avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Aber in Australien ist doch viel früher der 21.12.2012 als hier :panik:

--MariO91--

Kennt jemand den Film "Gegengerade - Niemand siegt am Millerntor"??

Hab ihn mir gerade angesehen und ich muss sagen, außer Vivian Schmitt, sexy Cora und einigen bekannten Gesichtern wie Mario Adorf, Moritz Bleibtreu, Katy Karrenbauer, Dominique Horwitz, Joey Kelly und Natalia Avelon ist dieser Film total der Schrott :D

Wer hat ihn noch gesehen? :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

NerD

Zitat von: dAb am 14. August 2012, 22:26:37
Eastwood? Dann aber auch
Malkovich!

Dann eher Gary Oldman ^^

Cerche

Zitat von: --MariO91-- am 17. August 2012, 02:58:46
Kennt jemand den Film "Gegengerade - Niemand siegt am Millerntor"??

Hab ihn mir gerade angesehen und ich muss sagen, außer Vivian Schmitt, sexy Cora und einigen bekannten Gesichtern wie Mario Adorf, Moritz Bleibtreu, Katy Karrenbauer, Dominique Horwitz, Joey Kelly und Natalia Avelon ist dieser Film total der Schrott :D

Wer hat ihn noch gesehen? :D

Ich seh ihn immer in der Videothek. Aber wenn ich schon auf das Cover gucke, weiß ich dass er nur scheiße sein kann :D

Lupito

Der Titel sagt mir nichts, aber die aufgezählten Namen reichen schon aus, um sich diesen Film niemals anzusehen :D

dAb

Zitat von: svw-fan am 16. August 2012, 19:34:46
Wenn, dann sind wir alle gleichzeitig betroffen, denn es ist sicherlich zeitunabhängig :D
aber wenn dann schon irgendwo ein Tag später ist? So ein Weltuntergang muss schon pünktlich sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 17. August 2012, 10:36:37
aber wenn dann schon irgendwo ein Tag später ist? So ein Weltuntergang muss schon pünktlich sein.

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Zitat von: dAb am 17. August 2012, 10:36:37
aber wenn dann schon irgendwo ein Tag später ist? So ein Weltuntergang muss schon pünktlich sein.

Vivian Schmitt ist ein paar Mal in einer Sex-Szene zu sehen, was das Schönste an dem Film war :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 17. August 2012, 16:15:59
Vivian Schmitt ist ein paar Mal in einer Sex-Szene zu sehen, was das Schönste an dem Film war :D
Für sowas reicht ne google-video-Suche auch...da schaut man sich doch nicht den ganzen Film dafür an. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Das wird mit der Zeit auch langweilig :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

und ist zu Virenlastig :D

Ueberflieger

Jetzt Blood Diamond.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Arnie! :anbet:

ZitatZum Hollywood-Debüt von Regisseur Kim Ji-Woon und richtigem Comeback von Arnold Schwarzenegger in einer Hauptrolle, ist heute der erste Trailer erschienen.

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31794
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Und Stallone gleich hinterher. :bier:

ZitatBullet to the Head - Erster Trailer zum Hill/Stallone-Actioner

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31798
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Gestern Prometheus gesehen... klasse Film. :hui:

Allerdings wirft er mehr Fragen auf als er beantwortet. :bang:

Ich will die Fortsetzung sehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."