avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Also von Corns Liste kenne ich nur Felix Lobrecht. Der war ja damals bekannt geworden als die Poetry Slams überall aus dem Boden geschossen sind so vor 7 Jahren. Den fand ich eigentlich ganz ok.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Löwenfan

Zu LOL Staffel 3, bitte nur lesen,wer das Finale gesehen hat

Spoiler: ShowHide

Ich gönne Anke Engelke den Sieg total. Aber ich fand, dass sich Max Giermann schon extrem auf Abdelkarim eingeschossen hatte im Finale. Wie seht ihr das?

Corns

Jetzt mal weg von LOL. Was ich wirklich unbedingt sehen will und wofür ich sogar Geld bezahlen würde, wäre eine Folge "Kitchen Impossible" mit Gordon Ramsey als Gast. Das ist der einzige TV-Koch, der noch eine größere Klappe und einen besseren Schmipfwortschatz hat als Tim Mälzer. Die beiden würden es sich richtig geben.

Homerclon

#5058
Zitat von: spike-30 am 04. Mai 2022, 07:08:47Was Podcasts betrifft hab ich zwar den Begriff schon mal gehört aber sonst keine Ahnung was das überhaupt ist oder wo man sowas sehen kann.
Sehen tut man dabei normalerweise nichts, Podcasts ist quasi Radio auf Abruf. Wobei bei Podcasts nur gequatscht wird, es wird keine Musik gespielt.
Es gibt aber auch Video-Podcasts, bei denen sieht man auch etwas.

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der Regionalliga Süd/West, S44
EP: Achtelfinale, S69

TopS

#5059
Zitat von: Corns am 03. Mai 2022, 20:30:08Wen würdet ihr gern bei LOL 4 dabei haben?
Ah.. ja während des Schauens hab ich mir schon Gedanken gemacht. Am Ende muss es ja irgendwie in der Gruppe passen... aber n paar Namen hab ich schon, die ich cool fänd.
Johann König, Bastian Pastewka, Paul Panzer, Django Asül, Matze Knop, den Hoëcker fänd ich auch gut und die Panagiota Petridou.

Zitat von: Löwenfan am 04. Mai 2022, 13:44:56Zu LOL Staffel 3, bitte nur lesen,wer das Finale gesehen hat

Spoiler: ShowHide

Ich gönne Anke Engelke den Sieg total. Aber ich fand, dass sich Max Giermann schon extrem auf Abdelkarim eingeschossen hatte im Finale. Wie seht ihr das?

Okay!
Spoiler: ShowHide
Ja. Den Eindruck hatte ich auch. Ich denke aber dass das noch normal ist. Wenn du als Comedian merkst dass einer entsprechend reagiert.



Zitat von: Corns am 04. Mai 2022, 15:49:50Jetzt mal weg von LOL. Was ich wirklich unbedingt sehen will und wofür ich sogar Geld bezahlen würde, wäre eine Folge "Kitchen Impossible" mit Gordon Ramsey als Gast. Das ist der einzige TV-Koch, der noch eine größere Klappe und einen besseren Schmipfwortschatz hat als Tim Mälzer. Die beiden würden es sich richtig geben.
oh.. guckst du das wirklich? Find ich interessant. Kochen interessiert mich halt null, da kann ich absolut nichts zu sagen..


Bzgl Podcasts.. ist wohl schon ein Trend.. aber ich hör (oder sehe) auch gar keine.
Life is short

Homerclon

Der Trend kam ja eigentlich durch den Corona Lockdown, da alle die sonst auf der Bühne stehen würden quasi ohne Beschäftigung da standen.
Mit (Video-)Podcasts konnte man sich im Gespräch halten, hatte Beschäftigung und auch ein paar Einnahmen.
Jedenfalls bekam der Trend dadurch einen gehörigen Aufschwung.

Irgendein (B-)Promi hab iirc auch angefangen Lets Plays zu machen. Ich weiß nur nicht mehr welcher, war da nur zufällig drüber gestolpert.

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der Regionalliga Süd/West, S44
EP: Achtelfinale, S69

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 04. Mai 2022, 12:50:33...als die Poetry Slams überall aus dem Boden geschossen sind so vor 7 Jahren. Den fand ich eigentlich ganz ok.  :bier:
Das war doch schon gute 20 Jahre her  :kratz:
Wobei ich die letzten 15 Jahre nach meiner Studienzeit auch keine Ahnung mehr habe was so in Kneipen oder Abendviertel abgeht  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Zitat von: TopS am 25. April 2022, 07:21:53das hatte ich mir auch gedacht... am Ende kannst du irgendwo froh sein dass es vorbei ist.
Würd ich behaupten.. ist mir zu abgedreht geworden.
Bin dann auch mal fertig jetzt... Interessant, dass die Erde dann plötzlich wieder bewohnbar war. Naja...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59
Nat. Pokalsieger S68
Supercup-Sieger S60

Florian Rauh

er scheint seine Kohle auch verprasst zu haben, wenn er sich diesen Müll antut...
AJFM - FC Saalfeld - 3. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

BashStar

Und das obwohl er seit jahren 2 Jobs hat  :bang:  (Trainer und Spieler)
aber wundern tut es mich irgendwie nicht, dass er sich dem hingibt
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59
Nat. Pokalsieger S68
Supercup-Sieger S60

Florian Rauh

Zitat von: BashStar am 17. Mai 2022, 10:05:06Und das obwohl er seit jahren 2 Jobs hat  :bang:  (Trainer und Spieler)
aber wundern tut es mich irgendwie nicht, dass er sich dem hingibt
demnächst dann noch DschungelCamp und dann dürfte er erstmal wieder raus sein ausm Dispo :D
AJFM - FC Saalfeld - 3. Liga Deutschland
Sieger Verbands-Pokal Ost: S67
Sieger Amateurmeisterschaft: S68
Aufstieg: S65/Liga 6; S66/Liga 5; S67/Liga 4; S68/Liga 3; S69/Liga 2

Olbrany

Zitat von: Florian Rauh am 17. Mai 2022, 10:17:48demnächst dann noch DschungelCamp und dann dürfte er erstmal wieder raus sein ausm Dispo :D

So schnell geht´s vom Kultkicker zur Lachnummer. Es ist aber auffällig, dass immer mehr Sportler im Trash-TV landen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

Zitat von: Florian Rauh am 17. Mai 2022, 10:17:48demnächst dann noch DschungelCamp und dann dürfte er erstmal wieder raus sein ausm Dispo :D
Hoffentlich Dschungelcamp. Das andere Zeug wird nicht verfolgt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: dAb am 14. Mai 2022, 21:21:34Bin dann auch mal fertig jetzt... Interessant, dass die Erde dann plötzlich wieder bewohnbar war. Naja...
Genau dieses "Naja" war auch zu vielem hinterher mein Gedanke. Halt irgendwie.... unbefriedigend.
Leider haben viele Serien solche Enden. Also so von meinem Gefühl her..
Life is short