Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Florian Rauh

Und direkt noch einmal :D  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: Florian Rauh am 09. Oktober 2025, 21:58:42Und direkt noch einmal :D  :bier:
1:13:50

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/wer-wird-millionaer-94557/2025-10-1041896/episode-8-die-3-millionen-euro-woche-donnerstag-1024191

Vorgestern hätte ich auch das richtige gewählt, aber nicht zu 100% sicher gewusst. Gestern die Frage hätte ich schon direkt beantworten können, dass es die Märchenschlösser waren. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Ich habe gerade mal die erste Folge von Remnick geschaut (Apple+). Ich muss sagen, die Serie fängt gut an: Geht darum, dass ein Gefangenentransportflugzeug über Alaska abstürzt (ähnlich ConAir) und nun die flüchtigen Gefangenen wieder eingesammelt werden müssen, wobei einer noch ganz besonders ist, von der CIA gesucht wird, und vom FBI gerettet werden soll... mal schauen, ob Folge zwei weiter gut voran geht, dazu morgen vllt mehr
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Tut sich jemand den neuen Tron-Film an?
AJFM:

spike-30

Zitat von: dAb am Heute um 08:16:15Tut sich jemand den neuen Tron-Film an?

Da gibt es einen neuen, hab ich noch gar von mitbekommen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 2 (S93)
Meister: S67(Liga 6); S69(Liga 5); S71_S83_S86(Liga 4)
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71; S83; S89
Amateurmeister: S71; S89

dAb

Jo, Tron:Ares :popcorn:

Jeff Bridges taucht auch wieder auf, aber ich denke nicht als Hauptfigur.
AJFM:

XILEF

Wenn du ihn schauen solltest, berichte mal.

Interessiert bin ich grundsätzlich schon...  :popcorn:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73, S92
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Louis Lavendel

Zitat von: PhiliF am Gestern um 21:38:31Ich habe gerade mal die erste Folge von Remnick geschaut (Apple+). Ich muss sagen, die Serie fängt gut an: Geht darum, dass ein Gefangenentransportflugzeug über Alaska abstürzt (ähnlich ConAir) und nun die flüchtigen Gefangenen wieder eingesammelt werden müssen, wobei einer noch ganz besonders ist, von der CIA gesucht wird, und vom FBI gerettet werden soll... mal schauen, ob Folge zwei weiter gut voran geht, dazu morgen vllt mehr

Danke, berichte mal weiter ob sich das lohnt  :wave:

Ich hatte mir ja vor kurzem ein neues iPhone gekauft und da gab es 3 Monate Apple+ dazu.
Bin jetzt bei der 3. Staffel von Slow Horses (sehr gut), Infiltration habe ich mich durch die erste Staffel durchgequält (nicht so meins), eine Folge Ted Lasso geschaut (ganz ok bis dahin) und gestern Foundation angefangen (könnte was für mich sein, da die ersten 3 Folgen gut weggingen am Stück).
AJFM: FMC Lavendel; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Corns

Ted Lasso fand ich gut, vor allem die erste Staffel. Die Figuren sind witzig, die Geschichte überdreht, aber noch im Rahmen des unterhaltsamen. Gestört hat mich vor allem das alles andere als dezente Product Placement von Nike und dass der "Erzrivale" zu blass und holzschnittartig blieb. Da hätte mehr Tiefe gut getan. Aber insgesamt würde ich es weiterempfehlen!