Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Wie geht es hier den Youtube-Schauern?

Habt ihr auch das Gefühl, dass (mehr) Werbung länger läuft, bis sie übersprungen werden kann?

BashStar

Mehr Werbung ja, aber eigentlich nicht, dass sie länger nicht übersprungen werden kann. Yt will die Leute wohl zu Premium drängen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Mehr Werbung und vor allem auch Werbeunterbrechungen  :palm:  früher ging es fast immer nach 5 Sekunden zu überspringen und nun schon immer wieder Videos wo es erst nach 20 oder 30 Sek geht ... Am TV noch deutlich länger als am Smartphone. Am TV habe ich immer wieder spots die echt erst nach 60 Sekunden wegzuklicken gehen

Premium können sie sich trotzdem sonst wohin schieben
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BONSTAR

Werbung? Nutze n Werbeblocker für YT. Funktioniert bei mir auch einwandfrei  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Auf dem TV halt schwierig ;)

BONSTAR

Ja gut, ok. Oder du spiegelst dann halt vom PC/Handy auf den TV  :hegsch:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Florian Rauh

Zitat von: BONSTAR am 09. August 2024, 18:07:08Ja gut, ok. Oder du spiegelst dann halt vom PC/Handy auf den TV  :hegsch:
ja dazu werde ich wohl übergehen müssen  :ok:

Schappi

Zitat von: BONSTAR am 09. August 2024, 18:07:08Ja gut, ok. Oder du spiegelst dann halt vom PC/Handy auf den TV  :hegsch:
ne, viel zu umständlich. Außerdem kann ich dann ja das Smartphone nicht mehr benutzen :crazy:

noch ist es erträglich. Wollte nur mal wissen, ob mein Eindruck nach 2 Monaten Abwesenheit verfälscht ist

Homerclon

Zitat von: BONSTAR am 09. August 2024, 17:44:26Werbung? Nutze n Werbeblocker für YT. Funktioniert bei mir auch einwandfrei  :cool:
Hast du den Werbeblocker für alle andere Seiten deaktiviert, oder warum einen speziell für YT?
Nutze uBlock Origin, seit Jahren --> "Was ist Werbung?"

Die Problemeberichte über langsames Laden etc. wenn YT Adblocker erkennt, kann ich auch nicht bestätigen.

Bei Chrome / Chromium wird dieser aber nicht mehr lange funktionieren, aufgrund einer Entscheidung von Google, welche die Leistungsfähigkeit von Browser-Addons beschränkt. Es soll zwar dann den uBlock Lite geben, aber eben nur mit stark beschränkten Leistungsumfang (u.a. kann man keine eigene Filter erstellen, Filterlisten werden auch nur noch zusammen mit dem Addon aktualisiert).

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

köpper

Wer keine Möglichkeit hat außer Firefox kann dann immer noch invidious .io nehmen. Ist dann dasselbe wie Adblock nur ohne 4k Videos, dort hatte ich auch noch nie Werbung und das lädt gefühlt noch schneller :kratz: 
Zitat von: Schappi am 09. August 2024, 15:28:15Habt ihr auch das Gefühl, dass (mehr) Werbung länger läuft, bis sie übersprungen werden kann?
Definitiv hat da der YT-Algorithmus seine Finger im Spiel. Wenn man ohne Blocker ein trendiges, gerade populäres, Video einschaltet und dann während es läuft nur mal 10 Sekunden vorspult um Influencerwerbung zu skippen hat man dort die nächste YT-Werbung laufen und zwar bei jedem vorspulen. 10 Sekunden vor, 10 Sekunden bis überspringen :wand:

Homerclon

Bei Invidious lädt bei mir die Videos häufig nicht, oder nur sehr langsam, so das ich meist mehrere Instanzen ausprobieren muss.

FreeTube soll gut funktionieren. Das ist eine eigene App (für PCs / Laptops) und läuft ohne Browser.
Für Android gibts NewPipe.
Hab ich jedoch beides noch nicht ausprobiert - nutze YT zu selten, als das es sich lohnen würde.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Louis Lavendel

Zitat von: Louis Lavendel am 27. Juli 2024, 10:52:00Aber noch viel extrem geiler war gestern Deadpool vs. Wolverine im Kino  :hui:

Spoiler: ShowHide
Extrem viele Cameo-Auftritte und ein Lachfeuerwerk ohne Ende, natürlich garniert mit Herz und spektakulären krassen nerdigen Details. Und ja am Ende rettet Deadpool das MCU!

Wir waren heute noch mal drin  :hui:
Immer noch geil und immer noch nicht im Ansatz langweilig  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Florian Rauh

Wir waren auch drin und die Zeit verging wie im Flug, war wieder geil, allein schon die Anfangsszene und die Mukke dazu :D :D

dAb

Zitat von: Florian Rauh am 09. August 2024, 16:50:49Am TV noch deutlich länger als am Smartphone. Am TV habe ich immer wieder spots die echt erst nach 60 Sekunden wegzuklicken gehen

Das mit den 60 Sekunden hatte ich gestern auch. Glaube zum ersten Mal. Am Handy habe ich noch keinen Unterschied feststellen können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Zitat von: dAb am 11. August 2024, 10:27:55Das mit den 60 Sekunden hatte ich gestern auch. Glaube zum ersten Mal. Am Handy habe ich noch keinen Unterschied feststellen können.

Der Bogen wird halt so lange überspannt, bis die Kunden zu einer anderen Plattform wechseln. So war es immer und so wird es immer sein.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."