Anstoss 3 - reloaded in Delphi/Pascal

Begonnen von winterbacher, 02. November 2012, 23:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

winterbacher

A2007 hab ich nicht, ich habe nur A3 und A Action. Und mit dem "rauskopieren" ist das so ne Sache...

Endeavour

ist ja schön, dass du dich über grafiken freust - aber was denn eigentlich für welche?

winterbacher

Das ist ne gute Frage. Eigentlich alles. Hintergrundbilder, Buttons, usw.

Noch 3 Tage!

winterbacher

Bald ist es so weit. Übermorgen um 12 Uhr wird der Link auf winterblog.de.vu bzw. projectgm.pf-control.de (falls die erste Domain down ist) veröffentlicht. Ab dann ist der Download des Installers möglich. Ich treffe jetzt die letzten Vorbereitungen. Der Installer ist fertig. Das Passwort, das bei der Installation verlangt wird, ist "anstoss".

Nutzlose Statistiken:

Grafiken: 1
Code-Zeilen: 541
Größe der manager.exe: 642 kB

Die ganzen Buttons usw. will ich jetzt nicht zählen :-)
Ich hab mir noch die Mühe gemacht ein (extrem schlechtes) Icon zu erstellen, deshalb 1 Grafik.

wie in den vorherigen Posts will ich wieder darauf hinweisen, dass kaum Fuktionalität vorhanden ist und minestens 20% das Codes sinnlose Spielereien sind. Siehe (bald) Credits, Titel und Multiplayer-Clients.

Winterbacher

winterbacher

#35
In ca. 2,5 Stunden ist es soweit.

Ein frohes Fest wünsche ich euch allen!

Winterbacher

Edit (12:23):
Jetzt ist die erste Vorschau auf http://projectgm.pf-control.de/blog/ veröffentlicht.
Euch und euren Familien wünsche ich ein frohes Weihnachten und werde nach den Festtagen am Manager weiterarbeiten.

Winterbacher

winterbacher

So, das Forum scheint wieder online zu sein. Wollt ihr die Vereinsgelände-Ansicht in der nächsten Version?
Bis dahin wird auch die Übersicht fast fertig sein. Ob es dann teilweise spielbar ist, kommt darauf an, wie kompliziert das mit dem Dateiformat wird.

Noch ein frohes, neues Jahr wünsche ich euch

Winterbacher

Larusso

wäre schon toll, die mal zusehen. aber mach so wie es am besten passt,
ebenfalls nen guten rutsch und weiterhin viel erfolg  :schal:

az09

Das sieht ja schonmal gut aus, gefällt mir soweit sehr gut  :ok:
Bei mir ist es im Moment zeitlich sehr knapp. Wirkliches Talent für das erstellen von Grafiken habe ich auch nicht. Da sich aber immer ein paar Minuten finden und ich zumindest weiß, wie man Photoshop bedient, werde ich mal versuchen die ein oder andere Grafik für dich zu basteln.
Vielleicht schickst du mir mal eine PN was du am dringensten brauchst

winterbacher

Angefangen mit der Ansicht hab ich noch nicht, ich wollte nur nachfragen, ob Interesse besteht.

Zu den Grafiken:
Eigentlich alles: Buttons, Hintergründe, Symbole, ...

Winterbacher

winterbacher

Die Vorschau für die Vereinsgelände-Ansicht wird diese Woche fertig

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SoccerS04

Für Buttons und Symbole hab ich hier eine gute Adresse
http://www.wpclipart.com/

ist alles Public Domain, also frei benutzbar und lizenzfrei.

Hab ich auch schon einiges benutzt in meinem eigenen Fußball-Manager Projekt.

winterbacher

Das Vereinsgelände ist isometrisch dargestellt. Ich hab schlechte Erfahrungen mit OpenGL. Momentan wird ein Feld erstellt (schwarz-weiß) und mit einem Mausklick wird ein zufälliges Gebäude hingestellt. Ohne OpenGL oder Direkt3D, sondern reines Canvas. Es gibt noch einige Probleme.

Zu der Seite:
Ganz interessante Grafiken, muss ich mir mal genauer anschauen.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: