avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Die Folge TV Total von dieser Woche fand ich irgendwie deutlich besser als sonst. Nicht so viele flache Witze, sondern wirklich mal lustig gewesen. Der Schluss war auch nicht schlecht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Wir haben nun "Breaking Bad" angefangen... die erste Folge war sehr unterhaltsam :-)


Schappi

#4982
Ich habe mir ja vorgenommen, das Star Wars Universum in der zeitlichen Reihenfolge zu schauen. Bislang ist es Star Wars 1 & 2 sowie Clone Wars (Film) und die ersten beiden Staffeln von Clone Wars.
Book of Boba Fett habe ich noch nicht geschaut. Aber wir machen demnächst wohl mal einen Marathon Abend.
Auf die Kenobi Serie freue ich mich auch schon  :hui:

Dann steht "Der Pass" Staffel 2 an (Sky)

"Dexter - New Blood" habe ich geschaut (Sky). Anfangs musste ich erst rein finden, fand es dann aber ganz gut.

"Good Doctor" Staffel 5 (Sky) scheint gerade in die Staffelpause gegangen zu sein.

"Young Rock" (Sky) habe ich auch durch bis auf das Weihnachtsspecial, das habe ich bei Sky aber noch nicht in der Liste gesehen.

Und "Wer stiehlt mir die Show"

So zum Tagesausklang, wenn es nichts mehr mit großen Nachdenken sein soll, schaue ich mit meiner Freundin "Duck Tales" (das Original) und HIMYM.


dAb

HIMYM habe ich grad auch mal wieder angefangen. So ab und zu mal wieder. :D

Ansonsten will ich jetzt endlich mal die finale Staffel von The 100 schauen. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Alte folgen Himym oder BigBang laufen bei uns regelmäßig abends zum Kopf abschalten ;) Frauchen war erst gegen einen TV im Schlafzimmer, aber ist inzwischen auch überzeugt davon :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 11. Februar 2022, 08:59:18
Die Folge TV Total von dieser Woche fand ich irgendwie deutlich besser als sonst. Nicht so viele flache Witze, sondern wirklich mal lustig gewesen. Der Schluss war auch nicht schlecht. :D

Da bin ich ja mal gespannt, hab's aufgenommen und schaue es am WE.
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

TopS

Zitat von: dAb am 11. Februar 2022, 12:49:28
Ansonsten will ich jetzt endlich mal die finale Staffel von The 100 schauen. :popcorn:
hm... ja da warte ich auch noch drauf.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Louis Lavendel

#4989
Zitat von: alesch am 12. Februar 2022, 09:41:39
Sorry, aber guckst du hier  :duckundweg:
Sorry, aber nur Idioten verwenden Google und danke für nichts :effe:

Edith hat via Ecosia How I met your Mother gefunden. Die Abkürzung hatte ich noch nie gehört  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Ueberflieger

Also hier im Forum haben wir doch immer schon HIMYM gesagt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

#4991
Wird das nicht überall so abgekürzt? :kratz:

Der Hype der darum gemacht wurde, kann ich jedoch nicht verstehen. Es ist ganz nett, aber mMn. nichts was man gesehen haben muss.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

alesch

Zitat von: Louis Lavendel am 12. Februar 2022, 12:13:00
Sorry, aber nur Idioten verwenden Google und danke für nichts :effe:
Grundsätzliche Zustimmung :bier:
Hab nur keine vergleichbare Geschichte für eine alternative Suchmaschine gefunden  :engel:

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Zitat von: Homerclon am 12. Februar 2022, 16:21:57
Der Hype der darum gemacht wurde, kann ich jedoch nicht verstehen. Es ist ganz nett, aber mMn. nichts was man gesehen haben muss.

Dem stimme ich NICHT zu. Ich hatte es lange nicht beachtet, aber seit ich es kenne, finde ich es überragend (wenn man Ted quasi ausblendet)

Ueberflieger

Für mich eine überragende Serie. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane