avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 13. August 2012, 09:32:41
Dann folgte eine Nacht mit komischen träumen in der ich Sunny aus dem Ofen befreie und plötzlich hinter meinem Hinterteil her ist :D

Von deinen perversen Wunschträumen will ich nichts wissen. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. August 2012, 23:11:35
23:30 kommt Django auf mdr. :anbet:
"Es geht auch ohne Hände."  :hui:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

 :hui: :hui: :hui:

Genial! :anbet:

ZitatThe Expendables 3 - Eastwood, Ford, Cage, Snipes & Rourke im Gespräch

Sieht so aus, als würde das Ensemble der Expendables prominenten Zuwachs bekommen. Und was für einen! Wie Expendables-Produzent Avi Lerner dem Filmmagazin totalfilm preisgab, sollen gleich vier neue Actionstars vergangener Tage dem dritten Teil der Franchise beiwohnen.

"Wir haben Clint Eastwood für einen Part vorgesehen. Wir haben für ihn schon eine Rolle im Kopf. Wir führen auch Gespräche mit Harrison Ford. Und wir wollen auch Wesley Snipes, wenn er seine Gefängnisstrafe abgesessen hat. Ich gebe euch noch einen Namen: Nicolas Cage wird einen der Expendables spielen. Und wir wollen Mickey Rourke zurück holen, wenn er nicht zu sehr abdreht. Ich mag Mickey. Und natürlich holen wir auch die bestehende Crew zurück."

Ok, ok, bevor wir jetzt alle ausflippen, muss aber die Frage gestattet sein, ob es vielleicht an einem gewissen Punkt, der evtl jetzt erreicht ist, zu viel wird. Mit dem bestehenden Cast aus Sylvester Stallone, Bruce Willis, Arnie, Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li, Chuck Norris, Terry Crews, Liam Hemsworth und Randy Couture plus den vier Neuzugängen & Rourke wären wir dann schon bei 15. Das ist wirklich Crazy Shit. Wäre der Cast nicht etwas zu überladen? Was meint ihr?

Überladen? Niemals! :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Eastwood? Dann aber auch
Malkovich!

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Der war doch nie wirklich Actionheld, das ist doch ein Charakterdarsteller. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

eastwood doch auch...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 14. August 2012, 22:28:22
eastwood doch auch...

Der ist schon allein wegen seiner ganzen Western ein Actionheld! :anbet:

Und die Dirty Harry-Filme. Knallharter Cop.

Da kann Malkovich nicht mithalten.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Für den 3. Teil holt man dann noch den gesamten Cast von Django Unchained dazu. :D

Hat eigentlich schon jemand den Trailer gesehen? Falls nicht:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=eUdM9vrCbow[/youtube]
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Lupito

Zitat von: -Atze- am 15. August 2012, 19:12:44
Für den 3. Teil holt man dann noch den gesamten Cast von Django Unchained dazu. :D

Hat eigentlich schon jemand den Trailer gesehen? Falls nicht:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=eUdM9vrCbow[/youtube]

:anbet: :anbet:

Krockie


Sunlion79

Da müssen sie aber live aus Australien senden... da geht es nämlich los. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

#611
Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. August 2012, 17:00:39
Da müssen sie aber live aus Australien senden... da geht es nämlich los. :panik:

:kratz:

Warum dort und nicht bei den Mayas?

dAb

Weil die als erstes dran sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Und wenn es wirklich losgeht, bleibt für uns noch genug Zeit für jede Menge Schweinereien.  :hui::D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Krockie

Wenn, dann sind wir alle gleichzeitig betroffen, denn es ist sicherlich zeitunabhängig :D