken feststellen, dass es nicht mehr nur Werbepausen bei Filmen gibt, sondern auch Werbeeinblendungen während der Film läuft. Spätestens jetzt bin ich es leid mit den Mist anzuschauen. Vor Kurzem habe ich mal Hänsel und Gretel Hexenjäger geschaut. Der war so wüst zusammengeschnitten, dass ich nichts mehr vom Film verstanden habe und den kannte ich schon  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Selbst bei Sky gehen die einem ja mittlerweile schon mit Werbeeinblendungen mitten im Programm auf die Nerven. Aber wenigstens ist die "Boxkampf des Jahrhunderts"-Phase vorbei :palm:

Free-TV hatte ich schon ewig nicht mehr an. Beim letzten Mal hatte ich nach ca. 45 Minuten (von denen etwa 20 Minuten Programm und 25 Minuten Werbung waren) abgeschalten :bang:

Schappi

Ja total ätzend, auch die Werbung vor Sky on Demand :effe:

Wohlstandsradler

Ein Spoiler vom neuen Star Wars Film

Spoiler: ShowHide

dAb

Streaming-Dienst, da gibt's keine Werbung. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Noch nicht, kommt sicher auch irgendwann

Lupito

Davor ist doch nicht mal auf Blurays sicher, die beim Start erstmal Werbung und Trailer zeigen, die nicht übersprungen werden können :protestier:

Gonozal

Weihnachten hab ich mir Star Wars angeschaut... ENDLICH wieder das alte SW-Feeling...
Da fühlt man sich wieder jung! Hab damals "Rückkehr der Jedi-Ritter" noch im Kino gesehen.  :bart:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Wohlstandsradler

#3893
Gestern Creed auf Englisch geguckt. Ich bin totaler Fan der Rocky-Reihe. Mir hat auch Rocky Balboa noch gefallen, weil er ein würdiger Abschluss war. Nun hat es Sly schon wieder geschafft. Auch der neue Film vereist nichts und lässt Rocky seine Würde (wenn auch schon nur noch in der Nebenrolle). Eigentlich wollte ich ja schreiben: hoffentlich war es jetzt auch wirklich der Abschluss. Aber wenn ich's mir recht überlege, ist es mir egal. Einen neuen Rocky darf es auf keinen Fall mehr geben. Aber Creed 2, warum nicht. Ich würde ihn mir anschauen. Doch gefühlt sollte Sly jetzt lieber aufhören. Stattdessen besser noch 1-2Mal Expendables. Und ein neuer Rambo kommt ja sowieso noch. Ich freue mich auf alles.  :bier:

TopS

Ja das klingt doch vielversprechend. Ich will mir den Creed auch noch reinziehen. Also danke für diese Worte. ;)
Das macht mir auf jeden Fall noch etwas mehr lust darauf. :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Balboa fand ich auch wirklich gut und einen gelungenen Abschluss. Daher finde ich gut, dass Rocky in Creed nur noch eine Nebenrolle ist. Ein weiterer "echter" Rocky-Film wäre auch äußerst unglaubwürdig geworden.

Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen. Steht zusammen mit The Hateful 8 ganz oben auf meiner Liste :bier:

Creed 2 soll es sogar geben. Angeblicher Kinostart in den USA im November 2017 :D
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500515.html

Schappi

Heute ist ein guter Tag :hui:

Spoiler: ShowHide
Reif hört bei Sky auf!


:anbet:

Lupito

Aber erst nach der Saison :heul:

Wahrscheinlich wechselt er zu amazon und kommentiert dann die Live-Streams :panik: :D

Louis Lavendel

Gestern The Revenant geschaut und kann die möglichen Oscars nicht nachvollziehen.
Mainstream ist der Film schon mal nicht, aber auch mir fehlte wie erwartet die Handlung.
Dazu gab es noch einige Logiklöcher.
Wäre ich doch mal lieber in Hateful 8 gegangen ... na dann nächste Woche  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Gonozal

Ich bin ja ganz gespannt auf das Akte X-Revival!  :hui:

Aus dem Anlass tue ich mir nochmal die ganze Serie an.  :bang:
Ich bin so gegen Season 7 ausgestiegen (hab länger durchgehalten als alle Kumpels), weil die es mit der Geheimnistuerei übertrieben hatten... nach ein paar Jahren hätte man schon ganz gerne mal ein paar Antworten bekommen.
Kleine Anektode am Rande: mein erste Nick war "Desert Fox" für Highscore-Listen, etc... dank meines kleinen Spleens und des Akte X-Hypes wurde mir dann prompt der Spitzname "Mulder" verliehen. :D
(weshalb ich zum Geburtstag auch das "I want to believe"-Poster geschenkt bekam. :D )
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX