avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

oh Gott...jetzt gibt es auch noch Theme-Partys wegen diesem blöden Teddy. :palm:




Hab ich ernsthaft ein Problem mit meinem Humor, oder bin ich da nicht alleine? :tuete: :panik:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 23. August 2012, 02:39:41
oh Gott...jetzt gibt es auch noch Theme-Partys wegen diesem blöden Teddy. :palm:

Hab ich ernsthaft ein Problem mit meinem Humor, oder bin ich da nicht alleine? :tuete: :panik:

Meinst du den Humor aus dem Film? Keine Ahnung, hab den nicht gesehen.

dAb

Den Humor fand ich gut, den Film trotzdem zum Teil langweilig.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Zitat von: Ueberflieger am 23. August 2012, 02:39:41
oh Gott...jetzt gibt es auch noch Theme-Partys wegen diesem blöden Teddy. :palm:




Hab ich ernsthaft ein Problem mit meinem Humor, oder bin ich da nicht alleine? :tuete: :panik:

Mir hat der Film sehr gefallen und ich wusste auch, was mich da erwartet. Wer Seth Macfarlane kennt, z.B. durch Family Guy, der wusste auch, dass der Humor so aussehen wird. Ich kann mit diesem Humor leben und fand deshalb den Film gut.

FlyingFrog

Also ich war ehrlich gesagt vorher sehr skeptisch, aber hinterher kann ich nur sagen - klasse Film,  aber man muss auch auf sowas stehen. So wie Project X!
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Ueberflieger

Also Project-X fand ich ja geil...nur bei Filmen mit sprechenden Plüschtieren bin ich prinzipiell eher skeptisch. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

Ich kann z.B. nichts mit Ace Ventura oder Tropic Thunder anfangen. Die finde ich nur grauenvoll.

FlyingFrog

Bei dem Film habe ich so abgefeiert, nachher hatten wir noch Avengers geguckt und ehrlich gesagt, wollte ich nur in den 2. Film rein, bin aber auch in den ersten mitgegangen, weil mein Kumpel den unbedingt sehen wollte.
Im Nachhinein: Project X war viel geiler - Nachtigall ick hör dir trappsen, was hab ich gelacht! :D
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Lupito


Sunlion79

 :hui:

Und Chuck Norris stinkt. :effe:

ZitatThe Expendables 3 - Chuck Norris pfeift auf Teil 3

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31820
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Chuck Norris mit seinem konservativen scheiß geht mir schon seit geraumer Zeit aufn Sack. :evil2:

Bruce Lee hat eh schon seinen Platz eingenommen. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Gestern Total Recall im Kino gesehen. Einfach nur schlecht. Der Film wollte ja eigenständig sein, konnte sich aber nicht wirklich vom Original lösen. Heraus kam ein Film, der irgendwie nicht weiss was er will. Schöne Bilder, ordentlich Action, das war okay. Leider wurden fast nur Roboter gekillt, also kaum Blut und eine Freigabe ab 12.

Einzig Kate Beckinsale war eine Verbesserung zum Original. :sabber: :D

Zum Glück habe ich die gerade neu erschienene DVD vom Original zu Hause. Der ist allemal besser. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

juhuuu, heute kommt Premiere vom neuen Seeed Lied auf der ARD :DDD
sic itur at astra

FlyingFrog

I live - I fight - I die - I'm Anstoss!