avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

angryflo

Zitat von: köpper am 19. Dezember 2021, 12:27:27
Spielmanipulation gibt es auch noch. In Südamerika gab es glaube ich einige Spiele die komplett gekauft wurden, mit beiden Mannschaften involviert

P.S.: Wäre gut wenn es in WaF oder A2022 sowas gäbe, halt mit großem Risiko oder hohen Kosten oder unvorhersehbarem Ausgang :)

Dann ab in den Wünsch dir was Thread damit... :brav:

dAb

Schon wer in Matrix gewesen?

Vorhin erstmal für Donnerstag gebucht. Natürlich mit 2G+, also direkt noch einen Testtermin ausgemacht. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#4937
Zitat von: dAb am 28. Dezember 2021, 11:14:15
Schon wer in Matrix gewesen?

Vorhin erstmal für Donnerstag gebucht. Natürlich mit 2G+, also direkt noch einen Testtermin ausgemacht. :rolleyes:

nein wir haben uns noch nicht getraut, aber berichte mal!! nach so vielen Jahren rechne ich da jetzt eher mit Nichts was einem vom Hocker haut, aber das Gegenteil wäre toll :)

Unsere letzten Filme waren Bond und Gucci, und demnächst gehts in die Verfilmung von "Caveman", dürfte lustig werden, also das Theaterstück und auch die ersten Trailer zum Film haben uns jedenfalls schon gut lachen lassen :)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Gestern die Neuverfilmung von Dune gesehen und bin nicht so recht begeistert.
Starensemble und Atmosphäre waren da, aber die Story ist ja überschaubar bzw reichte eher für die Achtziger und nun soll die auch noch auf mehrere Teile gestreckt werden  :crazy: :kaffee:
Vor allem sieht es verdächtig nach Star Wars aus mit einem Hauch Game of Thrones.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Zitat von: Florian Rauh am 28. Dezember 2021, 11:22:09
nein wir haben uns noch nicht getraut, aber berichte mal!! nach so vielen Jahren rechne ich da jetzt eher mit Nichts was einem vom Hocker haut, aber das Gegenteil wäre toll :)

Mich schreckt erstmal der John Wick Style ab. Hoffe aber mal das bleibt nur äußerlich so und der Film wird dann doch mehr sein als sinnloses Geballer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dr. Zoidberg

Zitat von: Louis Lavendel am 28. Dezember 2021, 11:33:19
Gestern die Neuverfilmung von Dune gesehen und bin nicht so recht begeistert.
Starensemble und Atmosphäre waren da, aber die Story ist ja überschaubar bzw reichte eher für die Achtziger und nun soll die auch noch auf mehrere Teile gestreckt werden  :crazy: :kaffee:
Vor allem sieht es verdächtig nach Star Wars aus mit einem Hauch Game of Thrones.

George Lucas hat damals ganz viel aus Dune (also dem Buch) für seine Filme übernommen/sich inspirieren lassen. Also macht das schon Sinn :alk:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

#4941
Dune das waren schon beeindruckende Bilder  :eek: :eek: muss man mMn im Kino gesehen haben, auf nem TV kommt das bestimmt nicht so rüber !? aber die Story war schon echt überschaubar finde ich ... aber beeindruckende Bilder definitiv

@dAb  ja so in die Richtung gehen unsere Gedanken auch :) lassen wir uns überraschen, wahrscheinlich sind wir am Donnerstag nochmal im Kino, das wird dann der Abschluss für 2021, nachdem die Kinos wieder öffnen durften haben wir es doch noch auf einige Filme geschafft dieses Jahr, mal schauen was 2022 so bringt
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Zitat von: Florian Rauh am 28. Dezember 2021, 11:52:15
Dune das waren schon beeindruckende Bilder  :eek: :eek: muss man mMn im Kino gesehen haben, auf nem TV kommt das bestimmt nicht so rüber !? aber die Story war schon echt überschaubar finde ich ... aber beeindruckende Bilder definitiv
Der Film von 1984 ist aber nach wie vor in allen belangen besser :engel:

Florian Rauh

Zitat von: köpper am 28. Dezember 2021, 11:54:09
Der Film von 1984 ist aber nach wie vor in allen belangen besser :engel:
jup, aber um das so zu sehen muss man halt ein gewisses Alter haben :D   bei Blade Runner ging es mir ähnlich, alles gut gemacht, aber wenn man das Original liebt dann.......  naja :)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

angryflo

Ich finde den neuen DUNE sehr viel besser als die alten Filme... die alten filme konnte man sich echt nicht antun wenn man kein Hardcore-Fan war.  :palm:

House of Gucci habe ich auch gesehen, den fand ich auch nicht schlecht. Am meisten fand ich die schauspielerische Leistung überragend sowie mal wieder das Setting und alle möglichen Kleinigkeiten die mich voll in den Film eingesaugt haben...
Die Story fand ich nicht so gut wiedergegeben, da wurde scheinbar viel weggeschnitten. Einige Sprünge zwischen den Szenen waren mir da etwas zu hart und schnell.

Florian Rauh

Zitat von: angryflo am 28. Dezember 2021, 13:51:23
Die Story fand ich nicht so gut wiedergegeben, da wurde scheinbar viel weggeschnitten. Einige Sprünge zwischen den Szenen waren mir da etwas zu hart und schnell.

Jup, der Sprung auf einmal wo er in die Berge flüchtet und sie danach nur noch wie ein Arschloch behandelt das fanden wir auch sehr komisch, alsob da ne halbe Stunde Film gefehlt hätte zwischendrin :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

angryflo

#4946
Ich habe bei RTL+ die Serie "Faking :ah:" gesehen, die hat mir sehr gut gefallen.

Zumal ich zum Thema relativ wenig wusste.  :bang:

Ich verrate mal nicht viel. Aber die Schauspieler "Moritz Bleibtreu" und "Lars Eidinger" fand ich sehr gut.

als Tipp. Bei mir lief es so:
1. Kostenlosen Probemonat aboniert, dann gekündigt.
2. Ich bekam eine EMail mit dem Angebot doch noch weiter zu verlängern mit 50% Rabatt.
3. Ich habe verlängert für die ersten drei Monate zahle ich nun pro Monat 2,50€ man kann monatlich kündigen.

Hauptsächlich habe ich das wegen der Euro Spiele gemacht.

Louis Lavendel

Wölfersheim und nichts zum Thema gewusst? Ist das nicht das braunste Örtchen in Hessen?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Tja, was soll man zu Matrix sagen...
Ist schon mal kein John Wick Ableger. Den Beginn fand ich nicht so gut, zwischendrin dann aber schon typisch Matrix. Ende dann naja. Vielleicht zu wenig Tiefgang in der Geschichte im Vergleich zu den Vorgängern. Am Ende kein schlechter Film, aber auch nichts Besonderes.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Zitat von: Louis Lavendel am 29. Dezember 2021, 09:37:16
Wölfersheim und nichts zum Thema gewusst? Ist das nicht das braunste Örtchen in Hessen?  :kratz:

Nicht direkt, das war mal irgendwann, aber nur für einen kurzen Zeitraum.
Dieses "Volksweisheit" hält sich aber wacker ;-)