avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Nice, dann gibts die bestimmt im Sky Box Set :bier:

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 17. Februar 2016, 13:57:27
Nice, dann gibts die bestimmt im Sky Box Set :bier:
Ganz bestimmt.
Das mit den ollen Box Sets finde ich übrigens jetzt blöd. Früher hab ich immer verpasste Sachen über Sky go (Läppi per HDMI-Kabel) geguckt und jetzt ist das Angebot deutlich eingeschränkt  :wand: Extra 5 € zahlen will ich auch nicht  :rauf:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Bei Sky Go war das Angebot aber längst nicht so breit gefächert. Als Walking Dead Staffel 5 frisch rauskam, gabs dort gerade mal Staffel 4 zum "Nachgucken".

Empfehlenswert von Sky finde ich noch:

100 Code (findet auch Norman)
The Strain (vor allem Staffel 1, findet Norman nicht)
The Missing
Five Days (Mini-Serie)


Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 17. Februar 2016, 14:44:41
Empfehlenswert von Sky finde ich noch:
... The Blacklist!  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Gonozal

Bin jetzt bei der zweiten Staffel von Akte X... wenn man das in Schnelldurchlauf schaut, macht das Laune, als wenn man Monate/Jahre auf Antworten wartet.
Ich hatte es eigentlich auch in Erinnerung, daß Deep Throat länger durchhielt. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Kann ich dir nicht sagen, das ist Frauensache. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich bin raus aus Akte X. Glaube, die Serie ist mir einfach zu alt.

dAb

Ach, ich finde sie auch ganz in Ordnung ohne dass man die alten Folgen kennt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Ihr habt alle zuviel Zeit ....:D .....
nur der :hsv:

Ueberflieger

Schaue gerade Narcos über Netflix an. Bin bei Folge 9. Ist schon ziemlich nett gemacht.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Gestern Deadpool gesehen. ÜBERRAGEND!
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 20. Februar 2016, 22:16:58
Schaue gerade Narcos über Netflix an. Bin bei Folge 9. Ist schon ziemlich nett gemacht.  :bier:

Ziemlich nett ist noch Untertreibung :D

Ueberflieger

#3942
Zitat von: merfis am 21. Februar 2016, 15:51:50
Ziemlich nett ist noch Untertreibung :D

Na dann eben affengeil. :D
Habs in drei Tagen durchgezogen und bin heute Abend bei der letzten Folge. :D

Schaus im Originalton an, da krieg ich wenigstens mein Spanisch mal wieder ein bisschen auf die Reihe :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Graetschengott am 21. Februar 2016, 00:07:01
Gestern Deadpool gesehen. ÜBERRAGEND!

Bis jetzt von Kumpels und Kollegen nur gutes gehört. Werde ihn mir am Wochenende dann auch mal ansehen. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Übermorgen startet die vierte Staffel House of Cards auf sky :hui: