avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Sind die Gag-Schreiber von TV total schon im Weihnachtsurlaub? Ist das wieder flach heute.

Und wenn nix mehr geht, drückt er den Pimmel-Nippel.  :tuete: Fehlt nur noch das obligatorische Pocher- oder Wendler-Bashing.

Corns

Wow. Das lief ja wie auf Bestellung. Fünf Minuten später kommt der Wendler... :rofl:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

angryflo

Zitat von: Louis Lavendel am 12. Dezember 2021, 15:48:34
Die Geschichte an sich war stark ausbaufähig.
Insgesamt eher amerikanische Herangehensweise, Sex und Gewalt statt historische Genauigkeiten und Tiefgang der Figuren.

@Derian ist bei Disney+ drin.

Nun Sex und Gewalt ist ja nun nicht das schlechteste in einem Film ;-) Von Ridley Scott erwarte ich auch nichts anderes ... aber es muss ja nicht jedem gefallen.
Ich fand die Darstellung aus allen drei Perspektiven richtig gut, so wie generell das Setting, wie das Mittelalter umgesetzt wurde. Die Performance der Schauspieler fand ich auch super !
Jedenfalls war der Film sehr aufwendig produziert das sieht man an jeder Kleinigkeit im Film, das mag ich auch.

Schappi

Zitat von: Corns am 15. Dezember 2021, 20:22:10
Sind die Gag-Schreiber von TV total schon im Weihnachtsurlaub? Ist das wieder flach heute.

Und wenn nix mehr geht, drückt er den Pimmel-Nippel.  :tuete: Fehlt nur noch das obligatorische Pocher- oder Wendler-Bashing.

Hey, hör auf, die Gag-Schreiber persönlich anzugehen! Der Großteil der Fangemeinde findet TV Total total gut und helfen mit konstruktiver Kritik, es stetig zu verbessern! Das Team hinter TV Total gibt sich aller größte Mühe! Aber Du nörgelst ja nur rum und dann noch auf persönlicher Ebene. Geht gar nicht, Corns!


dAb

Zum Glück gestern beim Skat spielen gewesen. :D Aber denke ich werde es mir heute anschauen. Ich finde irgendwie den Pufpaff in vielen Gags und Situationen gar nicht witzig. Hoffe das ändert sich noch in Zukunft... War denn wenigstens jemand zu Gast gestern oder sonst was Spezielles?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich hab mir gestern die erste Folge von "Celebrities Hunted" angeschaut. Auch wenn sie behaupten, dass da viel echte Ermittlerarbeit geleitestet werden soll, denke ich, dass da viel geskripted ist. Dennoch nette Unterhaltung. Die beiden Araber bedienen aber auch alle Klischees :tuete:

angryflo

Zitat von: Löwenfan am 16. Dezember 2021, 09:31:27
Ich hab mir gestern die erste Folge von "Celebrities Hunted" angeschaut. Auch wenn sie behaupten, dass da viel echte Ermittlerarbeit geleitestet werden soll, denke ich, dass da viel geskripted ist. Dennoch nette Unterhaltung. Die beiden Araber bedienen aber auch alle Klischees :tuete:

Ich persönlich finde, dass alle Sachen im Fernsehen geplant sind, einzige Ausnahme sind echte LIVE Übertragungen (Meistens Sport). Du glaubst doch nicht, wenn ein Kamerateam um dich herum läuft, dass dann noch was normal ist ;-)  :tuete: :bang:

Corns

Zitat von: Löwenfan am 16. Dezember 2021, 08:08:08
Hey, hör auf, die Gag-Schreiber persönlich anzugehen! Der Großteil der Fangemeinde findet TV Total total gut und helfen mit konstruktiver Kritik, es stetig zu verbessern! Das Team hinter TV Total gibt sich aller größte Mühe! Aber Du nörgelst ja nur rum und dann noch auf persönlicher Ebene. Geht gar nicht, Corns!

Das scheint bei mir System zu haben.  :rofl:

Pro7-intern diskutieren die zuständigen Community Manager bestimmt schon, ob sie mich verwarnen sollen. :D

Wenn ich jetzt noch dAb zustimme, dass ich von Puffi auch enttäuscht bin - weil man ihm anmerkt, dass er sich das Lachen über seine eigenen Rohrkrepierer abringen muss, wodurch die noch unlustiger werden - würd bestimmt mein Anschluss gesperrt. Also mache ich das mal lieber nicht.

Schappi

Bei den Aufzeichnungen weiss man heutzutage auch nicht mehr, wann jetzt Klatscher und Lacher echt oder eingespielt sind. Insofern sind seine Rohrkrepierer vielleicht sogar noch schlimmer :duckundweg:

Florian Rauh

ich hatte mich auch auf das Comeback von TV Total gefreut, aber nun sind ja doch einige Folgen gelaufen und es wird nicht wirklich besser leider :/ Puffi fand ich in der Heute Show immer toll, aber das mit TV Total scheint nicht zu funktionieren. Raab hatte auch oft genug wirklich dumme flache gags, aber da kam das nochmal anders rüber
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

Zitat von: angryflo am 16. Dezember 2021, 12:10:17
Ich persönlich finde, dass alle Sachen im Fernsehen geplant sind, einzige Ausnahme sind echte LIVE Übertragungen (Meistens Sport). Du glaubst doch nicht, wenn ein Kamerateam um dich herum läuft, dass dann noch was normal ist ;-)  :tuete: :bang:
Alles bei dem "Reality" teil der Genre-Bezeichnung ist, ist ganz sicher nicht die Realität.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Gestern Abend dann mal reingeschaut bei TVT... Die ersten zwei, drei Einspieler waren mal wieder lahm...
Aber die Sendung an sich fand ich ganz ok. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Zitat von: angryflo am 16. Dezember 2021, 12:10:17
Ich persönlich finde, dass alle Sachen im Fernsehen geplant sind, einzige Ausnahme sind echte LIVE Übertragungen (Meistens Sport). Du glaubst doch nicht, wenn ein Kamerateam um dich herum läuft, dass dann noch was normal ist ;-)  :tuete: :bang:

Auf jeden Fall. Das nennt sich übrigens dann Scripted Reality.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

köpper

#4934
Zitat von: BashStar am 18. Dezember 2021, 19:28:30
Auf jeden Fall. Das nennt sich übrigens dann Scripted Reality.
Spielmanipulation gibt es auch noch. In Südamerika gab es glaube ich einige Spiele die komplett gekauft wurden, mit beiden Mannschaften involviert

P.S.: Wäre gut wenn es in WaF oder A2022 sowas gäbe, halt mit großem Risiko oder hohen Kosten oder unvorhersehbarem Ausgang :)