Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Heinrich

Sunlion79

Zitat von: Heinrich am 27. Juni 2012, 15:14:10
Hat aber mit dem Original nix zu tun oder?

Sicher nicht. :D
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatHighlander - Ryan Reynolds übernimmt der Hauptrolle im Reboot

ZitatVor gut einem Monat kamen Gerüchte auf, dass Ryan Reynolds im Gespräch für die Rolle des Connor MacLeod im Reboot von "Highlander" (1986) ist. Da dieser zurzeit mit so gut wie allen Projekten in Verbindung gebracht wird, war dieses Gerücht aber durchaus mit Vorsicht zu genießen. Laut 'The Tracking Board' soll der "Green Lantern"-Darsteller nun allerdings offiziell für die Hauptrolle in der Neuverfilmung des Klassikers verpflichtet worden sein.

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31538

Naja... ob das sein muss...
-"Das Team."

Sunlion79

Yeah... das kann nur geil werden. :D

ZitatQuentin Tarantino präsentiert einen Martial-Arts-Actioner von US-Rapper RZA mit Oscar-Preisträger Russell Crowe in einer der Hauptrollen?! Wer jetzt mit der Zunge schnalzt oder einfach nur ein Fragezeichen im Gesicht hat, dem seien die ersten bewegten Bilder in Form des Red Band Trailers zu empfehlen. Schaut euch das (natürlich nicht jugendfreie) Material zu The Man with the Iron Fists an und macht euch ein Bild!

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31550
-"Das Team."

Berlin

Da schauen wir uns mal die ersten beiden Folgen der neuen Charlie Sheen Serie an (Anger Management)!

Ueberflieger

Zitat von: Montreal am 29. Juni 2012, 20:20:54
Da schauen wir uns mal die ersten beiden Folgen der neuen Charlie Sheen Serie an (Anger Management)!
Wann und wo?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

so jetzt gleich quarantäne zwei kieken.

Berlin

Zitat von: Ueberflieger am 29. Juni 2012, 20:39:29
Wann und wo?

Wann? - Wann man Lust und Zeit dafür hat
Wie? - So wie man meist neue englischsprachige Serien schaut!

Ueberflieger

Zitat von: Montreal am 29. Juni 2012, 21:36:28
Wann? - Wann man Lust und Zeit dafür hat
Wie? - So wie man meist neue englischsprachige Serien schaut!
Ich dachte du schaust das gleich irgendwo bei sky oder so ...whatever.

Wusste ja noch nicht, dass die ersten Folgen schon raus sind...na dann mach ich mich mal morgen auf die Suche danach.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Meine Kollegin hat mir Harper's Island ausgeliehen. Kennt das wer? Sind 13 Folgen und in jeder Folge soll einer umgebracht werden. :D
-"Das Team."

Berlin

Ich habe es damals geschaut!

Sunlion79

Und lohnt es sich?
-"Das Team."

Berlin

Kann man schauen, aber meine Ansprüche hat es nicht ganz erfüllt. Aber bei nur 13 Folgen kann man nichts falsch machen.

Berlin

Zitat von: Ueberflieger am 29. Juni 2012, 21:46:59
Ich dachte du schaust das gleich irgendwo bei sky oder so ...whatever.

Wusste ja noch nicht, dass die ersten Folgen schon raus sind...na dann mach ich mich mal morgen auf die Suche danach.

Sky zeigt so etwas kurz nach US-Start? Aber habe eh kein Sky, selbst wenn es so wäre!