avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

#3450
Den habe ich auf Bluray :D

Ja, ein paar fiese Folterszenen werden wohl fehlen :D

Sunlion79

Ich fand den lustig. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

House of Cards Staffel 3 ab 27.2. :hui:

Lupito


Schappi

Got 5. Staffel ab April :hui:

Lupito


Berlin

Walking Dead ab Sonntag. Der zweite Teil der Staffel. :hui:

Schappi

Gestern lief auf Sky Buli1 eine Schiridoku mit Knut KIrcher. Leider nur noch die letzten 10 MInuten gesehen, aber war sehr interessant. Man konnte die Kommunikation auf dem Platz beim Spiel Schalke - Hertha verfolgen.

Muss mal schaun, obs die Doku noch bei SkyGo oder Anytime gibt.

-harry-

Zitat von: Löwenfan am 05. Februar 2015, 09:47:33
Gestern lief auf Sky Buli1 eine Schiridoku mit Knut KIrcher. Leider nur noch die letzten 10 MInuten gesehen, aber war sehr interessant. Man konnte die Kommunikation auf dem Platz beim Spiel Schalke - Hertha verfolgen.

Muss mal schaun, obs die Doku noch bei SkyGo oder Anytime gibt.

Die gab es auch letzten Freitag nach WOB-FCB und "mein Stadion" ... War echt interessant :bier:
nur der :hsv:

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 05. Februar 2015, 09:47:33
Gestern lief auf Sky Buli1 eine Schiridoku mit Knut KIrcher. Leider nur noch die letzten 10 MInuten gesehen, aber war sehr interessant. Man konnte die Kommunikation auf dem Platz beim Spiel Schalke - Hertha verfolgen.

Muss mal schaun, obs die Doku noch bei SkyGo oder Anytime gibt.
Hatte ich schon vor einer Weile mal gesehen, d.h. wird dann bestimmt auch häufig wiederholt.
Ich fand die "Gespräche" echt krass. Hätte vielleicht ein bissel mehr Niveau in der Bundesliga erwartet  :D
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

ok, gab keine Info über eine Wiederholung (wie sonst üblich bei Sky) und beim durchgehen des Programms hab ichs auch net mehr gesehen. Na dann besteht ja Hoffnung, dass ich nochmal wieder verpasse :D

Lupito


BONSTAR

#3462
Habe gerade den Trailer zum neuen Hitman-Film gesehen. Enttäuschend.....  :tuete:
Da lege ich meine Hoffnungen doch lieber auf das nächste Game. - Wobei auch hier der letzte Teil weniger gut gelungen war.


[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=9DoiPQWgiko[/youtube]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Also den letzten Hitman mit Olyphant fand ich eigentlich ziemlich cool..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

Zitat von: TopScorer86 am 13. Februar 2015, 23:31:48
Also den letzten Hitman mit Olyphant fand ich eigentlich ziemlich cool..
Insgesamt fand ich den letzten Film persönlich auch okay. Aber die Tatsache das "47" einen Waisenkind statt eind Klon gewesen ist,
hat mich sehr gestört. Damit haben sich die Macher des Films, von den Machern des Spiel hunderte Kilometer weit entfernt..

Aber allein der Trailer zum neuen ist fürchterlich. Das hat mit Hitman Null zu tuen. Sieht nach 0815 Action/Rumgeballer aus.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72