avatar_Ueberflieger

Film und TV

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 22:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatSchnell noch was zum Inhalt (haha): Eine Truppe Söldner gerät in einen Hinterhalt. Die gerade gesicherten 5 kg Plutonium werden ihnen stibitzt und obendrein einer ihrer Kameraden vor ihren Augen getötet. Wie fies. Das geht ja gar nicht, das brüllt nach Rache und die folgt prompt.

Der große Rest des Filmes stellt sich wie folgt dar: Krach, bum, peng, baller baller, knall, zisch, slurp, disch, knochensplitter, blaues Auge, Zahn raus, tot umfall, kaputt, explosion, noch mal explosion, schrei, beiß, zerstör, hinterher renn, Hirn weg pust, Messer in die Rippen, Prost, hau noch mal drauf, mach ihn fertig, Rambo, kreisch, aua, uff, blöd guck, Glas splitter, Reifen quietsch, Terminator, dingdong, komm her, auf die Schnauze, doing, kratz, Magazin leer, in den Magen dresch, kawumm, Granate, Böse killen, ganz Bösen verhau und umbring... Alle zusammen nachhause flieg, warten auf nächste Keilerei – "Expendables 3″.

http://www.klatsch-tratsch.de/2012/09/04/expendables-2-welke-muskelberge-treffen-auf-saudumme-spruche/128610

:lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ich gucke jetzt Prince of Persia: Der Sand der Zeit. Habe ich schon im Kino gesehen, aber der war gut. :ok:

Und danach gleich War. Jet Li gegen Jason Statham. :hui:

Und wenn ich das noch schaffe, gleich Against the Dark hinterher. Vampirfilm mit Steven Seagal. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Hat von euch einer schon mal "Broadwalk Empire" geschaut? Ist eine Serie auf HBO die seit 2010 läuft. Aber ich habe sie erst jetzt entdeckt und bin nach den ersten Folgen schon total begeistert davon. Im Moment gibt es 2 Staffeln (deutsch/englisch) und in der nächsten Woche beginnt die dritte Staffel.

ZitatÜber die Serie

Die USA in den Golden Twenties: Der Weltkrieg ist vorbei, die Wirtschaft boomt, das Geld sitzt locker. Das einst beschauliche Familien-Ressort Atlantic City ist zur Hauptstadt der Vergnügungssüchtigen geworden. Hier gibt es alles: Varietés, Glücksspiel, Prostitution - und jede Menge Alkohol. Stadtkämmerer Enoch "Nucky" Thompson (Steve Buscemi) sorgt dafür, dass seine Stadt gut am Suff verdient, in erster Linie jedoch er selbst und seine Kumpanen. Doch drei Jahre nach Beginn der Prohibition werden die Alkoholvorräte allmählich knapper – und der Wettbewerb brutaler. Die Gangster Al Capone (Stephen Graham) und Lucky Luciano (Vincent Piazza) reißen immer mehr Macht an sich. Zudem tritt ein neuer Widersacher auf den Plan: Der ebenso charmante wie skrupellose junge Gangster Gyp Rosetti (Bobby Cannavale) wird zur Gefahr. Unterdessen macht Nucky die Tatsache, dass sein Ziehsohn Jimmy Darmody ihn verraten hat und er ihn töten musste, mehr zu schaffen, als er zugeben mag. Auch Nuckys Beziehung zu Margaret (Kelly Macdonald) hat sich verändert. Die einst so sanfte Frau hat sich nach Jahren an seiner Seite eine harte Schale zugelegt. Denn sie weiß, dass er sie nur geheiratet hat, um der Verurteilung wegen Mordes an ihrem früheren Ehemann zu entgehen.

Nach "Die Sopranos" legt Autor und Produzent Terence Winter mit "Boardwalk Empire" eine weitere großartige Mafia-Serie vor. An seiner Seite: kein Geringerer als Oscarpreisträger Martin Scorsese, der mit seiner Mafia-Triologie "Hexenkessel", "Good Fellas" und "Casino" Weltruhm erlangte. Scorsese führt in der Pilotfolge nicht nur Regie, sondern produziert die Serie auch. "Boardwalk Empire" ist inspiriert vom gleichnamigen Sachbuch von Nelson Johnson und der historischen Figur Enoch L. Johnsons, der als korrupter Stadtkämmerer Atlantic City zu Zeiten der Prohibition zum "Las Vegas vor Las Vegas" machte. Mit authentischen Kostümen und großartiger Ausstattung lässt die Serie diese Ära wieder auferstehen. Independent-Star Steve Buscemi, der als zutiefst korrupter Gangster mit hohen Moralvorstellungen eine der beeindruckendsten Darstellungen seiner Karriere abliefert, führt eine erlesene Besetzung an. Anhand dieser vielschichtigen Charaktere wird die Bedeutung der 20er-Jahre als eine Zeitenwende erlebbar, gleichzeitig ist "Boardwalk Empire" ein fesselnder Thriller voller überraschender Storytwists, schonungsloser Gewalt und freizügigem Sex.

Also wer Interesse an den 20igern und der Mafia hat, der sollte sich die Serie dringend mal anschauen.

Ich werde demnächst auch noch die Serien "The Newsroom" und "Treme" testen, aber die sind noch relativ neu oder beginnen erst.

Sunlion79

Da bin ich mal drüber gestolpert, hatte die aber aus den Augen verloren. Klingt aber gut, ich mag die Zeit. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Montreal am 10. September 2012, 18:57:46
Also wer Interesse an den 20igern und der Mafia hat, der sollte sich die Serie dringend mal anschauen.

Da bin ich n Mordsfan von. :hui:
Klingt gut...werde da mal anfangen....sofern meine scheiß Hausarbeiten mich lassen. :evil2:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berlin

#680
Wie typisch bei HBO Staffeln sind es generell nur 10-12 Folgen pro Staffel. Hier sind es mal 12 Folgen. Die erste Folge hat sage und schreibe 18 Mio. Dollar gekostet. Aber man sieht es auch dem Setting an, dass sie sich da richtig Mühe gegeben haben. Im Schnitt kostet jede Folge immer noch 5 Mio. Dollar.

@Sunny und genug nackte Haut ist auch zu sehen. :D

Ueberflieger

HBO hat ne Menge geile Sachen.
Wird Zeit das Game of Thrones weitergeht. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Montreal am 10. September 2012, 19:09:22
@Sunny und genug nackte Haut ist auch zu sehen. :D

In den 20ern? :kratz:

Egal. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: dAb am 04. September 2012, 22:57:26
Ab Donnerstag Ted auf bayrisch im Kino.  :hui:

Habe gerade den Trailer gesehen, ist ja aber nur der Bär synchronisiert. Der Rest ist ja deutsch geblieben. :bang:

Und berlinerisch gibt es auch. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."


Sunlion79

Naja... ob das Ergebnis ein Traum wird, das würde ich doch stark bezweifeln.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Da solltest dir aber nicht zu viel erwarten.
Ich hatte mir Star Wars Ep.1 in 3D im Kino angesehen.
Der 3D-Effekt war minimal. Man musste die Unterschiede regelrecht suchen.
Auch wenn es die Gesamtoptik insgesamt leicht verbesserte. Ich würde aber nicht nochmal dafür Geld ausgeben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Zitat von: Homerclon am 12. September 2012, 21:29:32
Da solltest dir aber nicht zu viel erwarten.
Ich hatte mir Star Wars Ep.1 in 3D im Kino angesehen.
Der 3D-Effekt war minimal. Man musste die Unterschiede regelrecht suchen.
Auch wenn es die Gesamtoptik insgesamt leicht verbesserte. Ich würde aber nicht nochmal dafür Geld ausgeben.
dito

idr warenndie bwiden Hauptprotagonisten hervorgehoben, der Rest war std. 2D

HoratioII

Gestern "Drei Zimmer Küche Bad" in der Sneak gesehen. Kann ich empfehlen  :ok:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."